U11Cup Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Kleine Frage. Wenn ich das Spiel im koop Modus aus Übermensch starte, und dann aber alleine (also nicht im koop Modus) weiterspiele, bekomme ich die Trophäe dann trotzdem? Das weiß ich jetzt, ja kann man Noch eine Frage. Kann ich irgendwo sehen in welchen Leveln ich schon die Tagebücher gefunden habe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Das weiß ich jetzt, ja kann man Noch eine Frage. Kann ich irgendwo sehen in welchen Leveln ich schon die Tagebücher gefunden habe? jo kannst du. Im Pausen-Menü des Spiels kann man unter "Logbuch" nachsehen, in welchem Kapitel man bereits welche Tagebücher gefunden hat, bzw., wo noch welche fehlen. Einmal eingesammelte Tagebücher behält man auch, wenn man gleich danach stirbt. Man muss sie also nicht erneut einsammeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 jo kannst du. Im Pausen-Menü des Spiels kann man unter "Logbuch" nachsehen, in welchem Kapitel man bereits welche Tagebücher gefunden hat, bzw., wo noch welche fehlen. Einmal eingesammelte Tagebücher behält man auch, wenn man gleich danach stirbt. Man muss sie also nicht erneut einsammeln. Danke, aber da sehe ich irgendwie nicht Kapitel für Kapitel was noch fehlt, sondern Abschnittsweise (also die großen Abschnitte im Spiel). Oder übersehe ich was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Hätte zwei Fragen Kann man zu zweit gleichzeitig online das Spiel Koop spielen und jeder kann die Tagebücher sammeln? Kann man das Spiel, wenn man es im Koop begonnen hat, nachher auch einfach Solo weiterspielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Hätte zwei FragenKann man zu zweit gleichzeitig online das Spiel Koop spielen und jeder kann die Tagebücher sammeln? Kann man das Spiel, wenn man es im Koop begonnen hat, nachher auch einfach Solo weiterspielen? 1. online habe ich es nicht gespielt, aber offline habe ich es komplett im koop durchgespielt, und da war es egal wer das Tagebuch sammelt, es hat dazugezählt.. 2. auch hier, offline ist das möglich, online weiß ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Hätte zwei FragenKann man zu zweit gleichzeitig online das Spiel Koop spielen und jeder kann die Tagebücher sammeln? Kann man das Spiel, wenn man es im Koop begonnen hat, nachher auch einfach Solo weiterspielen? die tagebücher zählen immer für beide im koop. ja, kannst du. das wurde aber drei posts über deiner frage schon beantwortet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 die tagebücher zählen immer für beide im koop.ja, kannst du. das wurde aber drei posts über deiner frage schon beantwortet! Hiermit ziehe ich meine zweite Frage offiziell zurück Trotzdem danke für die Antwort! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 bitte. man, so ein scheiß, wieder! ich hab ein fehlendes tagebuch eingesammelt und nun wird es im logbuch nicht angezeigt, ist aber im spiel weg. hat jemand schon mal sowas gehabt und weiß ein lösung, außer nach spielende und allen anderen trophies nochmal daten lschen und neu suchen? wie ich sowas hasse ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAKSHAH-47 Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Hab genau das gleiche Problem -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Hab genau das gleiche Problem -.- hab inzwischen diesen thread gefunden. http://forum.trophies-ps3.de/resistance-3/87886-trophaee-archivar-erstes-tagebuch-ist-nicht-da.html wenn ich das richtig deute, wird das tagebuch trotzdem gezählt und die trophäe kommt, wenn man alle anderen hat. ich muss auf meinen koop partner warten, bis wir den rest spielen und alle anderen tagebücher einsammeln, also gib mal bescheid, ob das wirklich klappt, bitte. falls ich eher durch bin, werde ich auch meldung machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAKSHAH-47 Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Ich hab das Problem jetzt anders gelöst, hab einfach Spiel- und Speicherdaten gelöscht und nochmal angefangen. Geht ja recht schnell auf locker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Ich bin jetzt fast einmal komplett auf normal durch. Am Anfang ist mir die unpräzise Steuerung beim Zielen aufgefallen. Ich habe im Laufe des Spiels sogar eher eine Verschlechterung als eine Besserung festgestellt. Findet Ihr auch die Steuerung/das Zielen iwie unpräzise? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icewarrior68 Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 mir ist nichts aufgefallen spiele allerdings alle meine spiele ohne zielhilfe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 ... zielhilfe! Aha, das könnte das Prob. sein. Wo stelle ich die denn aus bei dem Spiel? - habe gestern nichts dazu gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Anscheinend kann man die immer im Hintergrund (leicht) mitlaufende Zielhilfe nicht deaktivieren, wie ich div. Artikleln im I-Net entnommen habe. Oder kennt vielleicht doch noch einer eine Lösung? Ich finde die Zielhilfe echt störend. Ein ziemlicher Minuspunkt für das Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 kann mir mal einer helfen... ich will nem freund bei übermensch haben aber ich habe in JEDEM abschnitt MINDESTENS einen freeze bei jedem tot genauso -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 kann mir mal einer helfen... ich will nem freund bei übermensch haben aber ich habe in JEDEM abschnitt MINDESTENS einen freeze bei jedem tot genauso -.- Das ist bei dem Spiel alles andere als normal. Hast du mal deine Disk gereinigt und/oder die Spieldaten neu installiert? Wenn du schon dabei bist, öffne und reinige auch endlich mal deine Konsole. :'> Schaden kann es nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Das ist bei dem Spiel alles andere als normal. Hast du mal deine Disk gereinigt und/oder die Spieldaten neu installiert?Wenn du schon dabei bist, öffne und reinige auch endlich mal deine Konsole. :'> Schaden kann es nichts. soweit alles gemacht... naja ausser das olle teil mal aufgeschraubt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 soweit alles gemacht... naja ausser das olle teil mal aufgeschraubt Dann tu das mal. Mein Angebot steht übrigens nach wie vor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Dann tu das mal. Mein Angebot steht übrigens nach wie vor. du kennst mein starkes gedächnis ^^ welches? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.