Ronan Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 wie lange hat den das istallieren bei euch gedauert? ich wart immer noch das es fertig istalliert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlatBeast Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Juhu dann kann ich es einmal auf Normal durchspielen und dann auf Übermensch. Übermensch werd ich dann per Kapitelwahl machen, damit ich alle Waffen behalte die aufgelevelt sind und zum Schluss dann die Restlichen Trophäen. Danke nochmal für die Info. Gerne, du kannst Übermensch übrigens auch über ein Neues Spiel machen. Habe gerade auf Schwer angefangen und wurde gefragt, ob ich den Waffenfortschritt mit in das neue Spiel übernehmen möchte. Ich bin gerade bei sonem Witfenmacher.. wo ich darunter immer langlaufen kann bei der U-Bahn.. ich habe hier fast alles verballert, die geht nicht tot.. weiß einer ne Lösung? Meinst du den am Times Square, wo man gerade aus dem Schacht von der U-Bahn kommt? Wenn ja, dann musst du erst direkt auf dem Times Square stehen und darfst nicht im Eingang der U-Bahn stehen bleiben. Habe ich auch erst versucht, weil ich dachte, dass ich von dort gut die Trophäe holen kann, aber leider greift er dann nicht an und wird auch nicht angreifbar. wie lange hat den das istallieren bei euch gedauert? Nachdem der Patch geladen war hat es ungefähr noch so 7-8 Minuten installiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salahadinn Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 ach die waffen upgrades bleiben für ein erneutes durchspielen bestehen ? Cool ! Finde die idee mit den waffen upgrades einfach geil ! Alleine diese eine waffe die immer so 3 oder 5 schuss macht, bekommt aufeinmal ein zoom, richtig fedd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Soo, habe nun meinen 1. Durchgang hinter mich gebracht und bin dezent von R3 enttäuscht. R3 ist schnell durchgespielt, extrem linear und das Ende ist ja mal ein schlechter Witz. Total abrupt und belanglos. R3 ist mMn. das schlechteste Resistance ever, leider. Hab mir insgesamt mehr erhofft gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salahadinn Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Soo, habe nun meinen 1. Durchgang hinter mich gebracht und bin dezent von R3 enttäuscht. R3 ist schnell durchgespielt, extrem linear und das Ende ist ja mal ein schlechter Witz. Total abrupt und belanglos. R3 ist mMn. das schlechteste Resistance ever, leider. Hab mir insgesamt mehr erhofft gehabt. kann ich nicht verstehen, alle shooter sind schnell durch aber es kommt drauf an was man dabei erlebt ! Und das ist mom grandios ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 kann ich nicht verstehen, alle shooter sind schnell durch aber es kommt drauf an was man dabei erlebt ! Und das ist mom grandios ! Ich mags ja auch lieber kurz und knackig, aber 4,5 Stunden sind definitiv zu wenig, darüber bauchema gar ne diskutieren. Zumal mich die Action und das Leveldesign auch nicht sonderlich überzeugen konnten und R1&2 auch hier ... wesentlich mehr/besseres bot. R3 ist kein schlechtes Spiel, im Gegenteil, aber R3 ist definitiv der schlechteste Teil. Meine Meinung, was andere darüber denken ist mir egal! edit: Achja, und nur weil andere Shooter meisten schnell durchgespielt sind, muss es nicht bedeuten, dass R3 diesem Phänomen ebenfalls folgen muss! Zumal R1&2 überdurchschnittlich lange Spielzeiten boten und R3 diese Tradition bricht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mGAMERm Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Find' das Game bis jetzt echt gut. Das Einzige was ich nicht kapiere ist, dass ich meinen Vorbesteller-DLC (glaub is 'n MP-Titel) nicht bekomme, da bei Eingabe des Codes im Store die Meldung kommt, dass der Code nicht mehr gültig ist bzw. falsch sei... Hab Resistance 3 bei Gamesonly.at geordert und es ist die deutsche (EU)-Version aber uncut... Jemand ne Idee??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Wollte das Spiel morgen per Splitscreen mit einem Kollegen durchspielen, denke mal auf Normal wenn ich es mit einem Kollegen Online durchspiele schalte ich nicht übermensch frei und wenn ich es mit einem Kollegen an einer Konsole durchspiele dann schon??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Find' das Game bis jetzt echt gut. Das Einzige was ich nicht kapiere ist, dass ich meinen Vorbesteller-DLC (glaub is 'n MP-Titel) nicht bekomme, da bei Eingabe des Codes im Store die Meldung kommt, dass der Code nicht mehr gültig ist bzw. falsch sei...Hab Resistance 3 bei Gamesonly.at geordert und es ist die deutsche (EU)-Version aber uncut... Jemand ne Idee??? Kann evtl. daran liegen, das Resistance 3 erst morgen erscheint und somit die Codes noch nicht freigegeben wurden. Einfach mal bis morgen warten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan111222333 Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 hey ist die UK version auch auf deutsch? weil bei amazon.co.uk ists derzeit recht günstig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scherzy Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Oh wie unfair ihr könnt alle schon zocken und saturn kommt mal wieder nich aus der hefe...wo habt ihr euer game bestellt, das ihr es jetz schon habt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salahadinn Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Oh wie unfair ihr könnt alle schon zocken und saturn kommt mal wieder nich aus der hefe...wo habt ihr euer game bestellt, das ihr es jetz schon habt? glaube heute bekommt man das echt eigentlich überall ! Hatte es gestern, da meine Videothek es schon hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Gerne, du kannst Übermensch übrigens auch über ein Neues Spiel machen. Habe gerade auf Schwer angefangen und wurde gefragt, ob ich den Waffenfortschritt mit in das neue Spiel übernehmen möchte. Das ist natürlich noch besser. Wie ist Übermensch so bis jetzt? Gut machbar? Kann ich bestätigen. Hakoom hat's auch erst auf Normal durchgespielt und danach auf SuperHuman Sprich es sind 2 Durchgänge für Platin nötig. 2 Durchgänge bin ich auch gern bereit zuspielen. Wollte es halt nur nicht auf Schwer und dann auf Übermensch spielen, damit nicht mein armes Pad zu sehr leiden muss, aber da es auf Normal auch reicht um Übermensch freizuspielen, bin ich Glücklich. EDIT: Keine Versandbestätigung von amazon erhalten. Das heißt es wird wohl morgen erst verschickt und Samstag wäre es da, nur da bin ich Arbeiten und kann es mir dann erst am Montag von der Post abholen. Oh man das Wochenende Überlebe ich nicht. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 hat hier zufällig jemand das spiel im media markt gekauft und kann mir was zum preis sagen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salahadinn Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 EDIT: Keine Versandbestätigung von amazon erhalten. Das heißt es wird wohl morgen erst verschickt und Samstag wäre es da, nur da bin ich Arbeiten und kann es mir dann erst am Montag von der Post abholen. Oh man das Wochenende Überlebe ich nicht. -.- ganz erlich ? selber schuld ! a) amazon ist einfach scheiße was spiele angeht b) zu teuer + 5 euro extra wegen 18er c) die verschicken immer so spät, überlege mal, die meisten hatten es am MI und amazon verschickt erst FR, ohne worte ! einmal amazon bestellt und nie nie nie wieder ( spiele ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Online unter Charakter steht dass man unter anderem viele Skins auf myresistance.net freischalten kann.. weiß jemand wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Muss ich den Onlinepass aktivieren um Koop zocken zu können? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Online unter Charakter steht dass man unter anderem viele Skins auf myresistance.net freischalten kann.. weiß jemand wie? http://www.myresistance.net/games/global-resistance Unlock these exclusive items for RESISTANCE 3when you play GLOBAL RESISTANCE Anscheinend wieder son Browser Game?, das für RES3 was freischaltet. So ähnlich wie BioWare es mit Dragon Age macht. Wobei ich bisjetzt auf der Seite nichts anderes als den Trailer dazu fand o0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Yeah ich werd mir morgen R3 für 10 Teuronen kaufen. Beim GS und geb dann 2 alte ab. Für ein Spiel das kurz und knackig mit 7 Stunden ist kann ich 10 Euro verschmerzen. Ja das werd ich mir morgen holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zyn Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 hat hier zufällig jemand das spiel im media markt gekauft und kann mir was zum preis sagen ? Würd mich auch mal interessiern. Werde morgen vormittag mal hingehen und dank gutschein zuschlagen. Ich finds mal riesengut das da mal keine nervigen online trophies dabei sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.