Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resistance 3


Dragarock

Recommended Posts

Man das Spiel ist einfach nur krank.

Am Anfang von Kapitel 7, ich snipere da um die 15 Minuten an der selben Stelle bis endlicb keine Gegner mehr aus dem Haus spawnen, dann lass ich mich per Seilrutsche rüber, plötzlich spawnen dort gleich wieder keine anhnung wie viele Gegner im Haus und weit und breit kein medipack auf dem Stockwerk.

Und dann darf man wieder von vorne beginnen!:biggrin5::facepalm:

Morgen,

an der Stelle hatte ich damals auch meine Bedenken gehabt, aber im Endeffekt ist es recht einfach.

gleich zu beginn kannste 2 "langläufer mit sniper" erledigen während sie sich noch vor dir befinden (bevor sie losspringen)

die anderen mops im haus würd ihc erst einmal sein lassen,da es insgesamt 4 langläufer sind, die sich wieder zu der seilwinde hin "porten, springen fliegne..what ever"^^

anschließend nimmste bohrer und basht den anderen Bohrertypen da weg.

dann die ganzen klein viecher,

es befinden sich 3 medis im gesamten gegenüberliegendenen haus.

gleich wenn du seilwinde nimmst, rennste nach links, dort ist kleiner raum mit medipack,

anschließendrennste zurück und andere seite.

ich würde an deiner stelle sollteste das nicht packen, rushen zu den anderen..

Problem ist nur, der Checkpoint erscheint erst wenn ALLE mops tot sind, und am FLugzeug bei den 3 Typen gibt es nur 2 medipacks.

---------

ps: nutze immer schön sekundärmuni...

-----------

back to topic.

ich fand bei "übermensch" das Grems Dorf extrem einfach, hätte mir das eigentlich am schwierigsten vorgestellt...

die Bootsfahrt hatte es da mehr in sich, wobei es mit der Sekundärmuni von Marksmann ja auch extrem einfach war..^^

so 2 minigeschütze auf dem boot sind schon was feines. =)

----

Nun zu meiner Frage.

Ich habe bisher nur Resistance 3 gespielt und auf Platin gebracht,

und bisher hab ich herrausgelesen das es keinen 4ten Teil geben soll.

Könnt irh mir den 1-2 teil empfehlen?

Teil 2 dauert ja mit Platintrophy wegen der 10k deads. aber das ist nebensächlich.

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Spiel ist alleine viel leichter als im Splitscreen. Beispielsweise kann man auf der Bootsmission im Splitscreen nur selten die Medikitbox benutzen, da man ständig warten muss, bis sie wieder verfügbar ist. Alleine ist sie jedoch immer sofort wieder verfügbar. Und dadurch, dass man seine Aufrüststufen vom ersten beenden der Kampagne mitnehmen kann, ist es wirklich nicht sehr schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo RE3 ist schon gut fordernd, Übermensch war nicht ohne.

Aber im Coop gut machbar.

Also der Übermensch Modus ist deutlich leichter alleine finde ich. Zu zweit stirbt man einfach schneller auch wenn man doppelt so viel Schusskraft hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der Übermensch Modus ist deutlich leichter alleine finde ich. Zu zweit stirbt man einfach schneller auch wenn man doppelt so viel Schusskraft hat

Das kann natürlich sein, hab ja jetzt keinen Vergleich.

Aber zu zweit macht es echt sau Bock. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das kann natürlich sein, hab ja jetzt keinen Vergleich.

Aber zu zweit macht es echt sau Bock. :)

Da hast du Recht, zu zweit macht es mehr Spaß als alleine. Wollte nur anmerken das es alleine leichter ist wenn man es nur für Platin durchzockt. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MT. Pleasant Level, bin noch immer im Schwierigkeit wegen zuviele Gnoms und schaffe nicht zu Jonathan zu treffen. Mist, habe schon 20mal versucht... Schwierigkeit ist "SCHWER" und Muntionen fast alle leer... ich möchte Bohrer-Muntion holen, da gibt nicht zu finden. Ich sehe gerade "Cheat" , aber ist wovon?? Besser ohne...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Möchte nur kurz Anmerken,das Resistance 3 ein sehr "edler" Shooter ist.Habs seit gestern nun auch in der Konsole und bin begeistert.Find die Retro-Graphik atemberaubend,Synchronisation 1 A von den Sprechern her.ABER vor allem,das GAmeplay rockt wieder,tatsächlich knüpft es wieder an Teil 1 an,... S U P E R !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo. Ich möchte das Spiel mal anfangen. Wenn ich es im Koop beginne, kann ich dann an der Stelle alleine weiterspielen, wo ich im Koop aufgehoert habe oder kann ich dann die Kampagne nur noch im Koop spielen? :)

Ich weiß es nicht 100%ig, aber es sollte funktionieren.

Kannst ja mal mit einem Kapitel ausprobieren.

Zudem musst du eh 2 Durchgänge machen, es sei denn dein Coop Partner hat alles schon auf Übermensch freigeschaltet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß es nicht 100%ig, aber es sollte funktionieren.

Kannst ja mal mit einem Kapitel ausprobieren.

Zudem musst du eh 2 Durchgänge machen, es sei denn dein Coop Partner hat alles schon auf Übermensch freigeschaltet.

Ich meinte offline. Also splitscreen. Oder geht das gar nicht? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab ein Problem

Hab gerstern mal auf Normal angefangen war auch schon in New York so am anfang

Und dann hab ich einfach mal nn ganz anderes level gestartet um eine Trophäe zu bekommen

Jetzt ahb ich das spiel auf Normal fast durch

Bis zu dem ersten abschnitt von new york

Aber wenn ich jetzt auf weiter gehe bin ich ganz am anfang :o

Kann ich jetzt auch einfach über die Level auswahl jedes level das mir noch fehlt auf Normal fertig machen ?

Hab ich dann auch übermensch freigeschaltet ?!

Eine Antwort wäre cool :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ein Problem

Hab gerstern mal auf Normal angefangen war auch schon in New York so am anfang

Und dann hab ich einfach mal nn ganz anderes level gestartet um eine Trophäe zu bekommen

Jetzt ahb ich das spiel auf Normal fast durch

Bis zu dem ersten abschnitt von new york

Aber wenn ich jetzt auf weiter gehe bin ich ganz am anfang :o

Kann ich jetzt auch einfach über die Level auswahl jedes level das mir noch fehlt auf Normal fertig machen ?

Hab ich dann auch übermensch freigeschaltet ?!

Eine Antwort wäre cool :D

Du kannst einfach das New York Kapitel bei dem du als letztes warst, per Kapitelauswahl spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...