Flek Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 das dürfte aber für die trophys auch reichen. darum gings mir nie, es ging mir ums reguläre zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwert23 Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 bekomme die trophäe alleskönner nicht hap ihr da nen tip oder kan man die auch priwart machen ps suche noch 6spiller fürs booste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Belzebub Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 bekomme die trophäe alleskönner nicht hap ihr da nen tip oder kan man die auch priwart machen ps suche noch 6spiller fürs booste Alleskönner Spielen Sie zehnmal im Mehrspielermodus jede Klasse. [Online-Trophäe] Um diese Trophäe freizuschalten muss man jede Klasse innerhalb eines einzigen Online-Spiels gespielt haben. Nachdem man dies zehn mal gemacht hat schaltet sich die Trophäe frei. Einfach wenn du online spielst alle 3 klassen in einem match spielen und das ganze 10 mal. Kommt eigentlich von ganz alleine, musst halt drauf achten, dass du jede klasse einmal spielst und erst danach die klasse die dir am meisten spass macht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabber Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 10 mal in einem match !? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tea.z Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Nein nicht in einen Match sondern auf 10 mal verteilt Einfach in 10 verschiedenen Matches jeweils die 3 Klassen anwählen/spielen . So ganz von alleine kommt sie nicht weil wenn dann spiel ich auf ner Map normlerweise eine Klasse und gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greyknight78 Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Hey zusammen, brauch noch fast alle onlinetropähen.Könnt mich ja gerne in die Liste mit auf nehmen.Kann abends ab 22 Uhr . PSN-ID: Arcorman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Rex91 Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Hey wie wär es wenn wir heute gegen 20:15 solange zocken wie jeder lust hat? Wenn jemand erst später kann z.b. 22:00 Uhr wär es gut zu wissen wenn er das in die Liste schreibt. Am besten ihr added mich und/oder einen anderen in der Liste Schreibt am besten euer aktuelles Level und ob ihr ein Mic habt oder nicht es ist aufjedenfall nicht pflicht. Dann mal los T-rex91 | Dabei ab: 20:15 - Level 9 - Mic: Erst später wenn es daheim ruhiger ist Arcorman | dabei ab 22 Uhr - Level 4 - Mic: nein der_belzebub | dabei ab - Level 28 - Mic:? MeisterSlow | dabei ab - Level 5 - Mic:? - | dabei ab - Level ? - Mic:? - | dabei ab - Level ? - Mic:? - | dabei ab - Level ? - Mic:? - | dabei ab - Level ? - Mic:? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Belzebub Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 @ T-Rex91 ich wäre auch dabei, ab sofort. Level 28, Mic ist nicht vorhanden. Kann aber dazu sagen, das ich noch die Waffenherausforderungen brauche, den Rest bis auf die Leveltrophys habe ich schon. @all Ich bin auch gerne so zum online zocken zu haben. Einfach als Betreff Space Marine an Der_Belzebub greets, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greyknight78 Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Hey bin level 4 und habe leider kein Mic.Ist hoffentlivh nicht schlimm. Gruss Arcorman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slyrob Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 bin level 5 und mach gern mit . Einladung bitte an PSN-ID MeisterSlow Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keltarok Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Wäre auch für jeden spaß zu haben, falls noch intresse besteht heißts. für allem für hilfe bei den multikill herausforderungen wär ich euch dankbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Rex91 Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 naja also bin jetzt gut 10 Level gestiegen aber es hatte nicht so ganz n system... egal Nächster Boost Termin Montag 12.09.11 20:00 Uhr - 23:00 Uhr Einfach mich und/oder einen anderen adden aus dieser Liste T-rex91 | Level 16 - Mic: gegen 21:30 kann ich es aktivieren - | Level ? - Mic:? - | Level ? - Mic:? - | Level ? - Mic:? - | Level ? - Mic:? - | Level ? - Mic:? - | Level ? - Mic:? - | Level ? - Mic:? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Belzebub Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 @T-Rex setzt mich mal bitte mit in die Liste. Sorry wegen vorhin, hat irgendwie nicht so geklappt wie wir uns das vorgestellt haben. Lvl 31, Waffenherausforderungen, kein Mic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mizzie87 Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 jhuhu....mich könnt ihr auch adden ((= Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fulgrim84 Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Hi suche leute die auch die Onlinetrophäen machen wollen. Brauche alle Trophis für den Onlinepart. Kann jeden abend um 19 uhr. EInfach mich adden mit Space Marine ID-Name: Fulgrim84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrizzl-2408 Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Wäre auch dabei! Einfach adden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Rex91 Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 T-rex91 | Level 16 - Mic: gegen 21:30 kann ich es aktivieren chrizzl-2408 | Level ? - Mic:? fulgrim84 | Level ? - Mic:? mizzie87 | Level ? - Mic:? Der_Belzebub | Level 31 - Mic:Nein - | Level ? - Mic:? - | Level ? - Mic:? - | Level ? - Mic:? Reserve: Jugin-89 | Level ? - Mic:? Ich hab mal einen in meiner Flist auf die Reserve gepackt da ich net weiß ob der kann. Ich glaub damit das mehr system hat wär es von vorteil einen chat zu öffnen das kann ich dann aber noch machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slyrob Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 wäre auch dabei. wenn ich heute mal reinkomme . setz mich bitte mit auf die Liste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soulcatcher1337 Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 hey leute, wenn jmd mal etwas zeit hat könnte er mir dann bei en paar trophäen helfen? wären verwüstung! und abwärts vielleicht würde mich auch über mehrere leute freuen mit denen man zusammen zocken kann einfach adden über psn =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fight4death Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Wenn heute noch was geht könnt ihr mich auch adden würd mich freuen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.