Veritas_666 Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Gebe eine 4.Gegensatz zum 2. Teil ein Witz.Übermenschmodus im Koop war ja dann nicht mehr so schwer:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 ich vergebe eine 6 , an manchen stellen wars schon hart . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Habe mit einer 4 gevotet - im Coop ist Übermensch denke ich um einiges leichter. Gibt nur ein paar Stellen, wo wir ein paar Anläufe mehr gebraucht haben. Die anderen Trophys kommen fast von alleine, bis auf die ein oder andere. Selbst die sind schnell gemacht. Von daher, nettes Spiel für zwischendurch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R-A-W-D-O-G Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 gebe eine 5. manche stellen waren erst nach ein paar anläufen gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Col_Kirby Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Ich hab ne 3 gegeben. Übermensch hab ich mir schwerer vorgestellt, ging recht flott. Die restlichen Trophies waren alle nicht so schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
/yogi Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Jo, Übermensch ist an ein paar Stellen echt ne harte Nuss und manche Trophies sind ein wenig blöd gemacht, aber ansonsten sehr einfach. --> 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 von meiner seite gibt es eine einfache 4 ! auch übermensch war im koop recht überschaubar ! es geht halt nichts über einen guten und zuverlässigen kollegen ! ... und supermutterwanze am sonntag ist dein übermensch dran ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saxnlaniwl Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Hab eine 4 gegeben, da die Trophies eigentlich recht einfach und schnell machbar sind ... außer "Gnadenlos" und "Gute Zäune" ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Meine erste Platin! An dieser Stelle dank an wolfi1377. Bis auf Gnadenlos war der Rest recht einfach. Ab New York wurde es auf Übermensch richtig hässlich. Aber zu zweit gut zu schaffen. Geb ne 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uncontrolled Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 5.Die einzelnen Trophäen sind alle relativ einfach zu holen. Übermensch hat durch die Bewältigung im Coop auch seinen Schrecken weitgehend verloren, nochmal schönen Dank an User uncontrolled bzw. dreamlike2008. Nichts zu danken. Hat mir Spaß gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Alles zusammen ist es eine machbare Trophy - allerdings nur mit einem guten Coop-Partner (Danke nochmal an Acme616) Geb dem Spiel eine 7, ohne Coop hätte ich einige Stellen nicht geknackt... Ohne Coop hätte ich die Platin wohl nicht geschafft. Nach durchspielen nur noch ein paar Trophys nachholen müssen (Gaukler war echt nervig,hat gefühlte 30 Gegner auf die Art getötet bis sie kam), paar log sammeln. etc Hilfreich sind auf jeden Fall die Cheats für einige der Trophys nach dem durchspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Von mir gibts ne 6, da ich es von einem Freund ausgeliehen habe und somit den Online Pass nicht hatte und alleine auf Übermensch spielen musste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Von mir gibt es eine 4. Alles in allem eine recht einfache Platin. Der ''Übermensch'' Modus hatte, wenn man ihn allein spielt ein paar knifflige Stellen, war aber nichr so schwer, wie ich anfangs dachte. Und wenn man einen guten Koop Partner hat , gibt es auch auf ''Übermensch'' keine kniffligen Stellen. Die restlichen Trophys holen ist auch recht einfach, da man für die restlichen Trophys Cheats aktivieren, auf Schwierigkeit leicht stellen kann und dazu noch über Levelauswahl ins gewünschte Level springen kann. Tolles Spiel, hat spass gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supermutterwanze Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Also da man die Ingame-Cheats nutzen kann und Übermensch sogar im Koop machen darf kann ich maximal ne 3 geben. Viel zu leicht, soll mir aber recht sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acme616 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Ich schwanke zwischen 4 und 5 ,weil es doch ein paar knifflige Stellen gibt auf Übermensch.Dank des Koop Modus sind diese aber gut zu schaffen. Durch die Cheats sind die restlichen Trophies aber nur Kinderkram. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAZOR1888 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Dank Coop und Cheats ne 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doczombie Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Im ganzen fand ich R3 genauso knifflig schwer wie damals R2 und da hat es eine 5 geben also geb ich jetzt wieder die 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Ich gebe eine 3. Das Spiel an sich war sehr einfach, Übermensch hatte 1 Stelle die sehr genervt hat und das war mit dem Schlaghammer in der Arena. Aber sonst sehr einfach im Coop auf Übermensch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ciborone Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 von mir gibt es ne 6!doch schon etwas schwieriger als ich mir vorgestellt habe,vor allem wie schon erwähnt,das letzte level auf übermensch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Twinbee83 Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Also von mir ne klare 2. Schweres hab ich nix gefunden mal davon abgesehen dass es ein sehr schwaches Spiel mit dünner Story ist. Ein Tipp am Rande: Man kann durch viele Passagen einfach durchrennen. Beim Endfight braucht man nichtmal einen Schuss auf Bestien abzugeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.