luckygirl77 Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Hey Leutz ^^Suche auch noch 1 - 2 Leute für die Waffenherausforderungen. Bin was sowas angeht recht geduldig und ausdauernd und sogut wie jeden tag on heißt ich steh zur verfügung von 14 uhr bis 22 uhr Wer interesse hat einfach mal mit Betreff adden bin gerne dabei und/oder würde mich sehr freuen wenn da was zustande kommen könnte. MfG DarkJokery Adde mich doch mal im PSN. Muss das Spiel auch noch online spielen. (wobei bei mir die Zeiten eher zwischen 18 Uhr und 22 Uhr liegen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Da es ja auch den Chaos-DLC gibt, mache ich hiermit mal eine 4-Spieler-Suche auf (die Spieler aus der InGame-Onlinesuche sind da nicht so gut): 1. luckygirl77 2. 3. 4. Termin wird noch geplant, wenn wir 4 zusammen haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 *habe alles erledigt* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 @ GWChaos: Kann es sein dass der DLC nicht mehr zum Download zur Verfügung steht? Ich finde den absolut nicht mehr. Wobei die Suchfunktion mich derart ankotzt. Ich finde den "neuen" Store überhaubt schlechter als den alten. Dort habe ich mich wenigstens zurechtgefunden :emot-what: DLC wurde entfernt in den EU-Stores, genauso wie das hauptspiel (ähnlich Darksiders-Problem) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.