flori2910 Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 ik geb ne 4 . übermensch im coop gespielt . ging eigentlich. danke an cars_10 !!!!!! (bis zum nächsten coop game) !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 von mir ne 5 ich habe bis auf zwei throphys (koop) alles alleine erspielt und habe auf übermenschlich schon einige kleine hänger gehabt ;o) cooles game! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGEND__ONE Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Ich geb ne 5, hab´s im Koop gemacht. Ein paar Stellen waren etwas knifflig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yarika Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Eine 4 von mir. Übermensch war zwar schon hart, aber ich habs mir schwerer vorgestellt. Alle anderen Trophys hat man entweder hinterhergeschmissen bekommen oder man musste nur noch einen kleinen Feinschliff machen und schon hatte man sie alle . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-COD1988-xX Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 hab ne 5 gegeben wegen der übermensch trophy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tiroler Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 hab eine 4 gegeben. übermensch ist mit allen aufgerüstetn Waffen nicht schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wedge-Antilles Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Ich habe mit 4 gewertet, bis auf ein paar Stellen auf Übermensch war es eigentlich gut machbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oliver77 Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 ne 2 da is absolute gar nix schweres dran,schade eigentlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sperber155 Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 hab mit ner 3 abgestimmt das einzig schwere war übermensch, habs im koop mit nem freund gemacht war eig recht einfach genau wie der rest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Na ich geb dann doch mal eine 4. Waren doch schon so einige knifflige Sachen mit bei, wie Gaukler, Medusa und eine Tür die ich einfach partout immer übersehen habe und nicht gleich geöffnet habe Hat Spaß gemacht zu spielen und im Coop sowieso. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Eine 4. Auf "Übermensch" gibt es einige knifflige Stellen, ansonsten alles gut machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 von mir eine 4 bis jetzt die einfachste platin in meiner liste..! keine nervigen trophys.. keine bugs..! keine verpassbaren trophäen.. lief alles wie geschmiert.. übermensch im solo-modus verdient hier eine 5.. gab 2 stellen die etwas knifflig waren.. übermensch im coop-modus mit gutem partner- ein spaziergang 3.. spielspass garantiert bis zur platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tterr Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Hab mal mit 4 bewertet... War leichter als erwartet... habs auf leicht angefangen und dann direkt mitm kumpel im coop auf unmenschlich durchgeheizt... gab nur ein paar stellen die mir auf die nerven gingen... aber sonst war alles machbar... Gab auch ein paar trophies die etwas länger dauerten... ala Leichenzug und die trophie mit den 5 grims die Kopfschüsse haben wollten (hab ich bestimmt 20mal gemacht bis die trophie kam, kein plan warum)... Werde definitiv noch weiter online zocken und freue mich auf erscheinende dlcs ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElectricSparkle Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Habe mit 3 bewertet. Es gibt keine wirklich schwierige Trophy. Auch "Übermensch" ist einfach und auf keinen Fall mit den höchsten Schwierigkeitsgraden bei anderen Shootern zu vergleichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_X3-RO_x Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Das Spiel ist v.a. im Coop ziemlich leicht. Gerade die Möglichkeit Cheats zu verwenden (außer Übermensch) macht die Angelegenheit einfach. Deswegen eine 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Ich geb dem Spiel ne3. Das einzige ist die gnadenlos Trophäe, die es in sich hat. Wobei da kommt es einfach drauf an wie gut man mit seinem coop partner zusammen spielt! Wenn man die Trophäe allein erspielen müsste, würde meine Bewertung deutlich höher ausfallen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waukipauki Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Alle Trophäen sehr leicht zu holen. Selbst die Tophäe Gnadenlos ist mit einem gutem Coop Partner leicht zu holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni_777 Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Also ich geb dem ganzen ein 5 (man muss realistisch bleiben. Wer 3 und weniger sagt versteht nicht den Sinn dieser Umfrage, da das Spiel nicht auf der selben Stufe wie manche Jump-n-Run Spiele liegt.) Ein großen Dank nochmals an Alarconda, für das übermenschliche Gemetzel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Also ich geb dem ganzen ein 5 (man muss realistisch bleiben. Wer 3 und weniger sagt versteht nicht den Sinn dieser Umfrage, da das Spiel nicht auf der selben Stufe wie manche Jump-n-Run Spiele liegt.)Ein großen Dank nochmals an Alarconda, für das übermenschliche Gemetzel. Stimme da voll und ganz zu! Auf Übermensch ist es schon anspruchsvoll....Hätte ich die Trophäe nicht mit meinem Super Koop Partner (Toni_777) durchgezockt, wäre die Bewertung höher ausgefallen. @Toni_777 auch von mir vielen Dank! Hat Spaß gemacht :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 5. Die einzelnen Trophäen sind alle relativ einfach zu holen. Übermensch hat durch die Bewältigung im Coop auch seinen Schrecken weitgehend verloren, nochmal schönen Dank an User uncontrolled bzw. dreamlike2008. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.