skillhunter Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 mehr als eine 3 wars meiner meinung nach nicht, allerdings habe ich übermensch im koop gespielt, keine ahnung wie ich sonst bewertet hätte, aber bei gelegenheit werd ich sicher übermensch ein zweites mal (alleine) spielen bzw. antesten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ewigerdrache Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 dadurch das der übermensch modus im koop wesentlich vereinfacht wird gibt es von mir ne 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Hab mit einer 4 gestimmt.Eigentlich nichts schwieriges,manche Stellen sind abber dennoch sehr nervig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Wenn man es zu 2 spielt isses relativ sehr leicht vondaher geb ich ne 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_SvR_BoSS Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Habe eine 3 gegebden,da es im Koop sehr leicht war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bl4ckD4yW4lk3r Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Eine 4 alles kein problem bis auf übermensch, hier muss man sehr überlegt spielen und nicht wie rambo sich den weg frei ballern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_James3110 Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Hab ne 4 gegeben. War eigentlich nix besonders schweres dabei. Duke Nukem war auf Insane auf jeden fall schwerer. Trotzdem hammer Game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OngPat Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 hab dem spiel eine 3 gegeben... alles doch recht einfach... selbst auf übermensch net wirklich ne herrausvorderung... im vergleich zu cod ... aber es hat sich gelohnt un spass hats auch gemacht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assinger Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Hab mit einer 3/10 gewertet ! Ich hing nur 1x kurz auf Übermensch in der Arena mit dem Hammer mit meinem Koop-Partner ! Rest nicht wirklich anspruchsvoll ...! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKasper Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 gebe auch mal ne 4 waren ein parr fiese stellen drinne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asenkult Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Ich habe mit einer 3 gestimmt. Aber nur, da Gnadenlos im Koop-Modus erspielbar ist. Das macht alles um vieles einfacher, da man allein schon durch das Wiederbeleben viel entspannter spielen kann. Allein fand ich den Übermensch-Grad wirklich knackig und hätte wohl mit einer 6 gestimmt. Bin allerdings auch nicht so der "Shooter-Gott" Die restlichen Trophäen sind wohl nur dafür gedacht, dass man mal alle Waffen in der Hand hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonMarteng Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Hab auch mit ner 5 gewertet, ist kein Spaziergang auf Übermensch, aber es ist gut machbar. Mich haben nur 2 Trophys gefrustet, einmal Medusa und dann noch die, wo man 5 Mit der Magnum killen muss. Habs mehrmals geschafft, hat aber nie bling gemacht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chimera9000 Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Geb ne 4. War nicht wirklich schwer. Aber hammergeiles Spiel!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
egjking09 Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 So gerade eben Platiniert. War nichts schweres dabei. Nach dem was ich hier gelesen habe dachte ich es wäre schwerer. Gebe also dem ganzen eine 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 geb ne 1. das waren sau leichte trophys ausser 4-5 stellen war übermensch kein problem hatte aber auch nen guten kooppartner (Radec_385) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bautschi80 Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Von mir gibts eine 4:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Eine 5 von mir. Habe -Übermensch- alleine durchgezockt, sonst wäre es ne 2 geworden.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Schwierigkeitsgrad: 6 Das Spiel habe ich gebraucht gekauft und auf Platin gebracht, ohne Sony noch 10 Euro in den Rachen zu werfen für einen Onlinepass. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kronos316 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 -> 4 Hab alles alleine gemacht, das schwierigste waren noch die Koop-Trophys. Übermensch war kein Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaskedMarvel Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Ich hab ne 3 gegeben. Die Gaukler-Trophy hat mich genevert. Übermensch war alleine machbar und im Koop sogar recht einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.