MonsterMakaroni1 Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Juhu grade eben Platin erhalten.Ich habe mit ner 4 gevotet,es ist nichts sonderlich schweres dabei.Und mit dem Leitfaden ist es sehr gut machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zyn Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 ne 4 durch die tatsache das man auch im koop durchspielen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisslu Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Nichts, aber auch wirklich nichts schweres dabei. Diejenigen, die Mühe mit dem Übermensch-Modus haben, können sich per Koop Hilfe holen... Spass hats aber trotzdem gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uncontrolled Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Ich habe mit 2 gevotet. Spielt man Übermensch alleine, droppen die Gegner mehr als genug Heilung und es liegt genug rum. Im Koopmodus mit gutem Mitspieler kann man sich Gegenseitig gut unterstützen. Die Koop Trophäen erhält man während des Spielens automatisch. Die Dokumente sind auch ohne Guides gut zu finden. Die meißten Trophäen erhält man während des Spielens ebenfalls automatisch. Es gibt keine Online Trophäen wie die 10000 Kills Trophäe aus R2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kimiblue Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Ich gebe dem Spiel eine 3 ... War nichts schweres dabei, übermensch im kooperations Modus ist zu zweit machbar. Und der Rest der trophies sind easy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Platin mit Hife eines Koop-Spielers: 3 Platin ohne jegliche Hilfe: 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 eine 4 geht rasch und mann kann fast durchrennen ihn jedes lvl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dead Line Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Von mir ne 3. War recht schnell mit allem fertig,war nix schweres bei fand ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarecrow Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Von mir ne 4. Auf Übermensch 2-3 Stellen gehabt die etwas gedauert haben. Und ein paar Trophys die echt genervt haben wie z.B. den Wittwenmacher killn ohner Hypriden zu töten. Hat erst bei 15 mal oder so geklappt °-° Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh0ck3r1991 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Hab mit 2 gevotet. Sein wir mal ehrlich: es war wirklich überhaupt nichts schweres dabei. Ich kann mich an keine Stelle erinnern, die auch nur ansatzweise unfair war. Ich habe mit 2 und nicht mit 1 gevotet, da es bei diversen Stellen mit der Schwierigkeit Übermensch (auf solo) 1-2 Versuche benötig hat die optimale Taktik herauszufinden. Wenn man die mal raushat, verliert das Spiel auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad dermaßen an Anspruch, dass man gähnen möchte. Da gibt es Passagen, bei denen man einfach ohne einen Schuss abzufeuern durchsprintet und dann zB eine Schiebetür betätigt, wodurch einem die Gegner hinter einem nichts mehr anhaben können. Wenn man mal mit zuwenig Säkundär-/Munition durch einene Checkpoint läuft, bring man sich um und startet dort wieder mit voller Munition. Wo bleibt da der Anspruch? Die Sekundärfeuermodi sind meiner Meinung nach viel zu stark, sodass man sich wie in einem Casualgame fühlt. Nichtsdestotrotz ist das Game trotzdem geil, gute Inszenierung, Grafik und Atmosphäre, nur leider viel zu leicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rettch1040 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 hab das spiel gerade auf übermensch abgeschlossen und auch gleich die platin bekommen. ich geb dem spiel mal ne 5 weil ich manche stelle etwas schwieriger fand. hab übermensch ohne koop partner durchgezogen sonst hätte es ne 4 gegeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sofalex Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 hab ne 3 gegeben ... auch übermensch war nicht besonders schwer ... ich fand teil 1&2 viel schwerer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H_E_R_O_I_N-KING Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 von mir ne 5 übermensch bei NY war nicht ohne da habe ich leichteres schon gezockt . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alntorias Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Ich habe dem Spiel ne 6 gegeben, auf Übermensch habe ich ganz schön zukämpfen gehabt. Aber alles andere war nur ne 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derpulvertostman Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Gebe dem Spiel eine 6. Ein Paar sachen wahre recht schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortim Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Ich gebe dem spiel eine 6, Übermensch war ab NY solo schon fordernt und ich brauchte oft mehrere Anläufe um den nächsten Kontrollpunkt zu erreichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 24. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2011 Habe mit 6 abgestimmt, weil Übermensch ein paar knifflige Stellen hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icewarrior68 Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 geb dem spiel eine 4 da nichts richtig kniffliges dabei ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmpunk Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Gebe eine 3. Das einzig schwierige war der Übermensch, der allerdings zu Zweit auch noch einfach war. Den hatten wir in ca. 6-7 Stunden durch gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
junkya Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Ich geb ne 5, hab alles im Coop gespielt. Übermensch war okay, hatte im Gefängnis einige Anläufe gebraucht wo man nur den Hammer hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.