gaius_faulus Geschrieben 1. April 2014 Geschrieben 1. April 2014 habe mit einer 4 gestimmt, bis auf das man auf Übermensch durchzocken muss, sind keine schweren trophies dabei, und Übermensch war auch nicht all zu schwer... Zitieren
glupi74 Geschrieben 14. April 2014 Geschrieben 14. April 2014 Von mir gibt es eine 6. Ich habe das Spiel auf schwer und Übermensch gespielt und hatte bei einigen Passagen, vor allem beim ersten Durchgang, doch einige Probleme. Übermensch war dann insgesamt weniger das Problem, da ich die entsprechende Taktik für ein Weiterkommen meist schon parat hatte. Zitieren
JR78 Geschrieben 22. Mai 2014 Geschrieben 22. Mai 2014 Hab mal mit ner 4 gevoted. Einzelne Passagen die ein paar Versuche benötigten, sonst sehr gut machbar. Zitieren
SunRon Geschrieben 10. Juni 2014 Geschrieben 10. Juni 2014 Geb dem Spiel ne 5. An einigen Stellen musste man sich ne ordentliche Taktik zurecht legen, aber im nichts unmögliches dabei. Wobei ich es im Koop gespielt hab. Im Solo wäre es sicher ne 7-8 geworden. Zitieren
Strammibaer Geschrieben 12. Juni 2014 Geschrieben 12. Juni 2014 Gebe eine 5...hab bis auf die beiden Koop-Trophäen alles alleine gemacht, und fand das Spiel nach dem 1. Durchgang auf ''Normal'' relativ heftig. Auf Übermensch hab ich dann mehr mit Sekundärfeuer gearbeitet und kam dadurch sehr gut vorran. Insgesamt fand ich das Spiel sehr fair. Am besten hat mir Gefallen, dass der Waffenfortschritt und auch sonst alles nach dem Tod erhalten bleibt. Könnte bei jedem Spiel so sein:smile: Das Energiemodell hat mir dafür aber nicht so gefallen. Zitieren
XDriver2000 Geschrieben 30. Juni 2014 Geschrieben 30. Juni 2014 ich habe mit einer 4 gestimmt Zitieren
Kukoenig Geschrieben 22. August 2014 Geschrieben 22. August 2014 Von mir gibts ne 5. Es gibt doch ein paar Stellen an denen man länger braucht. Zitieren
Kueffi Geschrieben 25. November 2014 Geschrieben 25. November 2014 Eine 4. Nicht zu leicht und nicht zu schwer. Nur die Koop Trophies nerven was wenn man das Spiel alleine spielt Zitieren
MarciX Geschrieben 16. Dezember 2014 Geschrieben 16. Dezember 2014 Eine 2 , zunächst benötigt man keinerlei Hilfe aus dem Netz um hier an Platin zu kommen, desweiteren ist 'Übermensch' mit Durchrennen und Sekundärfeuer nicht weiter zu erwähnen. Nach all den Freezes, Aufhängern .. R.I.P. Resistance .. . Zitieren
TobStarr84 Geschrieben 18. Januar 2015 Geschrieben 18. Januar 2015 Alles ohne Probleme machbar... Zitieren
quauerei Geschrieben 24. Januar 2015 Geschrieben 24. Januar 2015 (bearbeitet) Von mir die 7. Ich habe lange überlegt ob 6 oder 7 und habe mich dann doch für 7 entschieden weil ich alles Solo gemacht habe und die Schwierigkeit bei Übermensch ab New-York ganz schon anzieht! Da gab es einige Stellen wo ich der Verzweiflung nahe war. Ich denke das ganze ist im Coop bestimmt um einiges leichter zu schaffen. Die anderen Trophys sind da einfacher, viele kommen auch automatisch. Was mir gut gefallen hat ist der Trophäenrythmus. Damit meine ich das es schon zu Beginn des Spiels immer wieder mal bling macht und die Motivation damit immer recht hoch bleibt. Insgesammt ein tolles Spiel! Aber leute: 5x eine 1, 17x eine 2??? Gehts noch?? Bearbeitet 25. Januar 2015 von quauerei Zitieren
vinceenz1604 Geschrieben 7. September 2015 Geschrieben 7. September 2015 Hab mit einer 3 gestimmt. War nichts besonders schwer. An den meisten kniffeligen Stellen konnt man auch einfach so zum nächsten Checkpoint durchrennen. Zitieren
Bjule Geschrieben 6. Oktober 2015 Geschrieben 6. Oktober 2015 Eine 5 von mir. Bin auf Übermensch öfter einfach zum nächsten Checkpoint gesprintet und mit Sekundärfeuer vom Atomisierer und dem Mutierer fallen schnell große Gegnerhorden. Das Spiel hat mir echt Spaß gemacht! Zitieren
Dorfmonsta_NHR Geschrieben 14. Februar 2016 Geschrieben 14. Februar 2016 Habe auch eine 5 gevotet. An sich sind die Trophäen schnell zu holen und eig macht es Spaß aber bei Übermensch war ich doch schon am verzeifeln an einigen Stellen da ich alles alleine und ohne Partner gespielt habe Zitieren
Jake77 Geschrieben 27. April 2016 Geschrieben 27. April 2016 Bewerte mit einer 5. Das Spiel hatte einen fordernden, aber nicht zu schweren Schwierigkeitsgrad. Hat Spaß gemacht, obwohl es in NY oft etwas hektisch wurde. Da hilft es echt, wenn man einfach zum nächsten Checkpoint hinläuft. Klasse Spiel und nach 5 Jahren endlich Platin Zitieren
KossiReloaded Geschrieben 15. Januar 2017 Geschrieben 15. Januar 2017 Von mir gab es eine 6 und zwar gemessen an der Gnadenlos Trophy, welche natürlich die schwierigste ist. In NY gibt es öfters stellen die ich wiederholen musste und die nicht so einfach waren. Deswegen eine 6. Zitieren
Nebelkrieger94 Geschrieben 25. Mai 2017 Geschrieben 25. Mai 2017 eine 4, Übermensch alleine war an manchen stellen knifflig, aber teilweise mit durchrennen gut machbar. Zitieren
MvHoeller Geschrieben 9. November 2017 Geschrieben 9. November 2017 Ich vergebe eine 4. Übermensch fand ich jetzt nicht wirklich viel schwerer als normal!. Die schwierigsten Stellen, das waren meiner Ansicht nach die mit den Grims, kann man durchlaufen und spart so Muni und auch hektisches Umherschauen. Die restlichen Trophäen sind eigentlich ein Klacks. Für Gauckler habe ich aber relativ lange gebraucht, erste bei den drei Verwüstern in der U-Bahn gings dann. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.