Kratosaurus Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Empfand das Ganze als sehr einfach, selbst für die "Gnadenlos" hab ich wahrscheinlich nichtmal 10 Leben gebraucht. Das meiste kommt dann eh von alleine und die am Ende fehlenden Trophies kann man wunderbar über die Kapitelauswahl erspielen. Ich werte mit einer lockeren 4. - Zeitaufwand - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campi672 Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Eine 3. Gab am Ende zwar Schwierigkeiten weil ich ned mehr im Koop Spielen konnte. Aber auch alleine recht einfach gewesen. Kaum ein unterschied gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Das Spiel bekommt von mir eine 4, weil bei mir manche Trophies buggy waren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Ich habe mit einer 6 gestimmt,einige Stellen auf Übermensch waren echt nicht ohne,zumal ich Army of Two Devils... mit 5 bewertet habe u ich das um einiges einfacher fande. Schönes Koopgame... Besten Dank wieder mal an meinen Koop-Freund ronaldgonzo!! :emot-hfive: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronaldgonzo Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Ich habe mit einer 6 gestimmt,einige Stellen auf Übermensch waren echt nicht ohne,zumal ich Army of Two Devils... mit 5 bewertet habe u ich das um einiges einfacher fande.Schönes Koopgame... Besten Dank wieder mal an meinen Koop-Freund ronaldgonzo!! :emot-hfive: Kann mich nur anschließen...''Übermensch'' hatte doch einige knifflige Passagen, besonders Kapitel 17 und 18 Danke mal wieder an Koop Buddy Bommel_One alias Mr. Clank:biggrin5: Hätte ohne ihn die Platin nicht geschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fashizze_Dizzle Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 hab ne 6 gegeben hab den übermensch modus mit meiner freundin gezockt also offline koop und da sie auf meinem profil gezockt hat wurden ihre waffen auf 1 zurück gesetzt sobald die ps3 aus war von daher war der modus richtig heavy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taifun Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Hab mit 4 gestimmt, ist was zwischen 4 und 5 mit stärkerer Tendenz zur 4. Auf jeden ein guter Teil gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j-e-37 Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Habe mit ner 1 gevotet, leichtes Game und nichts schweres dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Link Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Hab mit einer 3 gewertet weils nichtmals eine nervige trophäeshat das spiel hoffe ein nachfolger folgt weil ich bin resistance fan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Ich vergeb dem Spiel ne 5. mit dem richtigen Partner hat sich's sehr gut spielen lassen. Vielen dank hierbei an phantomrider999 mit dem ich alle trophies im Koop geholt habe. Fande es ein sehr tolles Game und irgendwie schade das schon alles rum ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockervater Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Von mir gibt es ebenfalls eine 4: - Der einzige Grund dafür ist, dass das Spiel auf Übermensch ein paar knifflige Stellen hat und die Gesundheit schnell runterfällt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alinator177 Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Es gibt eig. Nichts wirklich schweres daran! Auch das Durchspielen auf Übermensch sollte keine großen Probleme machen! Ich geb. Eine 3! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Gebe eine 4. Aufgrund der Waffen-Upgrades auf Übermensch fast einfacher als beim Durchgang auf Normal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StanislavP Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Hab mit einer 4 gewertet. Übermench ist nicht die größte Sache ich hab schon schlimmeres erlebt jedoch waren einige Kapitel bzw. Kontrollpunkte zum kotzen. Danke an Dongismo1 für die Hilfe ohne dich hätte ich nicht Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rastafu666 Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 von mir gibt es ne 4 schwer war es nicht bis vieleicht auf die trophie mit der kneipenbewachung sonst alles gut machbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaLLe11 Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Ich habe dem Spiel eine 5 gegeben. Ich fand so ein paar Sachen nicht so leicht und es hat mich auch ein paar mal in der Kampagne erwischt. Hab das Spiel zweimal und beide male Solo durchgespielt. Fand aber den zweiten Durchgang auf Übermensch an einigen Stellen, gerade auch in New York, sogar leichter als auf Normal, lag wahrscheinlich an dem Sekundärfeuer der Waffen und daran, dass ich wusste, was mich erwartet. Ansonsten gingen die anderen Trophäen alle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilygun81 Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Bekommt eine 4. Ist nicht wirklich was schweres dran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onikage Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Ich habe mit einer 3 abgestimmt. In dem Spiel gab es nicht wirklich was schweres. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 gebe eine 5 einige stellen fand ich knifflig, aber alles machbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THANATOS651 Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Auch wenn ich, abgesehen von den zwei Koop Trophäen, alle anderen Trophäen im Alleingang gemacht habe, ist meine Schwierigkeitsgradwertung für dieses Spiel trotzdem niedrig geblieben. Ich habe mit einer 4 gewertet. Abgesehen von ein paar kniffligen Stellen war das Spiel im großen und ganzen trotzdem recht einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.