Fighter0489 Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Ich habe eine 6 gegeben. Die Gaukler Trophy war sehr mühsam zu holen.Ich hab Feinde öfters so gekillt wie gefordert und es wurde nicht gezählt.Hab die dann erst im dritten Durchgang bekommen. Gute Zäune ist auch nicht ohne,geht aber mit einem Partner. Und dann war da noch dieser Übermensch Modus der an manchen Stellen (sag nur Anfang vom Gefängnis,Das ganze Mt. Pleasant und New York Massenkämpfe) viel abverlangt.Glücklicherweise kann man an an einigen (aber nicht allen) Stellen einfach durchrennen zum nächsten Kontrollpunkt.Die fand ich fair plaziert.Habs ganz alleine geschafft.Für PS 3 Neulinge ist Platin aber definitiv zu schwer ohne Frage.Man muss da schon Shooter Erfahrung haben. Die Bootsfahrt auf Übermansch war auch die Hölle.Hab mich da fast die ganze Zeit hinten bei dem Medikoffer versteckt,aber selbst da wurde ich permanent angegriffen. Alleine spielen : 6 bis 7 Mit PSN Koop : 3 bis 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.