Kanerius Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 ne 3. ohne wie einer dieser prolls klingen zu wollen: war nun wirklich weder schwer noch 'ne 10.000 kills trophy bei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Ich habe das Spiel mit einer 3 bewertet. Eine sehr einfache Platin und nicht wirklich schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 4 War nicht wirklich schwer, gab zwar auf normal paar schwere Stellen fürs erste, aber mit Taktik und richtiger Waffe easy. Im vergleich zu Duke Nukem auf Übermensch ist es hier easy. Hatte mir Übermensch schlimmer vorgestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Ich gebe eine 4 war nicht so schwer... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burny-1982 Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 also ich geb dem Spiel eine 5 es war nicht besonders Schwer . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greeny612 Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 4 War nen geiles Game was auf Übermensch nur an 2 Stellen ein wenig knifflig war, z.b Arena mit dem Hammer aber sonst war es super machbar und als KOOP sehr viel Spaß gemacht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Animefreak93 Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 3 Keine schweren Trophäen und auch Uebermensch ist nicht schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Von mir gibt's ne 4. Hab beide Durchgänge im Koop gespielt, war sehr lustig ( ) und teilweise auch frustig ( ), da ich die Trophäen für den normalen Durchgang + den Durchgang auf Übermensch nicht sofort bekommen habe, sondern erst bis zu 4 Stunden später - was aber wohl daran lag, daß ich öfter's mal rausgeflogen bin. Nachdem wir genau diese Kapitel, wo die Verbindung abgekackt ist, wiederholt hatten, kamen auch die jeweiligen Trophäen. Beim Host gab's trophäentechnisch aber keine Probleme, wobei es ja "nur" Unwiderstehliche Macht + Gnadenlos betroffen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ntdchero Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 5 Da ich kaum Shooter zocke hatte ich auf schwer an paar stellen kleine Problem, war aber ansonsten relativ einfach und ich hatte das Gefühl dass wenn man alleine zockt einfacher ist als im koop. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruellmuecke79 Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Hab ne 4 gegeben, der Übermenschdurchgang war im Koop durchaus machbar, der Rest ist kurz gesagt Formsache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Spät dran Platin am 16.5 erhalten. Habe alles alleine gemacht, werte mit einer 4, da man alle modifizierten Waffen auf Übermensch übernehmen konnte, war das dann etwas leichter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Ich hab ne 4 gegeben, da ich auf Übermensch einige Probleme hatte, aber nichts wo ich nicht nach 3maligem sterben durchkam. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubraumzwerg Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Habs mit nem Kollegen im Koop gespielt. Frust kam nur auf, weil er immer rausgeflogen ist. Aber schwer? Nicht wirklich. Würde es mit ner 3 bewerten. Einzige Stelle die nervig war, war die Szene in der Cafeteria. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King of Chop Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 eine neutrale 5 ist angemessen. das schwierigste ist die übermensch-trophäe, an einigen stellen dank plötzlich auftauchender grims haarig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Ich hab mit ner 3 gestimmt. Hab alles alleine gemacht. Ich fand es machbar aber ich weiß nicht wie es im koop ist. Alles in allem geiles Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
royal-killer13 Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Hab eine 4 gegeben ...alles leicht machbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkrock Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 gebe eine glatte 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mertz4444 Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 War imgrunde ein ganz einfaches Game, wenigstens hier hab ich Platin bekommen. Das einzigschwere ist der Übermensch Modus an manchen Stellen, aber für echte Shooter-Profis eigentlich kein Problem. Da ich keiner bin, geb ich 5/10. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Ich habe mit 5/10 gestimmt, da es mir am Anfang seltsamerweise nicht so gut von der Hand ging. Bin jetzt definitiv kein Shooter-Noob. Aber da mir RAGE leichter fiel und ich da eine 4/10 gegeben habe, sollte hier ein Punkt mehr gerechtfertigt sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mallte42 Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Hat von mir eine 6 bekommen. Ich muss zugeben das ich Stellenweise Zähneknirschend Ps3 und TV ausgemacht habe, um mich ausgiebig meinem Sandsack zu widmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.