Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resistance 3

Dragarock

Recommended Posts

Jetzt hab ich ein anderes Problem

Ich brauche unbedingt paar Tipps bei diesen Trophys

31.pngEpidemie

Eliminieren Sie 3 Feinde gleichzeitig mit einem einzigen mutierten Körper.

27.png Gaukler

Schaden Sie 4 verschiedenen Feinden mit Verbrennen, Einfrieren und Vergiften.

Ich brauche bei der gaukler trophy tipps wie ich es hinbekomme ohne das sie gleich am anfang sterben

Und bei der anderen Trophy hab ich kein plan wie ich die hinbekommen soll -.-'

Wäre froh über tipps ;)

Ich hab ma ne kleine Frage. Da Trophies-PS3 ja ne zeitlang nicht funktionierte, hab ich Resistance 3 auf leicht angefangen, hab dann gelesen, dass man Übermensch freischaltet, wenn man mindestens auf normal. Jetzt die Frage, damit ich nicht dann 3 mal durchspielen muss, kann ich einfach über "Level laden" das erste Level auf normal spielen und der Rest wird dann ebenfalls auf normal weiter gespielt bzw. kann man alles Level durcheinander auf entsprechenden Schwierigkeitsgrad oder muss man auf Neues Spiel gehen?

Ich hab ma ne kleine Frage. Da Trophies-PS3 ja ne zeitlang nicht funktionierte, hab ich Resistance 3 auf leicht angefangen, hab dann gelesen, dass man Übermensch freischaltet, wenn man mindestens auf normal. Jetzt die Frage, damit ich nicht dann 3 mal durchspielen muss, kann ich einfach über "Level laden" das erste Level auf normal spielen und der Rest wird dann ebenfalls auf normal weiter gespielt bzw. kann man alles Level durcheinander auf entsprechenden Schwierigkeitsgrad oder muss man auf Neues Spiel gehen?

Du kannst die Level über die Levelauswahl auf normal spielen. Sobald du jedes Level auf normal gespielt hast, schaltest du Übermensch frei.

Steht im Leitfaden:

"Im Mehrspielermodus könnt ihr von einem Onlinespieler, welcher Normal oder Schwer bereits bewältigt hat, eingeladen werden und könnt den Durchgang auf Stufe Übermensch mit diesem zusammen bewältigen."

Also ja, wenn dein Freund mit dir spielt ist der Übermensch Modus an und er kriegt die Trophäe :smile:

Kurze Frage für die ich jetzt keinen extra Thread erstellen möchte...

Ich hab Teil 2 und 3 mit Begeisterung gespielt...würde es sich noch lohnen den 1. Teil zu holen? Oder verpasse ich da nicht viel wenn ich den auslasse?

Kurze Frage für die ich jetzt keinen extra Thread erstellen möchte...

Ich hab Teil 2 und 3 mit Begeisterung gespielt...würde es sich noch lohnen den 1. Teil zu holen? Oder verpasse ich da nicht viel wenn ich den auslasse?

Wenn du günstig dran kommst, würde ich es dir empfehlen, er Teil gehört genauso zu der Spielereihe wie die anderen auch wenn es keine Trophäen gibt. Das Spiel ist geil! :D

Wenn du günstig dran kommst, würde ich es dir empfehlen, er Teil gehört genauso zu der Spielereihe wie die anderen auch wenn es keine Trophäen gibt. Das Spiel ist geil! :D

Auf Amazon gibts die Platinum Version für knapp 11€ + Versand...ich denke da schlag ich dann mal zu :P

Apropos Spielereihe, da ich es nicht mitverfolgt habe...und das Ende vom 3. Teil irgentwie viel zu viele Fragen offen gelassen hat, ist denn schon etwas über nen 4. Teil bekannt?

also das mit den das wenn jemand schon übermsnch freigeschaltet hatt, und jemanden einladen will damit der andere partner auch übermensch somit freischalten kann, stimmt nicht, einer aus meiner liste hatts mit mir versucht und haben ein komplettes level gespielt und leider vergebens, ich habe übermensch immernoch nicht, sollte mal im leitfaden überarbeitet werden.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...