LordRevan Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Ich schließe mich mal an. Also wer mit mir heute Boosten möchte, kann sich gerne bei mir melden. Am Besten wäre es sogar wenn ihr euch einfach hier unten eintragt:Boost-Runde heute ab 18 Uhr: 1.The3r4Z0R 2.LordRevan 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tha_killa22 Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Also wer mit mir heute Boosten möchte, kann sich gerne bei mir melden. Am Besten wäre es sogar wenn ihr euch einfach hier unten eintragt:Boost-Runde heute ab 18 Uhr: 1.The3r4Z0R 2.LordRevan 3.tha_killa22 4. bin dabei brauche aber nichtmehr alles da ich schon geboostet habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Höchstwahrscheinlich werden wir keinen weiteren finden. Nur benötigt man mind. 4 Leute...Habt ihr morgen evtl. Zur gleichen Zeit Lust? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordRevan Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Ja morgen geht auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tha_killa22 Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Höchstwahrscheinlich werden wir keinen weiteren finden. Nur benötigt man mind. 4 Leute...Habt ihr morgen evtl. Zur gleichen Zeit Lust? ja hab morgen auch zeit.... nur versteh ich nicht warum wir mind. 4 sein müssen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mugetsuSHADOW Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Höchstwahrscheinlich werden wir keinen weiteren finden. Nur benötigt man mind. 4 Leute...Habt ihr morgen evtl. Zur gleichen Zeit Lust? Ihr müsst nur mind. zu 3. sein für die Multikills. Alles andere kann man auch zu 2. machen dauert halt nur etwas länger dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kool18 Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Wir suchen noch 2 Leute für die Nahkampfwaffen wir werden morgen um 17:00 Uhr anfangen. Alle die sich vorher melden können gerne Mitmachen wer nach 17:00 Uhr kommt hat Pech. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tha_killa22 Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 hey leute suche noch welche für die killserien also wer lust hat meldet sich einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Suche 3 leute die beim Chaos Unleashed DLC mitmachen wollen... bitte nur eintragen wenn man ernsthaft mitmachen will !! hab solangsam keine lust mehr auf leute wo sagen sie machen mit und es dann nicht mal notwendig haben auf nachrichten zu antworten!! Headset sollte vorhanden sein !! 1. Raubmord_187 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quickfoozIe Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Also wir sind schon zu dritt und haben dich eben geaddet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackskillz Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Hallo. Mir fehlen noch ein paar Waffen. Wie sieht es mit den Boosterrunden aus? Steht mal wieder was an? Meine PSN ist Blackskillz1982. Wäre sehr gern dabei. Chaos Unleashed macht mir auch sehr viel Spaß, wäre ich also auch für zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Haste Lust heute etwa gegen 16:00 Uhr zu boostwn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackskillz Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Lust schon aber leider keine Zeit. Hab 16 Uhr immer erst Feierabend. Am besten ist es bei mir immer am Wochenende einzurichten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Achso. Kein Problem! Wochenende würde mir auch passen, vielleicht finden wir noch einige die mitmachen wollen. Uhrzeit können wir ja noch ausmachen, aber würde dir Samstag passen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackskillz Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Also bei mir würde gehen: Freitag ab 19 Uhr Samstag Vor - und Nachmittag, abends leider nicht. Sonntag nur Vormittag und abends vielleicht ab 20 Uhr, aber nur vielleicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tha_killa22 Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 ok also dann morgen ca. 19 uhr wer mitmachen will trägt sich ein oder schreibt mir im psn 1. tha_killa22 2. 3. 4. ich hoffe es klappt auch mal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordRevan Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Bin dabei. ok also dann morgen ca. 19 uhr wer mitmachen will trägt sich ein oder schreibt mir im psn1. tha_killa22 2. LordRevan 3. 4. ich hoffe es klappt auch mal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackskillz Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Heute Abend kann ich nur eventuell zusagen. Versuche es aber. Ansonsten wäre ich morgen (Samstag 04.08.) ab 15 Uhr anzutreffen. Blackskillz1982 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tha_killa22 Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Heute Abend kann ich nur eventuell zusagen.Versuche es aber. Ansonsten wäre ich morgen (Samstag 04.08.) ab 15 Uhr anzutreffen. Blackskillz1982 Ok sehe ich ja hab dich im psn schon geaddet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Habe die ganze nächste Woche Zeit zum Zocken Wer mich ädden möchte, meine ID ist BlackDasher1993 Wenn möglich mit Betreff Spacemarines^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.