Postfach Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Hat auch nur einer das Spiel auf Übermensch ohne zu sterben ohne Leitfaden und ohne Hilfe durchgespielt ja , dann darf er sagen och da war nix schweres dabei . wenn nicht na ja .. Ich bin mehr als ein mal draufgegangen muste denn leitfaden bemühn und hilfe hatte ich auch also eine 6 ist OK Schwiriegketsgrad ist so das der Spielspass nicht auf der Strecke bleibt. Last euch das mal durch denn Kopf gehn ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 ich vergebe eine 4. auf übermensch haben manche stellen ein paar versuche gedauert. der rest war nicht der rede wert. es hätten ruhig ein paar onlinetrophäen wie im 2. teil mit dabei sein dürfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 also ich habe mit einer 3 gewertet, weil ich denke das es so fair ist. Der Unmensch Modus stellt überhaupt kein Problem dar, es gibt zwar 2 bis 3 Stellen im Spiel die wirklich nervig sind, doch wen man einen guten Kollegen hat ist der Unmensch Modus wirklich ein Witz :-) Und die restlichen Trophies sind eigentlich recht schnell zu erspielen und sind auch nicht gerade schwer. Die einzige Trophäe die länger gedauert hat war die mit den 3 verschiedenen Arten (Feuer, Eis und Vergiften) weil die beschreibung hier im Forum nicht passt, mann muss die nämlich zuerst Vergiften, dann einfrieren und danach verbrennen :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rykers Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Habe ne 5 gegeben da auf übermensch es ein paar stellen gab die heftiger waren.alles in allem dnnoch easy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Ne 3 wenn man mit einem guten koop partner spielt und dazu die lvl 3 waffen .... DANKE an MATTINI ^^ Für die die probleme mit dem koop haben ihr Game weiter zu spielen einfach den Patch löschen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Ich habe eine 5 gegeben, da manche Stellen dann doch etwas nerviger warn und ich zum Schluss eig. keine Lust mehr auf das Game hatte. Nicht weil es zu Schwer war, sondern weil es langsam kein Spaß mehr machte. Aber da ich das Spiel nur ausgeliehen hatte, wollte ich es dann doch noch auf Platin bringen. Da fande ich die Vorgänger dann doch noch besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel_763 Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 habe eine 3 gegeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nachtseele89 Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Habe mit einer 6 bewertet, da es meiner Meinung nach doch einige knackige Passagen gibt. Danke an dieser Stelle nochmal an den User Postfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hölzer Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 von meiner seite her eine 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Von mir eine 4 Der Durchgang auf Brutal war das einzig schwierige Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mastkali Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Konnte mich jetzt auch endlich durch ringen es das zweite Mal durch zuspielen^^ ich gebe eine 4 Übermensch ist das schwerste auf dem Weg zu Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Geb dem Spiel eine 3, fands net so schwer:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SenaL Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Ich hab es komplett alleine gezockt und fand das es wirklich einige haarige Stellen bei dem Game gab. Aber mit etwas Geduld und abwechslungsreichen Vorgehen war alles machbar. Deshalb von mir 6 Punkte. Weniger Punkte sind nur beim Coop-zocken realistisch, alleine sind 6-7 eine gute Wahl (immer bedenken das eine 5 NORMAL vom Schwierigkeitsgrad her ist). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Dem dem eine 3. Wenn man es zu zweit spielt sollte es eig. keine größeren Probleme geben. Alleine könnte ich es mir schon um einiges schwerer vorstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milx87 Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 ich habe eine 3 gegeben. Alles war relativ leicht, mit ausnahme von der trophäe Gaukler, da haben wir zahlreiche versuche gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RZ1803 Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 fand es eigenlich net besonders schwer hat man genug feuerkrarft zur auswahl lg ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gamma Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Habe mit einer 4 abgestimmt,Der schwierigkeitsgrad Übermensch war das schwerste am spiel,aber nach ein paar tode,und es massig an kontrollpunkte gibt ist es mit etwas stehvermögen gut machbar.Hat aufjedenfall spass gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwert23 Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Eine 2 weil so würglich schwer war dasspiel nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roflnator-xD Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Ne 4 wegen Gaukler und den Text Dokumenten. Manche davon waren heftig versteckt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
umbrella666 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 die übermenschtrophäe ist very crazy! der rest geht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.