Katana Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 hab das game auch seit heute und suche von daher natürlich auch hilfe für alle online trophies PSN-ID: Flail Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katana Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 hab leider freitag samstag nie zeit... irgendjemand lust auf heute? so ab 21:00 ?? (bzw. hab ich meist jeden tag ab 21:00 zeit außer eben freitag samstag...) einfach mit betreff adden: Flail Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katana Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 sonntag kann ich wieder T-Rex91 | Mic: ja | Kill Serie & Kills Flail | Mic: ja | siehe unten - | Mic: | - - | Mic: | - - | Mic: | - - | Mic: | - - | Mic: | - - | Mic: | - mir fehlt noch... Boltpistole - Kill 150 enemies. Plasmapistole - Kill 150 Enemies. Bolter - Kill 250 enemies. - Perform 100 Killstreaks. Sturmbolter/Zwillingsbolter - Kill 250 enemies. - Perform 100 Killstreaks. Stalker-Bolter/Dämonenaugenbolter - Kill 250 enemies. - Perform 50 Headshot kills. <--------------------- das hat oberste priorität Vergelter-Werfer - Kill 250 enemies. Plasmawerfer - Kill 250 enemies. Melter - Kill 250 enemies. Schwerer Bolter - Kill 250 enemies. - Perform 100 Killstreaks. Plasmakanone - Kill 250 enemies. Laserkanone - Kill 250 enemies - Kill 100 enemies at extreme range. Kettenschwert - Kill 250 enemies. Energieaxt/Kettenaxt - Kill 250 enemies. Energiehammer/Dämonenhammer - Kill 250 enemies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katana Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 T-Rex91 | mic: ja | Kill Serie & Kills mit allen Waffen Flail| mic: ja | Headshots, Killserien & Kills mit allen waffen außer bolter - | mic: | - - | mic: | - - | mic: | - - | mic: | - - | mic: | - - | mic: | - - | mic: | - - | mic: | - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katana Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 werd nicht mitmachen da ich gleich mit allem fertig bin danke an alle die mir geholfen haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katana Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 hey ich suche ein paar leute für die DLC trophies! bitte mit betreff adden! PSN: Flail Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katana Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 suche leute für die dlc Trophy Häretiker bei der man ein öffentliches spiel abschließen muss, mal schauen ob wir ne Gruppe zusammen bekommen dann machen wir nen Termin aus1. K-attaT-onga 2. DesertStorm 3. F_A_I_N_T 4. Flail Mir fehlt "nur" die Bonuswelle und Häretiker. also ich wär dabei... mir fehlen noch alle DLC trophies bin aber zur zeit leicht gestresst also könnt ich nur mo-mi abends und sonntag den ganzen tag ab mittag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katana Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Yo He, bin mal wieder auf der Suche nach Leuten für den DLC. Bei Interesse einfach melden! Bin jetzt auch wieder öfter online^^ hey wir sind auf der suche nach nen 4 für den DLC... adde: K-attaT-onga Raubmord_187 Flail Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katana Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 habe auch DLC, wann zockt ihr denn... alle hier so? wir haben noch keinen termin... und bisher ist es nicht daran gescheitert das wir zu schlecht waren sondern das wir ständig freezes und abstürze hatten (in arena 4 freeze ) ich hätte nächste woche: montag ab 20:00 dienstag ganztags mittwoch ganztags donnerstag vormittag samstag 13-19:00 sonntag ab 13:00 zeit einfach mit betreff adden! dann werden wir schon einen termin finden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.