Woody_Woodsen Geschrieben 20. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2018 (bearbeitet) Moin zusammen, irgendwie ist mir das Spiel auch mal wieder in die Hände gefallen und ich würde die Online Trophäen gerne auch noch holen. Falls noch jemand das Spiel spielt und auch noch Trophäen benötigt einfach mit Betreff anschreiben Gruß Woody Ich fürchte das Vorhaben hat sich erledigt, die Server laufen zwar noch, aber die Freischaltung damit man über Level 5 hinaus aufsteigen kann funktioniert nicht mehr. Weder kann ich den Code aus der Spieleverpackung nutzen, noch einen anderen aus dem Store kaufen, auch andere Inhalte wie DLCs finden sich nicht mehr im Store. Na, ja, dann gucke ich mal, dass ich die Singleplayertrophäen noch hole und dann kann das Spiel wieder im Regal verschwinden. Bearbeitet 21. Dezember 2018 von Woody_Woodsen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mac_Maki Geschrieben 18. August 2019 Teilen Geschrieben 18. August 2019 (bearbeitet) Hallo! Bräuchte noch einen Partner für die Online Trophäen (PS3). Bitte im PSN melden bzw. adden. PSN-ID: Mad_Maki EDIT: >>> Erledigt! <<< Bearbeitet 27. November 2021 von Mac_Maki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez85 Geschrieben 17. März 2020 Teilen Geschrieben 17. März 2020 Ist hier Platin noch möglich? Sind die Server noch online? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Landser18 Geschrieben 23. Januar 2021 Teilen Geschrieben 23. Januar 2021 Ich habe das Spiel auch mal wieder ausgegraben wenn jemand auch noch die online Trophäen braucht kann sich gerne bei mir im psn Melden. Gruß Der_Landser18 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skydestruct Geschrieben 11. Januar 2023 Teilen Geschrieben 11. Januar 2023 Hallo! Wir sind derzeit zu dritt und benötigen nur noch eine Person die sich uns anschließt für die MP-Trophäen vom Hauptspiel + DLCs. Bei Interesse gern melden! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MDK81 Geschrieben 11. Januar 2023 Teilen Geschrieben 11. Januar 2023 vor 48 Minuten schrieb Skydestruct: Hallo! Wir sind derzeit zu dritt und benötigen nur noch eine Person die sich uns anschließt für die MP-Trophäen vom Hauptspiel + DLCs. Bei Interesse gern melden! Gruß Hi Skydestruct, hätte wenn es zeitlich passt Interesse Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 20. Januar 2023 Teilen Geschrieben 20. Januar 2023 Kleine Info! Es wurde ein Trupp gebildet aus: @MDK81 @Skydestruct @Der_Landser18 @Awesomewolf Sind vollständig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bones666Punk Geschrieben 17. März 2023 Teilen Geschrieben 17. März 2023 Am 20.1.2023 um 22:30 schrieb Awesomewolf: Kleine Info! Es wurde ein Trupp gebildet aus: @MDK81 @Skydestruct @Der_Landser18 @Awesomewolf Sind vollständig! Falls mal jemand abspringen oder ausfallen sollte, ich habe auch großes Interesse an den Online-Trophäen! PSN: bones6punk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoC-Dread-King Geschrieben 25. August Teilen Geschrieben 25. August Falls wer mit dem naheliegenden Release vom 2 Teil auch Bock bekommen hat auf den 1 Teil, gerne beitreten: https://discord.com/invite/nRJy7rjf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stalker-NSDQ Geschrieben 5. September Teilen Geschrieben 5. September (bearbeitet) *erledigt* Bearbeitet 2. November von Stalker-NSDQ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.