Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Dragarock

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

311 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

• (1-5h)
      0
    • (6-10h)
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
Durchschnittsbewertung: 23.76

Recommended Posts

Es waren so um die 25 Stunden. Der erste Durchlauf mit den levelspezifischen Trophäen und Sammelobjekten hat dabei etwas mehr Zeit in Anspruch genommen als der zweite Durchlauf auf Übermensch.

Es hilft jedenfalls sehr weiter wenn man weiss welche Kämpfe man durch simples Durchlaufen zum Ausgang einfach abkürzen kann :smile:

Ist schwer zu sagen,weil ich es insgesamt dreimal komplett durchgespielt habe.Das erste Mal auf Locker um die Waffen mal aufzubessern und die leichten Trophys zu holen.Danach hab ichs auf Normal gespielt um Übermensch freizuspielen und dann nochmal auf Übermensch für die Gnadenlos Trophy.

Für Stiller Partner (hab ich bei den vielen Grims gemacht die auf einen zugerannt kommen,ging da ziemlich flott) und Gute Zäune nochmal einzelne Abschnitte mit PSN Freund.

Waren locker 40 Stunden bei mir.Hab aber für weniger gestimmt,da man es ja auch viel schneller holen kann und das nicht unbedingt ein Gradmesser war.

@Das stimmt natürlich.

Waren locker 40 Stunden bei mir.Hab aber für weniger gestimmt,da man es ja auch viel schneller holen kann und das nicht unbedingt ein Gradmesser war.

Warum dann für weniger stimmen das Verfälscht nur die umfrage?

Dann Bewerten hier bald alle (ich hätte es auch in 5 stunden geschaft);)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...