The3r4Z0R Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Achso. Kein Problem! Wochenende würde mir auch passen, vielleicht finden wir noch einige die mitmachen wollen. Uhrzeit können wir ja noch ausmachen, aber würde dir Samstag passen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Habe euch mal geaddet. Habt ihr vielleicht am Wochenende Zeit für paar Boost-Runden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Könntet ihr heute schon? Würde sagen, falls es bei euch klappt, so gegen 19:00 Uhr bis Ende offen? Einfach melden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Wer wieder mit mir an diesem Wochenende (wohl am Freitag) boosten möchte, einfach eintragen! Hat letztes Mal ganz gut funktioniert: 1.The3r4Z0R Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Hat heute wer lust mit mir die herausforderungen zu boosten? Einfach adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.