pewiha Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 1. DamG13 2. Mcsolidsnake08 3. Zarathustra 4. pewiha MCSolidSnake kennt mich schon von Homefront. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Ok ger4erver,wie versprochen können wir die Waffenherausforderungen zusammen boosten Ich adde dich nachher. Noch jemand Lust? Wir bräuchten dann noch einen für die Multikill-Herausforderungen! Wenn ja einfach mit Betreff adden. Johnny_Cage__ Ich bräuchte im Multiplayermodus auch noch alles. Wäre nett, wenn ich mitmachen könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Suche noch 2 Leute für den DLC. Bitte mit Betreff melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 7. Januar 2016 Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 Finden sich hier noch 2 Leute für den DLC und den Wellenmodus? Bitte dann bei mir melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 5. Juni 2017 Teilen Geschrieben 5. Juni 2017 Findet sich hier noch jemand, der beim DLC mitmachen würde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.