Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_ish Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 ja hier ich also wer will über psn anschreiben mit betreff spacemarine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffke Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 könnt mich auch anschr betreff warhammer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raveronalkohol Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 dito bin auch zu haben für Online sachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oOBlutEngelOo Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 dürft mich auch wegen online trophies anschreinben meine id ist: ooblutengeloo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sabretooth76 Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 mache ebenfalls sehr gerne mit, einfach adden: sabretooth76 vor allem "verwüstung" & "abwärts" stelle ich mir ohne absprache nur sehr schwer machbar vor. hab das übers wochenende mal ein paar runden lang bewußt versucht, aber keinen einzigen abschuß hingekriegt. kann so ab 19:00 eigentlich täglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f.uscheL Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 bin auch bei allem dabei. Mich ebenfalls einfach adden ... f_uscheL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raveronalkohol Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 ich hab soweit mal alle geaddet, wenn noch paar dazu kommen kann man ja ma private matches mit allen starten, noch lohnt sich das ja nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_ish Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 wie schaut es aus vllt am wochenende, also FR oder SA abend, das wir ein paar leute zusammen bekommen um ein paar waffenherausforderungen zu boosten? vorzugsweise natürlich dann die mit den multikill challenges? ist zwar sehr monoton dann und langwierig aber von nichts kommt ja nichts also ich könnte FR und SA ab 18:00uhr, im idealfall natürlich 16 leute 1. der_ish 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. 13. 14. 15. 16. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raveronalkohol Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 kann täglich ab 22-23 Uhr. Samstag jedoch um 22 Uhr schon nen Burnout Trophy Date aus Forum ^^ . Sonst gerne zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mizzie87 Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 mich auch kann täglich ab 12-16 uhr und dann ab 23 uhr ...zwecks Arbeit also wer möchte ((= Grüßele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mightypeon84 Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Bin auch für alles online zu haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flek Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Die Verwüstungs Trophy könnte man doch rein theoretisch in einen privaten Match zu zweit machen oder? hat jemand Lust ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffke Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 kann auch unter der woche ab halb zehn ungefähr. wochenende weiß ich noch nicht deshalb sage ich da mal lieber nicht zu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tea.z Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Hey, suche für die "Abwärts" Trophie noch einen für 1on1 wer Lust hat einfach melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffke Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Hey,suche für die "Abwärts" Trophie noch einen für 1on1 wer Lust hat einfach melden gegen zehn gerne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alntorias Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Ich bin ab jetzt online, wer lust hat, egal für welche trophäe, schreibt mich im psn an und ich lade euch ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwert23 Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 suche jemanden für die onlein trophäen wer lust hat einfach aden bin jeden targ ap 20uhr onlein freitags auch schon früher^^ ps habe die uncat wersion fals das wichtig ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krolik_007 Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Ich wäre auch dabei vom Mo - FR ab 19.00 bis 23.00 Uhr. Wochenende auch ab und zu. Einfach Melden für 1 on 1 oder auch mehr. Können auch die Trophy für alle Waffenherausforderungen machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raveronalkohol Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 ich würde allgemein mal vorschlagen das wir hier paar private matches anbieten solang der richtige online modus aufgrund vom server überlauf ausgeschaltet zu sein scheint. Heißt net nur reine Boost Matches Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.