Raiden487 Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Ich hab mit einer 4 gestimmt. Der Übermenschmodus war bis auf 1-2 Stellen sehr gut machbar. Probleme hatte ich noch mit der Gaukler und Medusatrophy, da mußte ich ne ganze Zeit rumprobieren bis ich die bekommen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Ich gebe dem Spiel eine 5. Auf Übermensch bin ich nie wirklich lange an einer Stelle hängengeblieben und nur für die Medusa Trophäe habe ich länger gebraucht. Der Rest war leicht machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scoobydolittle Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Ich vergebe eine 3. Im Gegensatz zum zweiten Teil hatte ich bei dem dritten überhaupt keine Probleme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EMDSCHAI Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 eine 4 hab alles im Singleplayer durchgemacht und hing eigentlich an keiner Stelle mehr als 2-3 Tode Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liz Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 4.. Mein Freund dachte sich wir beginnen gleich auf den höchsten Schwierigkeitsgrad... tjaa es gaaab genug frust Momente ! Am längsten sind wir aber beim Endgegner gehangen, da haben wirs zu zweit zocken aufgegeben, paar Monate später probier ichs alleine und BÄM geschafft:biggrin5: Die anderen Trophies fand ich jz ned wirklich herausfordernd. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ger4eva Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 ich hab ne 3 gegeben war ziemlich easy ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kg-3000 Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Ich gebe dem Spiel ne 6 auf Übermensch waren schon ein paar stellen die nicht ohne waren (singleplayer) sonst eigentlich keine schweren Trophys bei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burns Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Ich geb ne 4. Manche Trophys sind nervig... Die Trophy "Gnadenlos" ist im co-op einfacher als ich gedacht habe. Ps: danke PRORUSH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prorush Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Ne 4 ist wohl angebracht, schwer is da nichts. Vorallem wenn man einen AUT-Burns an seiner seite hat ;-) Danke nochmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaklatron Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Ich geb der ganzen Geschichte eine 4. Viele, aber kaum schwere Trophäen. Übermensch erscheint im ersten Blick schwerer als es eigentlich ist. Mit Ausnahme von drei, vier Stellen sogar alles Frustfrei, aber nach mehreren Versuchen und der richtigen Position auf dem Schlachtfeld doch alles ganz gut schaffbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChaoZ Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Ebenfalls die 4 gewählt.."übermensch" stellt einen selbst im SP vor keine größeren herausforderungen...wie mein vorredner schon erwähnt hat sind es seehr viele trophäen die für die platin benötigt werden (da kommen andere games nichtmal mit DLC's hin ;D ), was sehr nervig ist, aber keinesfalls schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paganist1488 Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Ich gebe eine 6 da auf Übermensch doch ein paar schwere Stellen dabei waren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Alles unter einer 4 ist lächerlich Ich gebe eine 6: Auf Übermensch gibt es ein paar Stellen die es echt in sich haben. Außerdem ist die Gaukler Trophy nicht ohne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neophyte000 Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Ich habe auch mit einer 6 gestimmt. Habe es zwar mit meinem Bruder im Koop gespielt, aber es gab trotzdem ein paar Stellen, die es in sich hatten. Ansonsten aber ein geiles Spiel. Hier noch ein Video meiner Platin Trophäe [url=https://www.youtube.com/watch?v=FTWnDFZ0Fbw]Resistance 3 Platinum Trophy - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hohenstaufen Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Hab ne 4 gegeben!!!War nicht so schwierig ausser ein paar stellen auf Übermensch!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Von mir gibt es eine 5, aber nicht für den Übermensch-Modus, sondern für die Trophäe Rauschschmeißer... Die hat echt genervt ohne Ende... Hat mich bestimmt 10 Anläufe gekostet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadGirlBbg Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 von mir gibts ne 5. Wenn man bei übermensch einen guten Koop- Partner hat ist das kein Problem mehr. Wenn ich hätte alleine spielen müssen hätte es ne 8 bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crackers1992 Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 ich gebe dem spiel eine 5. da es auf übermensch an manchen stellen bei mir echt dauerte ... besonderst am washington square habe ich lange gebraucht als die bestien die basis zurückerobern wollten saß ich mit sicherheit ne knappe stunde davor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marckueck Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Eine 3! Alles schnell und einfach nachzuholen. mfg marckueck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kristianboy55 Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 4 im Koop alles echt Easy machbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.