Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

385 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.25

Recommended Posts

Geschrieben

Von mir gibt's eine 4.

Eigentlich alles schnell und gut machbar, praktisch alle offline-troph's in einem Durchgang.

"Übermensch" war da schon ne härtere nuß, aber dank sehr gutem online-partner (danke nochmal an mooce) recht schnell erledigt.

Wer sich das alleine antut und packt... Reskept !!

Geschrieben

Eine 3. Alles sehr einfach. Selbst Übermensch war einfach. Hab due ersten 10 Kapitel im Koop gemacht, die restlichen und schwereren 10 Kapitel alleine gemacht und fand es gar nicht so schwer wie viele hier schreiben. Es gibt viele Stellen wo man einfach durchlaufen kann. So spart man sich viel Zeit.

Geschrieben

Von mir eine 5. Übermensch war, dank Koop-Hilfe eines Kumpels gut machbar. Einige Stellen sind aber recht fordernd. Resistance ist aber recht kurzweilig, so dass das Erspielen Spaß gemacht hat.

Geschrieben

Ich geb eine 3.

Es gibt (für mich) nur eine Stelle die auf Übermensch ein wenig schwer war:

Nämlich als man im Gefängniss in die Arena geworfen wird und nur den Hammer hat.

Ansonsten wars ein Spaziergang.

Geschrieben

Von mir gibt es eine 8.

Hatte anfangs einige Schwierigkeiten, sogar noch ziemlich am Anfang auf locker gestellt weil ich nicht weiter kam. Dann abgebrochen und auf Normal angefangen, da ich keine Lust hatte das ganze 3 mal durchzuspielen.

Nach ein bisschen eingewöhnung ging es dann ganz gut.

Auf Schwierigkeit Übermensch habe ich das Gefängnis und NY Washington Square im Coop gespielt.

Geschrieben

Habe mit 4 gevotet. Übermensch habe ich alleine geschafft. Der letzte Raum im Gefängnis-Level war m.E. der schwerste. Die Grube, wo von allen Seiten die Gruselmonster kommen....

Trick: die ersten mit dem Hammer weghauen. Dann die Selbstschußanlagen aufbauen und Dich flankieren lassen. Danach Molotowcocktails werfen (in die Menge). Der Rest, der danach übrigbleibt, mit den Waffen erschießen. Für die kleinen Krabbelviecher das Gyro-Gewehr benutzen.

Geschrieben

Ich habe hier mit einer 3 abgetimmt!

Für mich gab es keine Herrausforderung in diesem Spiel. Trophy´s bekommt man zum größten Teil während des Spielverlauf´s von selber. Die restlichen Trophy´s kann man dank der Kapitelauswahl sehr schnell holen (Gute Tipp´s im Leitfaden). Übermensch habe ich im Koop gespielt, danke nochmal an Wihtebeard der ein guter Kooppartner war.

Zum Schluss kann ich noch sagen, dass die Platin sehr leicht war und war auch ziemlich enttäuscht das es keine Online-Trophy´s gab. Naja auf jeden Fall machbar für jeden.

Geschrieben

Geb dem Game ne 3, hat ordentlich Fun gemacht, speziell Coop. War nichts übertrieben schweres dabei, auch Superhuman ging gut durch.

Nur das Zählsystem fand ich irgendwie unlogisch bei den lautlosen kills.

Anyway Platin is da^^.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...