maxijodi Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Hat jemand eine Vorstellung, wie man hier am besten boostet? Wenn ja, wäre ich dabei.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 o.k., Draeni, dann adde ich Dich mal (bei mir sind die FA's mittlerweile deaktiviert) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 is ganz schlecht wenn man boosten will Und sehr gut, wenn man nicht jeden Tag 10 leere FA's bekommen will. Für 5 Mann habe ich 'eh keinen Platz mehr auf der Liste, aber sollte ja reichen, wenn Draeni annimmt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Na, lief doch gute heute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Jo, hat Spaß gemacht. Jetzt schon drei Abende lang..... Freue mich auf heute Abend. Also mich kann man gerne Adden zum Trophy Boost, vor allem für diese doofen Multikill Herausforderungen. Bin ja jetzt schon halb am Verzweifeln daran. Headset für PS3 is leider nicht vorhanden. Aber wer nen Smartphone mit Skype hat kann dann gerne auch meinen skype nick haben zur besseren verständigung. Warst ja die abende immer dabei, aber die FA könntest Du dennoch annehmen Wär auch dabei bin eig immer on wenn ich zeit hab einfach adden =P -> K4mlk4z3_1990 mit nem kleinen L ^^ Wenn man denn im Chat ist, könnte man aber mal antworten, statt nach Stunden dann klammheimlich zu verschwinden Achja, ich bin Quereinsteiger über maxijodi Über wen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Ja, addet Biebo, meine FL ist leider voll. Sind heute Abend wieder am Start, denke ich, und wäre gut, wenn 4 Mann zusammenkommen (für die Killserien). 5 ist auch o.k. Bei mehr Leuten dauert's dann wieder zu lange, wenn jeder mal dran ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Für die Serienkills wird noch jede Menge "Kanonenfutter" benötigt.Zu Zweit dauert das sonst ewig ... :emot-what: Also immer ran ! Zu zweit schafft man 25 bis 28 Killserien pro 15 Minuten und muss nicht - wie man z.B. zu viert spielt immer 3 Spiele a 10-12 Minuten "aussetzen", weil man sich selbst killen lassen muss. Mit 3 bis 4 Mitspielern schafft man 30 bis 35 Killserien, muss aber danach ewig "warten". also es dauert zu zweit nicht ewig, sondern geht sogar schneller... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Ach ja hiGh-kO...Mach dich an den Leitfaden. Glaube nicht das das wer anderes noch hinbekommt. Wieso sollte das keiner hin bekommen? Und vermeide bitte Doppelposts, dafür gibt es die Editier-Funktion..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Ich weiß, dass der DLC schwer ist, habe ihn ja selbst schon gespielt. aber das hat nichts mit dem Leitfaden zu tun, dafür muss man ja nicht alle Trophäen haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Derjenige sollte ein paar erspielt haben, nicht alle....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Nu streitet Euch nicht, wer den LF machen soll, macht ihn einfach.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Suche noch leute für die DLC Trophäen... WAFFENHERRAUSFORDERUNG ist abgeschlossen, bitte nicht mehr addn... Na ja, einen weißt Du ja...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Stimmt... wie lang hast du jetz eig noch für die 4o.ooo kills braucht? Ich habe noch gar nicht weiter gemacht Dürften noch 30.000 fehlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 hahaha du faule Socke... müsste jetz bei 3o.ooo etwa sein "Faul"? In der Zeit 3 Platins geholt und 8 andere Spiele auf 100% gebracht . War besser so, DANK sei der Abwechslung...... Unter den 100% war dann Warhammer Kill Team (3x durchgespielt) Ich hole mir Warhammer am Do. fange es aber erst nach circa 2 Wochen an, da ich gerade etwas mit anderen Games beschäftigt bin Ich kenne mich überhaupt nicht mit dem "boosten" usw aus, BZW ich weiß noch nicht einmal genau was das ist. Ich habe das Game schon bei Freunden gezockt. Könnte mir jemand sagen was man ungefähr macht, wenn man sagt man "boostet" die Waffen-Herausforderungen...? Das ist so schnell gar nicht gesagt...... / geschrieben..... am besten man macht es mit zwei-drei Leuten, die schon geboostet haben, da ist man in 2 Minuten drin.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Angeber! Hab auch ne Platin gemacht... Two Worlds 2 wegen einer scheiß Trophy nomml alles durch rushn müssen... ah, da muss ich auch noch dran...... Wollte den einen DLC Leitfaden schreiben. Aber 20€ für einen DLC mit einer Trophy? Die können mich..... Ist aber OT hier Bitte editiere aber deine Posts, Doppelposts werden hier nicht gerne gesehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Sorry... Zurück zum Thema wann schmeist du dich an die DLC Trophies ran? Sobald es zwei gute Spieler gibt, die mich durchschleppen Im Ernst: keine Ahnung, mal sehen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Käpsele... Was sein könnte is das ein privates Match gemeint is... Hab aber irgendwie keinen Ko-Op gefunden... da steht ja auch "in Chaos-Mission". Also ein öffentliches Match (nicht privat) im Chaos DLC bis zum Ende (einschl.) der Bonusrunde.... (denke ich) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Suche 1-3 verlässliche Leute für die BONUS-Runde vom DLC. Jemand Lust? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.