Ghost Team Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Ich werte mit 5. Für Superhuman brauchte man schon einiges an Skill. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sonja76j Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 Ich gebe eine 4. Übermensch war im Koop nicht so schwer wie ich erwartet hätte. Ansonsten waren auch alle anderen Trophäen gut zu holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 hab ne 4 gegeben weil es doch 1-2 Stellen gab auf Übermensch die ich mit meinem Koop Partner Lutscherstange nur mit Übung geschafft haben und etwas Glück ( Arena) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pongeru Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Ich geb dann mal ne 3, schwer war für mich hier eigentlich nix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deepfield Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Habe alles Solo gespielt. Einige Abschnitte waren schon nicht ohne. Da ich generell eine höhere Wertung vergebe(wie die Meisten)- soll ja schließlich alles in Relation bleiben, vergebe ich eine 7. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max-Pott Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 ich geb eine 3... fand es nicht schwer.. nie gehangen oder so... flüssig durch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hippypunker Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 ich gebe ne 5. habe alles allein erspielt und fande das einige stellen auf übermensch etwas knifflig waren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HJ33 Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 von mir gibts es auch eine 3! wirklich schwer war keine mission! bei 2-3 mission gabs ein paar stellen, die etwas knifflig waren, aber sonst recht angenehm zum spielen! übermensch ging irgendwie sogar noch leichter von der hand! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syler2k Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 5 Grund:Übermensch war nicht wirklich ein Problem,vor allem wenn man alle Waffen voll aufgepowert hat.Warum Resistance 3 von mir eine 5 bekommt,liegt vor allem an den Trophys ''Medusa'' und ''Gaukler'' die mich doch ein wenig zur Verzweiflung gebracht haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heimschläfer Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Von mir eine "6" wegen dem Modus "Übermensch". Da gibt es schon ein paar knifflige Stellen, aber mit upgegradeten Waffen und Taktik für mich leichter machbar als zB die UC-Trilogie. Für die Trophäe "Ups!" habe ich auch viele Versuche gebraucht, wobei ich da nicht sicher bin, ob die nicht auch etwas verbuggt bzw. schlecht programmiert ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailonator Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Ich gebe eine 3 Gab eigtl keine wirklichen Probleme. Bei Übermensch hat ich nur an 2 Stellen mehrere Versuche gebraucht, ansonsten bin ich da ziehmlich schnell durchgerusht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracuul Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Habe mit einer soliden 4 gevotet, nichts unschaffbares gewesen. Hat viel Spass gemacht das Game. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McLovin84 Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Hab eine 2 gegeben. Sind gerade auf Übermensch ein paar Passagen dabei die fordernd sind. Mann muss nur die richtige Strategie finden dann geht es ganz gut. Vor allem dann über Koop. Hat aber Spaß gemacht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyclosporin Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Hab das Spiel vor ca. 3 Wochen durchgezockt auf Platin und muss sagen, wenn man im Koop Modus nicht einen erfahrenen Spieler hat, der sich auskennt, ist das Spiel auf Uebermensch schon ne richtige Knacknuss, daher eine 6 von mir. Es gab auch Szenen, wie zu Beginn im Gefängnis wo man mit dem Hammer sich verteidigen muss, der besser alleine geht zu kämpfen, da die Gegner auch leichter sind als im Koop. Manche Stellen weiss ich nicht wie ich sie nachhin auf Uebermensch geschafft habe. Bin froh, die Platin im trockenen zu haben. DAs Spiel macht mächtig laune und die Stimmung ist grandios. Einzig nerven tut der blöde Mode zum Einladen für Koop-Modus, weshalb man es nicht schafft, ein konfortables Menu zu kreieren, und man fast schon die halbe Freundesliste jeweils mit EInladungen zu bombadieren muss, ist mir ein Rätsel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Ich geb eine 5, weil "Übermensch" doch schon recht schwer war an manchen stellen. Alles andere war relativ einfach zu holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Im Prinzip war nichts wirklich schweres dabei. Aber ich hab ne 4 gegeben, weil "Über den Dächern", "Die Arena" und "Die Grube" auf Übermensch schon einige Versuche gekostet hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Ich habe mit einer 6 abgestimmt. Der Schwierigkeitsgrad "Übermensch" war wirklich nicht ohne. Da gab es die ein oder andere schwierige Situation! Auch mit "Medusa" hatte ich so meine Schwierigkeiten. Hat ja dann aber doch noch geklappt P.S. Wie kann man hier einfach nur mit 1 oder 2 abstimmen? Lächerlich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KomainuX Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Habe dem Spiel ne 5 verpasst. Am anfang hab ich mich schwer getan auf normal...dabei spiel ich gut FPS ''' Einmal drinne im Spiel ist das alles sehr einfach selbst Übermensch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 ne 4 so schwer wars jetzt nicht mfg kratos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Gebe eine 3, auf normal hatte ich noch einige Probleme. Auf Übermensch gab es keine Stelle bei der ich mehr als einmal gestorben bin. Durch die aufgemotzten Waffen und durch die Erfahrung auf normal, welche Waffen in welcher Situation am besten geeignet sind ist es echt easy. Was ich an dem Spiel gut finde ist das auch auf normal, nicht ganz ohne Strategie vorgegangen werden kann. Man verliert zwar auf Übermensch schneller Lebensenergie, aber durch das Zocken im Normalmodus vorher, war für mich Übermensch leichter als normal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.