van_ike Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Aber auf Übermensch geht es nicht mit den Cheat´s oder? Könnte ja sein das durch nen Patch sowas erleichtert wird. ka, bin nie auf den Gedanken gekommen Übermensch mit Cheats zu spielen. Wäre ja auch ziemlich lame. Ich hab nur mal unendlich Munition und alle Waffen benutzt, um ein paar andere Trophäen zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icewarrior68 Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 warum diskutiert hier jeder über cheats? bei anderen spielen gibts sowas auch nicht und man kommt trotzdem durch. ich habe alle trophies ohne cheats erspielt und für den übermensch modus hab ich mit jemandem hier aus dem forum gespielt also im coop! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XScaryXx Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Icewarrior hat Recht, das Spiel ist locker ohne Cheats machbar und der Übermensch Modus ist alleine einfacher als im Coop mal nebenbei. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burns Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 die trophy "Medusa" kann echt nerven, hab ca. 20 versuche gebraut. naja, jetzt hab ich's geschafft u somit PLATIN ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 die trophy "Medusa" kann echt nerven, hab ca. 20 versuche gebraut.naja, jetzt hab ich's geschafft u somit PLATIN ;-) Direkt nachdem man die Waffe das erstemal kriegt, kann man die Trophy doch ganz easy machen. Da sind mehrere Grims die den NPC angreifen und gleich mal alle eingefrohen, dann mit R2 auf einen Schlag alle geplättet und BLING:biggrin5: Naja, hast sie ja bekommen. Das ist die Hauptsache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Kann man irgendwo sehen, auf welcher Schwierigkeit man gerade spielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Kann man irgendwo sehen, auf welcher Schwierigkeit man gerade spielt? Im Missionsauswahl Menü siehst du, in welcher Schwierigkeit du die bisherigen Missionen abgeschlossen hast. Während dem Spiel kannst du ja im Options Menü nach schauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Im Missionsauswahl Menü siehst du, in welcher Schwierigkeit du die bisherigen Missionen abgeschlossen hast. Während dem Spiel kannst du ja im Options Menü nach schauen. Danke, werde mal schauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kristianboy55 Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Hey, ich hab da ein Riesen Problem.... Ich Spiele auf übermensch und jetzt hat es angefangen das es immer hängen bleibt wenn ich Sterbe, immer. Wenn ich sterbe muss ich die PlayStation immer neustarten.... Was kann ich machen damit das aufhört? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Hey, ich hab da ein Riesen Problem.... Ich Spiele auf übermensch und jetzt hat es angefangen das es immer hängen bleibt wenn ich Sterbe, immer. Wenn ich sterbe muss ich die PlayStation immer neustarten.... Was kann ich machen damit das aufhört? Spieldaten (sofern welche vorhanden sind) löschen und neu installieren, das könnte evt. helfen. Ansonsten wüsste ich auch nichts. Lese auch zum ersten mal von dem Problem!?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonze Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 hi ich bräuchte mal bitte jemand der mich in gnadenlos einläd hab den fehler gemacht und hab auf leicht gespielt hab keine lust nochmal auf normal zu spielen wenn jemand da hilfe braucht auch einfach adden bonze33 danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Hi, eine frage. Wenn ich auf normal durch bin, reicht es a auf übermensch das erst level per ,,level laden,, zu wählen nach der reihenfolge? Oder muss es über ,,neues spiel,, sein.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XScaryXx Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Reicht per level laden, musst ja nur alle auf Übermensch durch spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Hallo Leute. Ein Kumpel und ich überlegen uns, das Spiel zu kaufen und es im Koop durchzuspielen und auf Platin zu bringen. Ich frage mich generell, ob es im Koop leichter ist als alleine. Vorallem bei so Trophäen wie "Besiegen Sie den Pirscher in weniger als 60 Sekunden.", "Besiegen Sie den Koloss in Haven, ohne Schaden zu nehmen", "Verhindern Sie, dass die Bestientruppen in den Bier-Pub kommen.", "Besiegen Sie den Koloss im Postamt in weniger als 2 Minuten.", "Sammeln Sie alle Deadeye-Gewehre, während Sie gegen den Witwenmacher in St. Louis kämpfen, ohne zu sterben.",und "Erreichen Sie in Mt. Pleasant. PA den ersten Minenschacht, ohne von Scharfschützen getroffen zu werden.", ... Kann man diese Trophäen auch gut im Koop-Modus erspielen oder ist es alleine wesentlicher leichter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Hallo Leute.Ein Kumpel und ich überlegen uns, das Spiel zu kaufen und es im Koop durchzuspielen und auf Platin zu bringen. Ich frage mich generell, ob es im Koop leichter ist als alleine. Vorallem bei so Trophäen wie "Besiegen Sie den Pirscher in weniger als 60 Sekunden.", "Besiegen Sie den Koloss in Haven, ohne Schaden zu nehmen", "Verhindern Sie, dass die Bestientruppen in den Bier-Pub kommen.", "Besiegen Sie den Koloss im Postamt in weniger als 2 Minuten.", "Sammeln Sie alle Deadeye-Gewehre, während Sie gegen den Witwenmacher in St. Louis kämpfen, ohne zu sterben.",und "Erreichen Sie in Mt. Pleasant. PA den ersten Minenschacht, ohne von Scharfschützen getroffen zu werden.", ... Kann man diese Trophäen auch gut im Koop-Modus erspielen oder ist es alleine wesentlicher leichter? Ich habe das Spiel auf Übermensch im Koop mit einem Freund durchgespielt. Das hat unheimlich viel Spaß gemacht, aber die Schwierigkeit ist zu zweit wohl höher als alleine wenn ich hier richtig mit gelesen habe. Die Trophäen oben sind aber kein Problem, da man die Kapitel einzeln anwählen kann. Die Zeit-Trophäen sind zu zweit vermutlich leichter, alle anderen würde ich über die Kapitelauswahl alleine angehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirMarkus Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Hallo ich bekomm die trophäe DAS WARS nicht ??? ich hab schon 100000000x 2oder mehr mim sekundär feuer der deadeye gekillt ich versteh es nicht mehr =( Bitte um hilfe+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buffer4Life Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Hallo ich bekomm die trophäe DAS WARS nicht ??? ich hab schon 100000000x 2oder mehr mim sekundär feuer der deadeye gekillt ich versteh es nicht mehr =(Bitte um hilfe+ schau mal bei der trophäenbeschreibung ingame in den extras, da sollte stehen wie viele du bisher geschafft hast, da erstmal schauen ob es überhaupt geklappt hat. wurde bei mir auch nicht sonderlich oft gewertet aber man sieht teilweise sehr genau wie die energie auf einen 2ten gegner übergeht und der stirbt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streetracerx1988 Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Spielt jemand von euch regelmässig online multiplayer in R3? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Kurze Frage, wieviele Kapitel hat das Spiel? Edit: es hat 20. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Kleine Frage. Wenn ich das Spiel im koop Modus aus Übermensch starte, und dann aber alleine (also nicht im koop Modus) weiterspiele, bekomme ich die Trophäe dann trotzdem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.