Kratosaurus Geschrieben 10. Februar 2012 Geschrieben 10. Februar 2012 2xknappe 700MB dann ein 24MB Patch und dann ein 400MB Patch Gott - ich hasse sowas! Dead Island (oder auch Skyrim) boykottiere ich wegen der unfertigen Version immernoch, wäre ja wie wenn man ein Auto ohne Keilriemen kaufen würde - ´ne Frechheit!
maxijodi Geschrieben 10. Februar 2012 Geschrieben 10. Februar 2012 Skyrim ist doch gepatcht... und was hat bitteschön "Gott" damit zu tun?
Kratosaurus Geschrieben 10. Februar 2012 Geschrieben 10. Februar 2012 was hat bitteschön "Gott" damit zu tun?´kay, lassen´wa den da raus. Skyrim ist doch gepatcht...Ist das so? Kann man das mittlerweile uneingeschränkt zocken?
maxijodi Geschrieben 10. Februar 2012 Geschrieben 10. Februar 2012 ´kay, lassen´wa den da raus. :biggrin5:Ist das so? Kann man das mittlerweile uneingeschränkt zocken? Stand heute so im Leitfaden-Tipp-Thread, also denke ich ja.... behaupten will ich es aber nicht.... ist aber OT hier
van_ike Geschrieben 10. Februar 2012 Geschrieben 10. Februar 2012 Sei doch froh, dass sie wenigstens frühzeitig Patches anbieten.. Bei Resistance ist mir kein Bug aufgefallen. Und 1,8GB ist doch heutzutage auch nicht mehr wirklich viel. Also mach es, Resistance ist wirklich ein klasse Spiel.
Kratosaurus Geschrieben 10. Februar 2012 Geschrieben 10. Februar 2012 Sei doch froh, dass sie wenigstens frühzeitig Nö, das ist die mieseste Masche der aktuellen Gen´! Aber jojo hat Recht, lasst uns bei Resistance bleiben. Btw.: Hab´s mir jetzt eh bestellt.
maxijodi Geschrieben 10. Februar 2012 Geschrieben 10. Februar 2012 ja, also genervt hat's schon, mit den Patches..... beim ersten Mal hatte ich keine Geduld mehr und abgebrochen. Ich möchte ein Spiel reinschieben und gleich spielen. Nicht erst zig Patches laden und installieren.... Seitdem habe ich in der Installationsliste "defekte Spieldaten" auf der PS3, und die bekomme ich nicht gelöscht Schlimmer finde ich Spiele, die keine Patches brauchen, wo man aber - bevor man überhaupt irgendwie agieren kann - erst etliche Minuten lang nicht überspringbare Videos ansehen muss...... Das zumindest hat man hier nicht... Aber das Spiel ist echt gut! Weiß nicht, ob ich "Übermensch" je schaffe, bin gerade dabei es alleine zu spielen, aber es macht echt Spaß. Und das ist letztendlich (trotz aller Trophy-Sammelwut) doch viel wert
Kratosaurus Geschrieben 10. Februar 2012 Geschrieben 10. Februar 2012 ja, also genervt hat's schon, mit den Patches.....beim ersten mal hatte ich keine Gedukld und abgebrochen, seitdem habe ich in Installationsliste "defekte Spieldaten" auf der PS3, und die bekomme ich nicht gelöscht Wt?! Nur beim Resistance-Spielstand, oder auch bei anderen? Aber das Spiel ist echt gut! Weiß nicht, ob ich "Übermensch" je schaffe, bin gerade dabei es alleine zu spielen, aber es macht echt Spaß. Und das ist letztendlich (bei aller Trophy-Sammelwut) doch viel wert Ganz klar die Hauptsache!
maxijodi Geschrieben 10. Februar 2012 Geschrieben 10. Februar 2012 Wt?! Nur beim Resistance-Spielstand, oder auch bei anderen? :stunned:Ganz klar die Hauptsache! Nee, in der Installationsliste..... Und das ist definitiv von Resi3.... Nur wegen dem Abbrechen bei Installation..... Nun, es stört nicht. Nimmt halt Platz weg, aber das ist alles.....
Kratosaurus Geschrieben 11. Februar 2012 Geschrieben 11. Februar 2012 Nee, in der Installationsliste..... Und das ist definitiv von Resi3....Nur wegen dem Abbrechen bei Installation..... Nun, es stört nicht. Nimmt halt Platz weg, aber das ist alles..... Okay also... wie gesagt, hab´s ja nun bestellt und freu mich auch drauf!
maxijodi Geschrieben 11. Februar 2012 Geschrieben 11. Februar 2012 Kannst Du auch Wenn Du Shooter magst, dieser ist klasse. War selbst sehr angenehm überrascht. Finde es zwar bislang nicht gerade "leicht", aber Spaß macht das Spiel...... Glaube nicht, dass ich Platin je schaffe (andererseits war ich schon immer ein Skeptiker, also wer weiß....), aber bereuen werde ich die Anschaffung nicht, das steht fest.....
Duke-of-Argyll Geschrieben 11. Februar 2012 Geschrieben 11. Februar 2012 Moin JoJo Ich denke die Platin sollte drin sein,wenn ich mir Deine Liste ansehe.^^ War auch erst skeptisch,da ich mich zum gesunden Durchschnitt zähle. Wollte Übermensch erst gar nicht allein zocken,aber man kommt immer besser in's Game und die aufgepowerten Waffen (wenn man sie im Laufe des 2.Run's wieder bekommt) erleichtern das Vorankommen. Finde das Game hat einen hohen Wiederspielwert. Cheers,der Duke
maxijodi Geschrieben 11. Februar 2012 Geschrieben 11. Februar 2012 Ja, habe gestern auf Übermensch mal angefangen, alle Waffen auf Stufe 3.... Und ich hatte einen lustigen Spielfehler: Kam mit dem Boot an die Stelle, wo das Boot am Eis hängen bleibt und man das Eis zerschießen muss. Da ich das noch wusste, habe ich das Eis zerschossen, bevor das Boot hängen blieb. Und dann kamen bis zum Ende der Bootsfahrt keine Gegner mehr..... LOL.
Duke-of-Argyll Geschrieben 11. Februar 2012 Geschrieben 11. Februar 2012 Dann meint das Spiel es gut mit Dir,willkommen auf der dunklen Seite.^^
hbkphil Geschrieben 13. Februar 2012 Geschrieben 13. Februar 2012 Habe mal ne Frage, bei meinem R3 hab ich im Speicherdaten-Dienstprogramm (PS3) zwei Resistance 3 EU Speicherdaten, beide mit gleichen Angaben (nur Uhrzeit weicht manchmal ne Minute vom anderen ab). Ich habe aber nur einen Spielstand (kein zweites mal Neues Spiel gewählt). Ist das normal? Mein Spiel ist eh ein wenig verbuggt siehe hier
qsti2000 Geschrieben 13. Februar 2012 Geschrieben 13. Februar 2012 Habe mal ne Frage, bei meinem R3 hab ich im Speicherdaten-Dienstprogramm (PS3) zwei Resistance 3 EU Speicherdaten, beide mit gleichen Angaben (nur Uhrzeit weicht manchmal ne Minute vom anderen ab). Ich habe aber nur einen Spielstand (kein zweites mal Neues Spiel gewählt). Ist das normal? Mein Spiel ist eh ein wenig verbuggt siehe hier Meines Wissens gab es sowas auch bei PoP (TfS): Das eine müsste der reguläre Speicherstand sein und das andere sowas wie ein Backup. EDIT: Hier mein Zitat aus dem o.a. Spiel-Forum: Es gibt doch immer nen Autosave und eine Art Backup-Save. Wenn du den Autosave löscht, greift das spiel auf den Backup-savepunkt zurück und wenn du glück hast liegt der kurz vor dem kampf. Vielleicht trifft das auch hier zu!?
BeatMnky Geschrieben 23. Februar 2012 Geschrieben 23. Februar 2012 Ist es bei Resistance möglich an einer Playstation mit zwei eingelogten PSN Accounts im Splitscreen Modus für beide Accounts die Trophys zu ergattern?
Resistance2Boy Geschrieben 25. Februar 2012 Geschrieben 25. Februar 2012 Ist es bei Resistance möglich an einer Playstation mit zwei eingelogten PSN Accounts im Splitscreen Modus für beide Accounts die Trophys zu ergattern? wenn du mir zeigen kannst wie sich 2 psn accounts gleichzeitig anmelden können, bekommst du von mir einen Pokal wo draufsteht. CHUCK NORRIS PS: NEIN DAS GEHT NICHT!
devil4king Geschrieben 29. Februar 2012 Geschrieben 29. Februar 2012 wenn du mir zeigen kannst wie sich 2 psn accounts gleichzeitig anmelden können, bekommst du von mir einen Pokal wo draufsteht. CHUCK NORRIS PS: NEIN DAS GEHT NICHT! Dann bekomme ich jetzt wohl einen Pokal von dir, auf dem "CHUCK NORRIS" draufsteht.. Bei Uncharted 3 kann man sich im Multiplayer-Modus im Splitscreen nämlich mit 2 verschiedenen Accounts gleichzeitig einloggen.Zum Beweis: [url=http://www.youtube.com/watch?v=2lu7HekkA3c]Uncharted 3 Beta - Splitscreen Team Deathmatch with Commentary - YouTube[/url] Ab 02:11 sieht man bei der Spielvermittlung, dass es 2 komplett verschiedene Accounts sind und wenig später siehst du, dass sie trotzdem im Splitscreen an einer Konsole spielen. Joa, also nicht immer gleich nach vorne preschen mit deiner Wortwahl. Ich teile dir meine Anschrift dann privat mit BTT: Das Erspielen der Trophys bei R3 im Splitscreen mit 2 verschiedenen Accounts wird allerdings wahrscheinlich trotzdem nicht funktionieren..
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.