Smilodon Geschrieben 25. Oktober 2011 Geschrieben 25. Oktober 2011 Konnte viel im Koop spielen mit nem Kumpel, dadurch war es doch einfacher als befürchtet, hat aber echt Spaß gemacht. Von mir ne 3... Zitieren
realpetsch Geschrieben 26. Oktober 2011 Geschrieben 26. Oktober 2011 ich geb ne 5, war ganz locker Zitieren
xFreezerx95 Geschrieben 26. Oktober 2011 Geschrieben 26. Oktober 2011 Hab dem ganzen eine 4 gegeben Zitieren
bL4cKy Geschrieben 26. Oktober 2011 Geschrieben 26. Oktober 2011 Hab mit ner 3 abgestimmt. War absolut nichts schweres dabei Zitieren
Arty Geschrieben 27. Oktober 2011 Geschrieben 27. Oktober 2011 hab ne 4 gegeben. der zweite teil war schwerer. komplettes spiel im koop gespielt, und daher nix wirklich schweres dabei. mit der richtigen absprache, alles sofort machbar Zitieren
Quincy1710 Geschrieben 29. Oktober 2011 Geschrieben 29. Oktober 2011 hab ne 4 gegeben ist nix schweres bei vorallem im koop modus ist auch übermenschlich locker machbar!! Zitieren
Opposition Geschrieben 29. Oktober 2011 Geschrieben 29. Oktober 2011 Von mir gibt's eine : 3 Ich habe die Kampagne im Koop mit einem Bekannten durchgespielt, sofort auf Übermensch. Bis auf den Arenakampf im Gefängnis hatten wir kaum Probleme. Auch die anderen Trophäen waren nicht sehr fordernd. Auch die Sammeltrophäe war dank Videoguide schnell machbar (mir fehlten nach dem regulären Spiel eh nur 3 Objekte). Wer dir Guides und Tipps im Forum nutzt kommt hier locker durch. Ich bin immer noch erstaunt das Insomniac Null Online-Trophäen eingebaut hat. Sie haben wohl aus Teil 2 gelernt ^^ Zitieren
eYp86 Geschrieben 29. Oktober 2011 Geschrieben 29. Oktober 2011 wenn man nen coop partner hat, ist platin recht einfach - hab mit ner 3 bewertet. Übermensch im Alleingang wär sicher ne 6 oder gar 7 Zitieren
stevenplaya65 Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 Ich hatte eher die Hoffnung gehabt das Resistance 3 wenigstens ein wenig Schwerer wird als der letzte teil---hehehe denkste.Also das was sie uns verkaufen wollten mit "Übermensch" als ich anfing wusste ich sofort wieso schreibt ihr gleich nicht Schwiergigkeitsrad "Normal" hin das würde eher passen...Die Trophys sind in allgemeinen nicht schwer zu holen und wenn man dabei auch noch einen guten koop Partner hatte (wie ich das vergnügen hatte ) kommen beihnahe alle Trophys automatisch eine lächerliche 3 würde es genüge tun ansonsten vom Schwierigkeitsrad her würde ich normalerweise enttäuschend schreiben diesmal aber nur "Lächerlich" Zitieren
metin86 Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 ne 3 ist angemessen finde ich war im koop sehr gut machbar Zitieren
RoadRunner1200 Geschrieben 10. November 2011 Geschrieben 10. November 2011 Hallo Habe mit 5 gestimmt.Einige Sachen waren auf"Übermensch nicht einfach.Da ich es alleine gemacht habe. Gruß RoadRunner:opa: Zitieren
Bonkel Geschrieben 11. November 2011 Geschrieben 11. November 2011 Bis auf Gnadenlos (habe ich allein gemacht) alles leicht machbar mit den Cheats (wenn man von Bugs verschont bleibt)! Zitieren
Akbar9 Geschrieben 13. November 2011 Geschrieben 13. November 2011 Für Resistance leicht ,auch ohne Cheats u alleine.3 kurz vor 4 wegen Ü mensch. Zitieren
Darkangel Geschrieben 14. November 2011 Geschrieben 14. November 2011 grundsätzlich würde ich dem spiel eine 4 geben, weil ohne coop-partner auf superhuman doch ein paar frickelige stellen dabei waren (z.b. der brawler im postamt). da ich es allerdings komplett alleine gezockt habe und es im coop-mode sicherlich deutlich leichter ist, gebe ich mal eine 3. def. einer der bisher leichtesten fps. und alles in allem sehr unterhaltsames popocorn-action-kino Zitieren
Caedes Geschrieben 14. November 2011 Geschrieben 14. November 2011 5, war ganz ok. Nichts schweres dabei. aber die ein oder andere Stelle war schon bissl gemein und nervig Zitieren
Sykto Geschrieben 17. November 2011 Geschrieben 17. November 2011 Gebe eine 4. Bis auf Gnadenlos ist jede Trophäe schnell und leicht zu machen. Dank gutem Online Coop mitspieler war Gnadenlos auch problemlos zu schaffen. Zitieren
newo_easd Geschrieben 19. November 2011 Geschrieben 19. November 2011 habe eine 4 gegeben weil eigentlich nur bei übermensch paar schwere sachen dabei waren.. Zitieren
sunshine79 Geschrieben 19. November 2011 Geschrieben 19. November 2011 Von mir eine 3 war alles gut machbar. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.