RIC114 Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Nur 7 Stunden ??? Das ist ja gar nix.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlatBeast Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Sagt mal wie lange ist eigtl ungefähr die Spielzeit bzw wieviele Missionen gibt es denn eigtl?? Sind rund 20 Kapitel in jeweils 5 verschiedenen Regionen. Ich spiele jetzt seit ungefähr 9 Stunden und bin kurz vorm Ende. Habe aber zwischendurch noch Waffenlevel und Trophäen gefarmt und dafür auch nochmal 1,5 Stunden gebraucht. 7-8 Stunden Spielzeit dürften also gut hinkommen, wenn man sich nirgendwo aufhält. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZET Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Nur 7 Stunden ??? Das ist ja gar nix.... Die letzten beiden Teile waren aber auch nicht viel länger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Also für Resi 2 hab ich sehr viel länger gebraucht. Hmm. Egal für nen 10ner kann man denk ich nix falsch machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Sind rund 20 Kapitel in jeweils 5 verschiedenen Regionen. Ich spiele jetzt seit ungefähr 9 Stunden und bin kurz vorm Ende. Habe aber zwischendurch noch Waffenlevel und Trophäen gefarmt und dafür auch nochmal 1,5 Stunden gebraucht. 7-8 Stunden Spielzeit dürften also gut hinkommen, wenn man sich nirgendwo aufhält. Auf welchem Schwierigkeitsgrad hast du begonnen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Ich hab jetzt 9:43 Minunten gebraucht für das Game. Jetzt Spiel ich es auf Übermensch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Und auf welchem Schwierigkeitsgrad hast du angefangen? Damit wir wissen ob man auch auf Leicht oder Normal den Übermenschmodus freischalten kann! Kapitel können auch einzeln angewählt werden, Waffen usw die man aufgelevelt hat behält man oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Ich hab jetzt 9:43 Minunten gebraucht für das Game.Jetzt Spiel ich es auf Übermensch. Du hast nur 9 min und 43 Sekunden für das Game gebraucht :'> *scherz* Ja auf welchem Schwierigkeitsgrad hast du gespielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Triky313 Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Also ich bin jetzt das erste mal dabei.. und spiele seit gestern.. insgesamt über 7 Stunden.. und ich bin noch nicht fertig!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abadon Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 beim koop modus spielt man da die komplette singleplayer story? und wenn ja bekommt man da auch die trophy fürs durchspielen von z.b. übermensch? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 beim koop modus spielt man da die komplette singleplayer story? und wenn ja bekommt man da auch die trophy fürs durchspielen von z.b. übermensch?mfg Nein in einem Englischen Forum steht das geht nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Hach ich weiß nicht ob ichs mir holen soll... Sind zwar nur 7-9 Stunden Spielzeit aber die sollen ja ziehmlich gut sein. Der MP Modus bringt ja nicht so viel da gibt es besseres. Sind ja nichtmal Online Trophäen vorhanden. Also lohnt es sich das Game nur wegen SP zu kaufen oder nicht? Was meint ihr?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlatBeast Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Auf welchem Schwierigkeitsgrad hast du begonnen? Bin jetzt komplett durch und habe auf Normal gespielt. Habe aber zwischendurch über die Kapitelauswahl einzelne Abschnitte auf Leicht gespielt, um die Trophäen zu holen. Leider hat dies das Game wohl auch gewertet, so dass ich am Ende des Spiels die Meldung erhalten habe, dass ich das Spiel auf Leicht geschafft habe und nun für eine größere Herausforderung Normal oder Schwer wählen kann. Superhuman wurde nicht freigeschalten, dass heißt ich kann jedem nur empfehlen einzelne Checkpoints erst nach beenden der kompletten Story in einem anderen Schwierigkeitsgrad zu starten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Bin jetzt komplett durch und habe auf Normal gespielt. Habe aber zwischendurch über die Kapitelauswahl einzelne Abschnitte auf Leicht gespielt, um die Trophäen zu holen. Leider hat dies das Game wohl auch gewertet, so dass ich am Ende des Spiels die Meldung erhalten habe, dass ich das Spiel auf Leicht geschafft habe und nun für eine größere Herausforderung Normal oder Schwer wählen kann. Superhuman wurde nicht freigeschalten, dass heißt ich kann jedem nur empfehlen einzelne Checkpoints erst nach beenden der kompletten Story in einem anderen Schwierigkeitsgrad zu starten. Gut zu wissen! Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salahadinn Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 waaas nur 20 kapitel ? mist bin jetzt schon in kapitel 12, neeeeeeein bald ist es vorbei neinnnnnnnn !!! hoffe das der mulltiplayer auhc ganz cool ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Bin jetzt komplett durch und habe auf Normal gespielt. Habe aber zwischendurch über die Kapitelauswahl einzelne Abschnitte auf Leicht gespielt, um die Trophäen zu holen. Leider hat dies das Game wohl auch gewertet, so dass ich am Ende des Spiels die Meldung erhalten habe, dass ich das Spiel auf Leicht geschafft habe und nun für eine größere Herausforderung Normal oder Schwer wählen kann. Superhuman wurde nicht freigeschalten, dass heißt ich kann jedem nur empfehlen einzelne Checkpoints erst nach beenden der kompletten Story in einem anderen Schwierigkeitsgrad zu starten. Hmm also muss man das echt auf Schwer spielen um Übermensch freizuspielen. Oh man ich dachte wenigstens ein Normaler Durchgang würde reichen, aber so fliegt das Pad bei Schwer und Übermensch. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlatBeast Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Hmm also muss man das echt auf Schwer spielen um Übermensch freizuspielen. Oh man ich dachte wenigstens ein Normaler Durchgang würde reichen, aber so fliegt das Pad bei Schwer und Übermensch. :'> So, eben nochmal im Handbuch nachgesehen und dort steht, dass man auf Normal oder Schwer spielen muss, um Superhuman freizuschalten. Bei mir wurde Normal ja nur nicht gewertet, weil ich zwischendurch in der Kapitelauswahl ein paar Mal auf Leicht gegangen bin. In der Kapitelauswahl ist jedes Level mit zwei Strichen markiert, was bedeutet, dass es auf Mittel geschafft worden ist, aber freigeschalten wurde es dennoch nicht. Scheint wohl ein Bug zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Juhu dann kann ich es einmal auf Normal durchspielen und dann auf Übermensch. Übermensch werd ich dann per Kapitelwahl machen, damit ich alle Waffen behalte die aufgelevelt sind und zum Schluss dann die Restlichen Trophäen. Danke nochmal für die Info. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Kann ich bestätigen. Hakoom hat's auch erst auf Normal durchgespielt und danach auf SuperHuman Sprich es sind 2 Durchgänge für Platin nötig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Triky313 Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Ich bin gerade bei sonem Witfenmacher.. wo ich darunter immer langlaufen kann bei der U-Bahn.. ich habe hier fast alles verballert, die geht nicht tot.. weiß einer ne Lösung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.