Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN! Hallo Community, hier könnt ihr die Schwierigkeit der Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten. Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu. Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen. Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem -Button. Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein. Gesamtübersicht: Hier findet ihr die Platin-/100%-Schwierigkeitsliste. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waw1982 Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 geb dem spiel ne 4 nicht schweres dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLLingSprEE Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 brauch nurnoch Koop-Trophys und von daher bewerte ich mal Übermensch war auf keinen Fall so schwer, wie ich nach dem Normal-Run gedacht habe und sonst ist auch nix wirklich schweres dabei. 5/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Wuhuhuhuh 3. Ich geb dem Spiel ne 4 ist eher ne Wochenend-Platin. Hab nämlich alle Trophäen von Freitag-Sonntag geholt. Schade eig das es die 10.000 Kills Trophy nicht gab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spiffytool2608 Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Auch auf Übermensch keine großen Herausforderungen dabei. An manchen Stellen kann man durchlaufen und mit den gelevelten Waffen ist der Rest eigentlich kein Problem^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Ich geb ne 5. Manche Trophys sind nervig... Die Trophy Gnadenlos hab ich mir auf jeden Fall schlimmer vorgestellt, nach dem ersten Durchgang. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckLiddell77 Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Da mir nur noch eine Platzhaltertrophie zur Platin fehlt (habe mir eine absichtlich offen gehalten um zusammen mit meinem Coop-Partner Platin zu holen) bewerte ich auch mal. Das Game ist - vorallem durch die Möglichkeit es im Coop zu spielen - eher einfach. Schwierigkeit gebe ich 4/10. Es gibt nur wenige Stellen auf Übermensch die etwas herausfordernd sind. Ansonsten gibt es auchnur einige wenige Trophies die mehrere Versuche brauchen. Mir hat die 10.000 Kill Trophie aus Resitance 2 definitv gefehlt - ansonsten aber ein sehr schönes Game. Nur was die Trophies angeht ist das keinerlei Herauforderung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 hi gebe eine 5 wegen übermensch Lg Grysis:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Von mir gibts eine 4 Paar Level waren auf Übermensch knifflig aber sonst nix wirklich Schweres dabei. Schade eigentlich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Gebe auch eine solide 5. Übermensch frustet an ein paar Stellen aber die restlichen Trophäen sind das reinste Kinderspiel. Wie TheAssKicker schon sagte, schade eigentlich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Danger666 Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Sehr schnelle und leichte Platin. Selbst Übermensch ist ein Witz. Ich gebe dem ganzen mal ne 2 da Ich selten ne Platin in ca. 15 Stunden bekommen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBull_RedBull Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 von mir auch ne 5 übermensch geht eigentlich aber mir gingen paar kill trophies derbe auf die nerven hier mein platin video [url=https://www.youtube.com/watch?v=E4sQcJIr8Lw]Resistance 3 Platinum - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Eine 4 von mir. Im Koop ist Übermensch nicht wirklich schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silondo Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Habe dem Spiel eine 4 gegeben, viel leichter als der 2. Teil, weil es (leider) keine MP-Trophys gab. Es gab ein paar Trophies die echt verbuggt waren, habe locker 30-40 Gegner an der "Klippe" umgehauen, bis dann irgenwann mal die "Verräter"-Trophy kam. Der Gaukler ist dank den Tip vom "ChuckLiddell77" ziemlich einfach, zuerst das Gift, dann Eis und dann das Feuer, danke für den Tip! Und die ätzenste Trophy fand ich die "Medusa", keine Ahnung wie lang ich dafür gebraucht habe und irgendwann Minuten später kam erst ne Einblendung der letzten Trophy, und dann kam Platin, YEAH! Wer spielt das Game eigentlich noch im MP?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Wer spielt das Game eigentlich noch im MP?!? Ich spiele es im Multiplayer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucky-charm-eur Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Für den einen schwer , für den anderen einfach. . .ich schmeiss ne 5 hin. Zum Glück ging es in koop mit dem Übermensch, das stuft die Schwierigkeit enorm herab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Für mich auch eine 4. Die meisten Trophies kommen von alleine beim Spielen des ersten Durchgangs. Der zweite Durchgang im Koop auf Übermensch war meines Erachtens nach noch leichter und schneller als der erste alleine. Für mich ein Spiel, das wirklich Spaß gemacht hat und dabei noch recht leicht zu platinieren war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FNATIC Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Habe auch mit 4 gestimmt wirklich schwer war es nicht. Und wie die anderen schon alle sagten den groß teil der Trophäen kommt von alleine. Hat aber Spaß gemacht, schade nur das es keine Multiplayer Trophäen gab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Secret_Playa Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Ich gebe dem Spiel eine 4 ist eigentlich nichts schweres dabei, selbst Übermensch war jetzt nicht sooo übertrieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trueffelbutze Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Geb ne 5 war halt sun mittel ding auf übermensch gibts n paar knifflige stellen die aber zu machen sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.