FreestyleGamer96 Geschrieben 9. Januar 2013 Geschrieben 9. Januar 2013 Habe eine 4 gegeben... Habe den Run auf "Übermensch" im Koop durchgespielt, da es an einigen Stellen doch ziemlich anspruchsvoll war. Zitieren
t54alex Geschrieben 12. Januar 2013 Geschrieben 12. Januar 2013 Eine 5 vergeben. Ging alles gut von der Hand ausser auf Übermensch, das habe ich im koop mit bonze33 gemacht Noch mal an dieser stelle, hat echt spass gemacht und danke sehr xDD Zitieren
bonze Geschrieben 13. Januar 2013 Geschrieben 13. Januar 2013 Von mir auch eine 5 einige trophäen haben bisschen was mit glück zutun wollten bei mir nicht kommen. z.b. die Eleminierungskammer einmal ca. 7 auf einmal erwischt trophäe kam trotzdem nicht,dann hab ich die letzten Tagebücher gesammelt und plötlich kam die, obwohl ich mit dem Bullsey unterwegs war. Übermensch mit meinem guten Kooppartner t54alex wars nicht wirklich schwer... Zitieren
Tobi_22_05 Geschrieben 16. Januar 2013 Geschrieben 16. Januar 2013 Alles Easy, bis auf den Bier Pup. daher ne 3, Übermensch ist mit nem Koop Partner auch garkein Problem. Zitieren
Buffer4Life Geschrieben 6. Februar 2013 Geschrieben 6. Februar 2013 hab mit ner 4 gevotet... angenehmer durchschnitt Zitieren
Bato Geschrieben 10. Februar 2013 Geschrieben 10. Februar 2013 War bis auf einzelne Stellen auf Übermensch recht simpel, daher von mir eine 5. Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an sultanbaba, der mir in Übermensch eine riesige Hilfe war . Zitieren
mugetsuSHADOW Geschrieben 10. Februar 2013 Geschrieben 10. Februar 2013 Ne 4. Auf Übermensch gabs ein paar nervige Stellen.Der Rest war easy Zitieren
Gast Geschrieben 19. Februar 2013 Geschrieben 19. Februar 2013 habe es im onlinecoop gespielt und es gab schon ein paar sehr heftige stellen daher eine 5 Zitieren
horstnet Geschrieben 24. Februar 2013 Geschrieben 24. Februar 2013 Von mir hat das Spiel eine 3 bekommen, da es meiner Meinung nach keine wirklich schwere Stellen gibt. Paar Abschnitte waren dabei die nicht ganz so einfach waren, aber auch nach dem dritten oder vierten Versuch geschafft waren. Zitieren
Smirnoffice89 Geschrieben 27. Februar 2013 Geschrieben 27. Februar 2013 Hab ne 3 genommen! Der Uebermensch war alleine nervig aber zu zweit machbar! Zitieren
Bavarian_Killer_ Geschrieben 9. März 2013 Geschrieben 9. März 2013 Gebe eine 7. Übermensch war an einigen Stellen schon recht fordernd und es hat das ein oder andere mal ein wenig mehr Anläufe gebraucht für manche Stellen im Spiel Zitieren
kingdenoo Geschrieben 10. März 2013 Geschrieben 10. März 2013 Habe dem Spiel eine 3 gegeben, die einzige Herrausforderung war das Spiel auf Übermensch durchzuspielen, war aber nicht so schwer wie erwartet obwohl es an der einen oder anderen Stelle etwas knifflig war Zitieren
Edinho15 Geschrieben 30. März 2013 Geschrieben 30. März 2013 alles wirklich gut und einfach machbar , Übermensch ist das einzig harte Zitieren
Gran_Torino Geschrieben 21. April 2013 Geschrieben 21. April 2013 Ich gebe eine 4. Ein paar Stellen auf Übermensch gingen nicht auf Anhieb, aber sonst easy. Zitieren
BoZzz_7 Geschrieben 21. April 2013 Geschrieben 21. April 2013 Eine 4. Story auf Übermensch ist nicht sonderlich schwer im Koop. Dennoch ist es an paar Stellen nicht leicht. Alles andere ist ohne Pronleme zu schaffen. Zitieren
Andara_HAG Geschrieben 25. April 2013 Geschrieben 25. April 2013 Ich gebe eine solide 4. Im Koop ist der Unhuman Durchgang gut machbar. Zitieren
Thrillhelm Geschrieben 8. Mai 2013 Geschrieben 8. Mai 2013 Ich bewerte mit einer 5. Das Spiel selber ist nicht sonderlich schwer aber manche Trophäen haben es wirklich in sich (Gaukler-Trophäe). Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 14. Mai 2013 Geschrieben 14. Mai 2013 Ist etwas schwierig, ich gebe eine 4 mit der Tendenz zur 5. Mit einem guten Coop-Partner (danke, Chrissy) geht es selbst auf Übermensch recht einfach, es war nie wirklich so schwer, das es unfair war. Die einzige Trophäe, die bei mir genervt hat, war die "Epedemie". Da habe ich eine Stunde dran gesessen nach dem eigentlichen Spiel. Zitieren
Chrissy Geschrieben 14. Mai 2013 Geschrieben 14. Mai 2013 von mir gibt es auch eine 4. ich bedanke mich auch bei meinem Koop-Partner (dukenukemforever) mit dem übermensch wirklich keine große Nummer war Zitieren
Predator.1989 Geschrieben 28. Mai 2013 Geschrieben 28. Mai 2013 Von mir eine 7 auf Schwer hat es mich doch sehr Gefrustet in einigen Leveln Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.