Messknecht Geschrieben 27. Februar 2012 Geschrieben 27. Februar 2012 eine gerade noch 4 von mir, die note setzt sich allerdings aus 2"teilen" zusammen. der erste durchgang auf normal hat mich fertig gemacht und mir frustmomente ohne ende beschert, muss aber dazusagen, dass ich vorher ca.140 stunden ausschließlich dark souls gespielt hab und deswegen dementsprechend paranoid an resistance 3 ran gegangen bin. (oh mein gott unsichtbare sniper alienmutanten ich sollte mich nicht mehr bewegen und vor jedem weiteren schritt zuerst 20 min lang mit der "auger" die gegend erkunden oder argh eine trillion reaper aber secondary fire benutz ich nicht weil dann hab ich keins wenns wirklich wichtig ist) ich würde den ersten durchgang für mich persönlich mit 6-7 bewerten. im gegenzug würde ich den übermensch/chrushing durchgang mit 2 bewerten: - die gemaxten waffen werden weiterverwendet - ich hab wieder gelernt, dass sterben in einem egoshooter normal und kein problem ist. - ich habe meine hemmungen das secondary fire zu benutzen letzendlich überwunden - es gab keine überraschungen mehr, ich wusste vorher schon was kommt, von wo es kommt und mit welcher wumme ich ihm die faxen austreiben werde. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.