Trainmen257 Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 ich fand die beta jez icht so0000 gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Yeah ich werd mir morgen R3 für 10 Teuronen kaufen. Beim GS und geb dann 2 alte ab. Für ein Spiel das kurz und knackig mit 7 Stunden ist kann ich 10 Euro verschmerzen. Ja das werd ich mir morgen holen Du musst aber bedenken das deine beiden Spiele die du abgibst, du dir auch mal gekauft hast und diese einen gewissen Wert haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Du musst aber bedenken das deine beiden Spiele die du abgibst du dir auch mal gekauft hast und diese einen gewissen Wert haben. Besser geb ich sie dafür ab als das sie im Schrank verstauben. Ich bin kein Sammler der seine Games daheim vergammeln lässt. Deswegen ist mir das egal. Und zb Top Spin 4 was ich abgeben werde habe ich für 30 € gekauft. Das war nichtmal teuer. Und Homefront ist eben irgendwie ein Fehlkauf gewesen. Die beiden Games kann ich ruhigen gewissens abgeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Keine Versandbestätigung von amazon erhalten. Das heißt es wird wohl morgen erst verschickt und Samstag wäre es da, nur da bin ich Arbeiten und kann es mir dann erst am Montag von der Post abholen. Oh man das Wochenende Überlebe ich nicht. -.- Zum Glück...meine wurde heute um 15:19Uhr versandt. Ist wohl von Standort zu Standort diesmal etwas unterschiedlich. ganz erlich ? selber schuld !a) amazon ist einfach scheiße was spiele angeht b) zu teuer + 5 euro extra wegen 18er c) die verschicken immer so spät, überlege mal, die meisten hatten es am MI und amazon verschickt erst FR, ohne worte ! einmal amazon bestellt und nie nie nie wieder ( spiele ) Kann bestimmte Teile deiner Kritikpunkte nicht nachvollziehen. Wenn ich sehe, das bei anderen Shops die -von mir bestellte- Special Edition für einen höheren Preis angeboten wird, wie ich es als Vorbesteller bei Amazon bekomme, (69 Euro) kann man wohl kaum von überteuert sprechen. Ich erhielt meine Games bei Amazon IMMER zum Releasetag und ab und zu auch schon einen Tag eher. Zu spät haben die mir bisher noch nie etwas geliefert. Das einzige was etwas stört sind diese 5 Euro extra, aber die interessieren mich auch nicht wirklich, denn bei Amazon kann ich wenigstens ohne Risiko mit Kreditkarte bezahlen und bekomme dadurch noch Extrapunkte durch ihr Bonusprogramm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Anscheinend wieder son Browser Game?, das für RES3 was freischaltet.So ähnlich wie BioWare es mit Dragon Age macht. Wobei ich bisjetzt auf der Seite nichts anderes als den Trailer dazu fand o0 Son Müll.. hab das letztens mal angespielt, ist einfach nur scheiße. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoys4life Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Son Müll.. hab das letztens mal angespielt, ist einfach nur scheiße. browsergames treffen nicht jedermanns geschmack. ich habs mir mal angeschaut, ist für ein browsergame doch recht gut. ich mein was erwartest du? ein spielerlebnis wie in resistance 3?!? ps. wer sich da anmelden will muß dies über facebook machen. es soll aber noch die möglichkeit eingefügt werden sich über sein psn-acc anzumelden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manicmansion Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 was is da los...ich lad jetzt schon den 2ten patch erst einer mit 650mb oder so jetzt 676mb version 1.02. meines fresse was is da los:-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attitude2011 Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Mein erstes PS3 SPiel war Resistance, den 2. Teil fand ich auch ziemlich cool... der dritte war schon fast ein Blindkauf (aber nur fast, habe abgewartet wie die "play³" es bewertet ...seit Brink bin ch vorsichtig mit Blinkäufen^^) FInde das Game super. Die Grafik ist zwar eigentlich für mich eine 8 von 10, aber die Lichteffekte und die gamze Atmosphäre wirken so real und so packend... wirklich gelungen. Aber ein Kritikpunkt ist mMn die Synchro... nicht das sie nicht gut ist, aber die Sprecher nutzen sich langsam etwas ab... wenn man am Anfang mit dem "Alten" unterwegs ist habe ich oft das Gefühl gehabt ich spiele Uncharted (Victor Sullivan & Zoran Lazarevic^^) Aber das Feingefühl für die Waffen (welche für welchen Gegner am besten ist) muss ich erst noch besser herausfinden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzfront Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 was is da los...ich lad jetzt schon den 2ten patch erst einer mit 650mb oder so jetzt 676mb version 1.02.meines fresse was is da los:-) habe ich mich auch gefragt war grad schoen im coop .... hab mich wirklich auf das spiel gefreut aber wenn ich sowas sehen muss, innerhalb von ca 2-3 tagen 2 updates von insgesamt ca 1,2 gb raus zu schmeissen ist ja wohl mehr als mist das zeigt mir nur das die noch nicht annaehernd mit dem spiel fertig waren aber schoen nen dlc ankuendigen ... einfach nur aergerlich diese sache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attitude2011 Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 habe ich mich auch gefragt war grad schoen im coop ....hab mich wirklich auf das spiel gefreut aber wenn ich sowas sehen muss, innerhalb von ca 2-3 tagen 2 updates von insgesamt ca 1,2 gb raus zu schmeissen ist ja wohl mehr als mist das zeigt mir nur das die noch nicht annaehernd mit dem spiel fertig waren aber schoen nen dlc ankuendigen ... einfach nur aergerlich diese sache Nun ja eigentlich ist ja erst Morgen der offizielle Release Aber ich habe mich vorhin auch gefreut endlich zocken zu können und dann erstmal so ein mega Patch^^ Aber so ist das nun mal leider...die Programmierer bekommen Terminvorgaben die fast nicht zu schaffen sind... Bei Battlefield 3 & Co. steht ja jetzts chon fest das es nicht viel anders aussehen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribel84 Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Kann mir mal einer sagen wieviele Killstreacks es giebt?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzfront Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Nun ja eigentlich ist ja erst Morgen der offizielle Release Aber ich habe mich vorhin auch gefreut endlich zocken zu können und dann erstmal so ein mega Patch^^ Aber so ist das nun mal leider...die Programmierer bekommen Terminvorgaben die fast nicht zu schaffen sind... Bei Battlefield 3 & Co. steht ja jetzts chon fest das es nicht viel anders aussehen wird. sry habs nich geschrieben bei mir war gestern release (sued africa) ich habe ja auch nichts gegen einen patch /update aber das das zeug seulche ausmasse in so kurzer zeit annehmen muss ist nicht zu verstehen ... bei sowas haette man den release auch noch weite hinschieben koennen ...wozu sind alpha und beta phasen da oder testen die ihre spiele selber nicht (oder sind die blind )??? sowas enttauscht mich von insomniac und von sony Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red dead Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Resistance 3: Review zum 3. Teil der PS3-Exklusiven Shooter-Reihe! So spiel habe ich eben durchgespielt muss sagen für mich der beste Teil der Reihe Top Game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZET Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 [url=http://www.youtube.com/watch?v=ZQ8NhxD0-Ek&feature=player_embedded]Rage Quit - Resistance 3 - YouTube[/url] ich finde es lustig, freue mich schon richtig morgen den Patch zu installieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzfront Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 der ist gel topp ding hab mich goettlich ammuesiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadKing2 Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Alter ich kann nimmer bin gestorben vor lachn o0 heut um 10:00 uhr is das Game da und wird gezockt *_* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckLiddell77 Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 ich finde es lustig, freue mich schon richtig morgen den Patch zu installieren... so ähnlich ging mir das auch gestern.... geiles Video:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Subjugator Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Wieso ist der Platin Bewertungsthread für Zeit und Schwierigkeit noch zu??? Kann den jemand öffnen ,bitte!! Danke gruss Sub Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Wie alle die das Game vor Release haben schon durchgezoggt haben Das Game ist nichtmal draußen und viele sind schon durch ;D Egal ich freu mich trotzdem auf meine Version. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniper17 Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 So hab das Spiel auch endlich geschafft. Ganz ehrlich gegen ende wird das Spiel sehr gemein und schwer. Also ich persönlich fand das ende wesentlich schwerer als im 2ten. Und jetzt hol ich mir noch ein paar Trophäen um Credits zu erhalten damit ich mir Unendlich Muni kaufen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.