supersushi Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Keine Ahnung, was ihr alle an Übermensch so einfach fandet. Alleine hätte ich den Modus ums Verrecken nicht hinbekommen. Die Trophäe hab ich nur dank meines genialen Koop-Partners ferrariboy007 bekommen, der bestimmt sehr oft über mich geflucht hat Ich fand den Modus extrem schwer. Der Rest der Trophäen war einfach, aber diese Gold-Trophäe hats mMn echt in sich. Insgesamt war das für mich ne 7. Ohne ferrariboy007 wärs noch höher ausgefallen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
next_gen_vampire Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Ich hab mit ner 2 abgestimmt. Habe so bewertet weil ich eigentlich kein reiner Egoshooter Typ bin und normalerweise bei solchen Platintrophäen scheitere, wie beispielsweise an Killzone 2 & 3. Bei Resistance 3 hab ich den Durchgang auf Übermensch aber als relativ angenehm empfunden und bin sogar weniger gestorben als auf Normal! Die einzige Trophäe mit der ich etwas Schwierigkeiten hatte war Medusa alle anderen kammen fast von selbst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightsurfer01 Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Hab ne 4 gegeben. War viiiiel einfacher als anfangs gedacht. Bis auf 1-2 Stellen die wir nach maximal 2-3 Versuchen geschafft haben nichts schwieriges gewesen. Frustmomente gab es auch keine. Nur die Trophie mit den Nahkampfkills ist verbuggt. Hab locker 40-50 Kills gemacht bis die endlich kam...immer bei den Felsen im Wald angeschlichen...die 2 Kills gemacht selbst umgebracht und weiter... aber nu isses ja geschafft :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Why_So_Serious Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Von mir eine 5! Übermensch war im alleingang gut machbar, aber gab trotzdem einige knifflige stellen. Danke an Aragami für die Koop Hilfe und den Spieldurchgang auf "schwer" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nihal_Sonea Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Hab ne 2 gegeben.Schwierigkeit Übermensch ein Witz.Restlichen Trophäen ebenso. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Briehler Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Ich hab ne 5 gegeben. Übermensch im Koop fand ich sogar leichter als alleine auf Normal. Nur die Stelle in Mt. Pleasant mit den vielen Grims war etwas nervig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Ich gebe eine 7. Da ich Übermensch komplett alleine gespielt habe und es doch einige Stellen gab wo ich echt kurz davor war mir nen Koop-Partner zu besorgen. Danke auch nochmal an meinen Bruder der mir bei den beiden Koop-Trophäen Offline geholfen hat und an Briehler der mir bei der Trophäe Gute Zäune geholfen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander86 Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 ich habs mal ne 1 gegeben, das spiel is selbst auf übermenschlich nicht schwer (habs solo gemacht) und die trophys sind sehr schnell machbar. ich hab direkt mit schwierig angefangen und klar paar ätzende stellen gibst, aber die gehören einfach dazu^^. Mir persönlich fehlen paar mp trophys wie bei r2, die missionen als spector waren schon geil und 10k kills, war ne langzeit-motivation. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nieno Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Ich gebe eine 4, da bis auf die Trophy für Übermensch durchspielen, die anderen auch mit den Cheats gemacht werden können, war es alles gut machbar. Allerdings hätte ich zu Übermensch viel länger gebraucht hätte ich keinen Coop-Partner gehabt. Und die Medusa Trophy fand ich auch nervig. Bei einigen Trophys gibt es mMn einen Zählbug (z.B. Verräter-Trophy), aber irgendwann ploppen die dann auch. Hat mir alles in allem sehr gut gefallen, alle Shooter sollten die Kampagne auch mit online Coop verfügbar, steigert den Spielspaß ungemein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobbydick Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Von mir gibts ne 4. Übermensch war diesmal gut machbar, weil man ja im Coop zocken konnte. Trotzdem gabs hin und wieder schon mal ne Stelle, wo man mehrere Versuche gebraucht hat. Was noch auffällig war, ist die Menge der Trophys. Fat 60 Stück, alle fürn Singelplayer. Da kann man schnell mal den Überblick verlieren. Nur gut, dass sie alle gut mit dem Leitfaden zu holen sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 von mir gibt es ne 6. auf übermensch hätte ich manche stellen niemals alleine geschafft. danke hier nochmal an swisslu und commander86 alles andere war relativ locker zu machen. auch das sammeln ging dank der anzeigen was man schon hat relativ gut. im großen und ganzen ein absolut gelungenes spiel die platin war dann auch gerade genau meine 4000. trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skynet Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Eine 4, auch nur weil einige Trophien verbugt waren... Keine Ahnung, was ihr alle an Übermensch so einfach fandet. Alleine hätte ich den Modus ums Verrecken nicht hinbekommen. Die Trophäe hab ich nur dank meines genialen Koop-Partners ferrariboy007 bekommen, der bestimmt sehr oft über mich geflucht hat Ich fand den Modus extrem schwer. Der Rest der Trophäen war einfach, aber diese Gold-Trophäe hats mMn echt in sich. Insgesamt war das für mich ne 7. Ohne ferrariboy007 wärs noch höher ausgefallen ^^ Dafür, dass Du soviel Platins schon hast wundert mich das... Ich fand Übermensch gar nicht mal so schwer... R2 fand ich schwerer.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harrispilton0 Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Also mit Abstand die leichteste meiner 18 Platins...übermensch war wirklich nicht schwer, da man eh alle Waffen schon upgegraded hatte, wenn ich mir ne schwere aussuchen darf, würde ich die Gaukler nehmen, denn man sollte da schon drauf achten, eine einzelne person zu töten...rest easy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scherzy Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 So hab ne 1 gegeben...nee war Spaß für mich war es eine 5, auf Übermensch war es teilweise schon ziemlich hart...von wegen durchrennen, die 1-2 Stellen haben auch nich viel gebracht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadKing2 Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Ne 4 Übermensch war das einzig Harte ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Dafür, dass Du soviel Platins schon hast wundert mich das... Ich fand Übermensch gar nicht mal so schwer... R2 fand ich schwerer.... Das hat nichts damit zu tun wie viele Platin-Trophäen ich schon habe. Ich spiele schon lange und gerne Shooter, aber den Übermensch-Modus fand ich nun mal echt schwer. Alleine hätte ich es nicht hinbekommen. Ob ich nun 150 oder nur 43 Platin-Trophäen habe, das hat damit doch nichts zu tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aff74 Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Ich fands Mittelschwer (5),aber hätt ich den Übermensch-Schwierigkeitsgrad komplett alleine spielen müssen,wärs ne 6 oder 7 geworden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burn78er Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Übermensch im Koop nur halb so schwer, daher eine 3. Übermensch nur alleine, ich hätte eine 8 gegeben:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doomstriker90 Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 hab 2 gevotet total easy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriisko Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Hab dem Spiel eine 4 gegeben, da Übermensch dann doch nicht so einfach war wie von manchen beschrieben. Die restlichen Trophäen sind alle leicht machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.