Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resistance 3


Dragarock

Recommended Posts

kurze Frage damit ich nicht alles durchlesen muss ;)

Ist Platin (vor allem die Online-/ MP-Trophies) noch locker machbar? Sind die Server noch voll?

Ich frage, da ich gegen Ende von Resi2 fast in Probleme geraten bin, da kaum noch Leute online waren und ich die 10k noch vollmachen musste.

Merci!

edit: Frage hat sich eben mit einem Blick in LF beantwortet:

"Alle Trophäen können komplett Offline erspielt werden."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Danke Devil für DEN Hinweiß:biggrin5:... übrigens habs auch bei MS Apo. mal gefragt!!!

Bin grad am "ausmisten" und will die spiele nicht zu früh verkaufen falls doch noch ein Trophy DLC geplant ist von dem ich nichts mitbekommen hab...

Aber hier bei R3 ist es echt schade, hätte mir noch ein paar Koop oder MP Trophys gewünscht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Devil für DEN Hinweiß:biggrin5:... übrigens habs auch bei MS Apo. mal gefragt!!!

Bin grad am "ausmisten" und will die spiele nicht zu früh verkaufen falls doch noch ein Trophy DLC geplant ist von dem ich nichts mitbekommen hab...

Aber hier bei R3 ist es echt schade, hätte mir noch ein paar Koop oder MP Trophys gewünscht...

Gern geschehen ;) Ja, ich gucke auch immer, ob da noch Trophy-DLCs kommen können, bevor ich Games verkaufe..

Naja, ich find's gut, dass hier keiner kommt, denn ich hab meinen Online-Pass nicht mal eingelöst, so hat sich mein Nachfolger gefreut x)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich zock grad auf übermensch und bin am anfang von ny,

hab aber nur halb volle energy. (hab kaum eine chance gegen die vielen gegner in der basis die ich einnehmen soll)

wenn ich dann sterbe oder das spiel neu starte bleibt die energy halb voll,

hat dazu vielleicht jemand ein tipp?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich zock grad auf übermensch und bin am anfang von ny,

hab aber nur halb volle energy. (hab kaum eine chance gegen die vielen gegner in der basis die ich einnehmen soll)

wenn ich dann sterbe oder das spiel neu starte bleibt die energy halb voll,

hat dazu vielleicht jemand ein tipp?

Also in der Basis liegen auf jeden Fall einige Healtpacks rum, musste mal Ausschau halten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Konsole Freeze....PS3 Systemwiederhersellung...Alle Trophäen die Ich davor in Resistance 3 geholt habe weg uffen höchsten Schwierigkeitsgrad....MEGA FAIL...Arrrggghhhhh...Failshit hier...War kurz vorm Ende uff Übermensch und jetzt ist alles Weg !!!!!!! Ahhhhhh...Immortality Fail...

Vorher nicht aktualisiert??

alleine gespielt oder online?

Suche noch 'n Partner für "Übermensch" online, bin aber selbst "grottenschlecht" :biggrin5:

(Na ja, vllt. auch nicht, aber so schätze ich selbst mich ein) :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorher nicht aktualisiert??

alleine gespielt oder online?

Suche noch 'n Partner für "Übermensch" online, bin aber selbst "grottenschlecht" :biggrin5:

(Na ja, vllt. auch nicht, aber so schätze ich selbst mich ein) :biggrin5:

habe mit nem Kumpel im Coop gezockt und nun ja nicht einmal gesynct..ende vom Lied Freeze und jetzt ist alle weg außer mein Spielstand...ja Jojo bin auch net der Beste aber Story Geht schon of Übermensch hatte es ja fast fertig..sowas Overfailed von Sony

Edit:Aktualisiert meinst die 4Patche die einen Kompletten Tag kosten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Edit:Aktualisiert meinst die 4Patche die einen Kompletten Tag kosten?

Wie bitte?!!! Muss man da groß Patchen? Hab den Titel grade bestellt, werd aber sofort canceln wenn das Ding ähnlich fehlerhaft ist wie zum Beispiel Dead Island! Einen Tag lang aktualisieren?!!! - das ginge ja noch ab... :facepalm: Vielleicht kann das nochmal schnell wer bestätigen. :stunned:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie bitte?!!! Muss man da groß Patchen? Hab den Titel grade bestellt, werd aber sofort canceln wenn das Ding ähnlich fehlerhaft ist wie zum Beispiel Dead Island! Einen Tag lang aktualisieren?!!! - das ginge ja noch ab... :facepalm: Vielleicht kann das nochmal schnell wer bestätigen. :stunned:

2xknappe 700MB dann ein 24MB Patch und dann ein 400MB Patch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...