Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resistance 3

Dragarock

Recommended Posts

Aber auf Übermensch geht es nicht mit den Cheat´s oder? Könnte ja sein das durch nen Patch sowas erleichtert wird.

ka, bin nie auf den Gedanken gekommen Übermensch mit Cheats zu spielen.

Wäre ja auch ziemlich lame.

Ich hab nur mal unendlich Munition und alle Waffen benutzt, um ein paar andere Trophäen zu machen.

die trophy "Medusa" kann echt nerven, hab ca. 20 versuche gebraut.

naja, jetzt hab ich's geschafft u somit PLATIN ;-)

Direkt nachdem man die Waffe das erstemal kriegt, kann man die Trophy doch ganz easy machen. Da sind mehrere Grims die den NPC angreifen und gleich mal alle eingefrohen, dann mit R2 auf einen Schlag alle geplättet und BLING:biggrin5:

Naja, hast sie ja bekommen. Das ist die Hauptsache.

Hey, ich hab da ein Riesen Problem.... Ich Spiele auf übermensch und jetzt hat es angefangen das es immer hängen bleibt wenn ich Sterbe, immer. Wenn ich sterbe muss ich die PlayStation immer neustarten.... Was kann ich machen damit das aufhört?

Spieldaten (sofern welche vorhanden sind) löschen und neu installieren, das könnte evt. helfen.

Ansonsten wüsste ich auch nichts. Lese auch zum ersten mal von dem Problem!?!

Hallo Leute.

Ein Kumpel und ich überlegen uns, das Spiel zu kaufen und es im Koop durchzuspielen und auf Platin zu bringen.

Ich frage mich generell, ob es im Koop leichter ist als alleine.

Vorallem bei so Trophäen wie "Besiegen Sie den Pirscher in weniger als 60 Sekunden.", "Besiegen Sie den Koloss in Haven, ohne Schaden zu nehmen", "Verhindern Sie, dass die Bestientruppen in den Bier-Pub kommen.", "Besiegen Sie den Koloss im Postamt in weniger als 2 Minuten.", "Sammeln Sie alle Deadeye-Gewehre, während Sie gegen den Witwenmacher in St. Louis kämpfen, ohne zu sterben.",und "Erreichen Sie in Mt. Pleasant. PA den ersten Minenschacht, ohne von Scharfschützen getroffen zu werden.", ...

Kann man diese Trophäen auch gut im Koop-Modus erspielen oder ist es alleine wesentlicher leichter?

Hallo Leute.

Ein Kumpel und ich überlegen uns, das Spiel zu kaufen und es im Koop durchzuspielen und auf Platin zu bringen.

Ich frage mich generell, ob es im Koop leichter ist als alleine.

Vorallem bei so Trophäen wie "Besiegen Sie den Pirscher in weniger als 60 Sekunden.", "Besiegen Sie den Koloss in Haven, ohne Schaden zu nehmen", "Verhindern Sie, dass die Bestientruppen in den Bier-Pub kommen.", "Besiegen Sie den Koloss im Postamt in weniger als 2 Minuten.", "Sammeln Sie alle Deadeye-Gewehre, während Sie gegen den Witwenmacher in St. Louis kämpfen, ohne zu sterben.",und "Erreichen Sie in Mt. Pleasant. PA den ersten Minenschacht, ohne von Scharfschützen getroffen zu werden.", ...

Kann man diese Trophäen auch gut im Koop-Modus erspielen oder ist es alleine wesentlicher leichter?

Ich habe das Spiel auf Übermensch im Koop mit einem Freund durchgespielt. Das hat unheimlich viel Spaß gemacht, aber die Schwierigkeit ist zu zweit wohl höher als alleine wenn ich hier richtig mit gelesen habe.

Die Trophäen oben sind aber kein Problem, da man die Kapitel einzeln anwählen kann. Die Zeit-Trophäen sind zu zweit vermutlich leichter, alle anderen würde ich über die Kapitelauswahl alleine angehen.

Hallo ich bekomm die trophäe DAS WARS nicht ??? ich hab schon 100000000x 2oder mehr mim sekundär feuer der deadeye gekillt ich versteh es nicht mehr =(

Bitte um hilfe+

schau mal bei der trophäenbeschreibung ingame in den extras, da sollte stehen wie viele du bisher geschafft hast, da erstmal schauen ob es überhaupt geklappt hat. wurde bei mir auch nicht sonderlich oft gewertet aber man sieht teilweise sehr genau wie die energie auf einen 2ten gegner übergeht und der stirbt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...