Cyclosporin Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Hab das Spiel vor ca. 3 Wochen durchgezockt auf Platin und muss sagen, wenn man im Koop Modus nicht einen erfahrenen Spieler hat, der sich auskennt, ist das Spiel auf Uebermensch schon ne richtige Knacknuss, daher eine 6 von mir. Es gab auch Szenen, wie zu Beginn im Gefängnis wo man mit dem Hammer sich verteidigen muss, der besser alleine geht zu kämpfen, da die Gegner auch leichter sind als im Koop. Manche Stellen weiss ich nicht wie ich sie nachhin auf Uebermensch geschafft habe. Bin froh, die Platin im trockenen zu haben. DAs Spiel macht mächtig laune und die Stimmung ist grandios. Einzig nerven tut der blöde Mode zum Einladen für Koop-Modus, weshalb man es nicht schafft, ein konfortables Menu zu kreieren, und man fast schon die halbe Freundesliste jeweils mit EInladungen zu bombadieren muss, ist mir ein Rätsel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.