sabretooth76 Geschrieben 29. November 2011 Geschrieben 29. November 2011 Von mir gibt's eine 4. Eigentlich alles schnell und gut machbar, praktisch alle offline-troph's in einem Durchgang. "Übermensch" war da schon ne härtere nuß, aber dank sehr gutem online-partner (danke nochmal an mooce) recht schnell erledigt. Wer sich das alleine antut und packt... Reskept !! Zitieren
GaMeR_Xenon Geschrieben 3. Dezember 2011 Geschrieben 3. Dezember 2011 Eine 3. Ist recht easy. Offline alles schnell und einfach machbar. Übermensch alleine....naja rate ich von ab Mit gutem Online Partner hat man die Platin schnell geschaukelt Zitieren
Creatisi Geschrieben 4. Dezember 2011 Geschrieben 4. Dezember 2011 Eine 3. Alles sehr einfach. Selbst Übermensch war einfach. Hab due ersten 10 Kapitel im Koop gemacht, die restlichen und schwereren 10 Kapitel alleine gemacht und fand es gar nicht so schwer wie viele hier schreiben. Es gibt viele Stellen wo man einfach durchlaufen kann. So spart man sich viel Zeit. Zitieren
Steiny77 Geschrieben 12. Dezember 2011 Geschrieben 12. Dezember 2011 Von mir gibt es eine 4. Der "Übermensch-Modus" hat zwar ein paar Stellen, wo ich mehrere Versuche gebraucht habe, aber dennoch nicht wirklich schwer. Der Rest ist relativ einfach!! Zitieren
Philipp Geschrieben 14. Dezember 2011 Geschrieben 14. Dezember 2011 Von mir eine 5. Übermensch war, dank Koop-Hilfe eines Kumpels gut machbar. Einige Stellen sind aber recht fordernd. Resistance ist aber recht kurzweilig, so dass das Erspielen Spaß gemacht hat. Zitieren
melvin Geschrieben 17. Dezember 2011 Geschrieben 17. Dezember 2011 gebe mal ein 5 ist meine erster ego shotter platin Zitieren
Burgwart89 Geschrieben 17. Dezember 2011 Geschrieben 17. Dezember 2011 ich geb ne 4, war fast alles gut machbar. übermensch hab ich allein gemacht und das war bis auf 2-3 stellen nicht wirklich schwer. Zitieren
FrozenPsycho Geschrieben 17. Dezember 2011 Geschrieben 17. Dezember 2011 Gebe auch eine 5. Viele Sachen kommen von alleine, die anderen ein bisschen Glück und Übermensch war teils nervig. Dank ko-op Partner aber dann auch geschafft! Zitieren
Destroyah7 Geschrieben 20. Dezember 2011 Geschrieben 20. Dezember 2011 Ich geb eine 3. Es gibt (für mich) nur eine Stelle die auf Übermensch ein wenig schwer war: Nämlich als man im Gefängniss in die Arena geworfen wird und nur den Hammer hat. Ansonsten wars ein Spaziergang. Zitieren
StoneCold0x0 Geschrieben 21. Dezember 2011 Geschrieben 21. Dezember 2011 Von mir gibt es eine 4, eigentlich eine einfache Platin. Übermensch mit online-Partner auch gut schaffbar Zitieren
KilroyMcG Geschrieben 21. Dezember 2011 Geschrieben 21. Dezember 2011 Hi, von mir gibts auch an dreier. Alle Trophäen gut machbar und der "Übermensch"-Schwierigkeitsgrad ist zu zweit auch net sonderlich schwer. Grüße, Kilroy Zitieren
Tieger-Hai Geschrieben 24. Dezember 2011 Geschrieben 24. Dezember 2011 hatten sogar zu zweit gut probleme auf übermensch Zitieren
martina27 Geschrieben 25. Dezember 2011 Geschrieben 25. Dezember 2011 Von mir gibt es eine 8. Hatte anfangs einige Schwierigkeiten, sogar noch ziemlich am Anfang auf locker gestellt weil ich nicht weiter kam. Dann abgebrochen und auf Normal angefangen, da ich keine Lust hatte das ganze 3 mal durchzuspielen. Nach ein bisschen eingewöhnung ging es dann ganz gut. Auf Schwierigkeit Übermensch habe ich das Gefängnis und NY Washington Square im Coop gespielt. Zitieren
Gorehound-HH Geschrieben 27. Dezember 2011 Geschrieben 27. Dezember 2011 Habe mit 4 gevotet. Übermensch habe ich alleine geschafft. Der letzte Raum im Gefängnis-Level war m.E. der schwerste. Die Grube, wo von allen Seiten die Gruselmonster kommen.... Trick: die ersten mit dem Hammer weghauen. Dann die Selbstschußanlagen aufbauen und Dich flankieren lassen. Danach Molotowcocktails werfen (in die Menge). Der Rest, der danach übrigbleibt, mit den Waffen erschießen. Für die kleinen Krabbelviecher das Gyro-Gewehr benutzen. Zitieren
bob marley 4 ever Geschrieben 28. Dezember 2011 Geschrieben 28. Dezember 2011 Ich habe hier mit einer 3 abgetimmt! Für mich gab es keine Herrausforderung in diesem Spiel. Trophy´s bekommt man zum größten Teil während des Spielverlauf´s von selber. Die restlichen Trophy´s kann man dank der Kapitelauswahl sehr schnell holen (Gute Tipp´s im Leitfaden). Übermensch habe ich im Koop gespielt, danke nochmal an Wihtebeard der ein guter Kooppartner war. Zum Schluss kann ich noch sagen, dass die Platin sehr leicht war und war auch ziemlich enttäuscht das es keine Online-Trophy´s gab. Naja auf jeden Fall machbar für jeden. Zitieren
gowfreak Geschrieben 1. Januar 2012 Geschrieben 1. Januar 2012 Ich gebe eine 3. Bis auf 1 oder 2 Stellen auf Übermensch im Koop war es recht leicht. Zitieren
Streetracerx1988 Geschrieben 1. Januar 2012 Geschrieben 1. Januar 2012 Ne 2 da übermensch fast geschenkt war. Keine schweren trophys dabei Zitieren
xTendoPAINx Geschrieben 1. Januar 2012 Geschrieben 1. Januar 2012 Hab mit einer 3 gevotet. Nichts schweres dabei und Übermensch ist schafft man auch leicht. Zitieren
Schwarz Geschrieben 4. Januar 2012 Geschrieben 4. Januar 2012 Geb dem Game ne 3, hat ordentlich Fun gemacht, speziell Coop. War nichts übertrieben schweres dabei, auch Superhuman ging gut durch. Nur das Zählsystem fand ich irgendwie unlogisch bei den lautlosen kills. Anyway Platin is da^^. Zitieren
Resistance2Boy Geschrieben 4. Januar 2012 Geschrieben 4. Januar 2012 1 das war ja echt ne sehr einfache Platin. Übermensch hab ich alleine gemacht. Wäre ja echt grotten schlecht wenn ich das zu zweit gemacht hätte ohh man ich hab mir Übermensch schwer vorgestellt. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.