Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resistance 3


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hey Leute, ist denn das problem schon bekannt, dass nach sich das game (egal ob singel oder multiplayer) immer beim starten einiger lvl/kapitel aufhängt?

wenn ja was macht man dagegen?

habe versucht allein und mit einem kumpel zusammen, dass lvl zustarten, was kommt, nachdem man auf dem fluss mit dem boot geschippert ist.

KEINE CHANCE

wtf?

was kann man tun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey Leute, ist denn das problem schon bekannt, dass nach sich das game (egal ob singel oder multiplayer) immer beim starten einiger lvl/kapitel aufhängt?

wenn ja was macht man dagegen?

habe versucht allein und mit einem kumpel zusammen, dass lvl zustarten, was kommt, nachdem man auf dem fluss mit dem boot geschippert ist.

KEINE CHANCE

wtf?

was kann man tun?

Ich würde in der Reihenfolge vorgehen:

- CD reinigen.

- PS3 ordentlich reinigen, d.h. mit´n Staubsauger über die Lüfter gehen und auch den CD-Schlitz sauber machen.

- Speicherdaten löschen und von vorne anfangen.

- Spieldaten löschen bzw. Spiel deinstallieren und wieder neuinstallieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde in der Reihenfolge vorgehen:

- CD reinigen.

- PS3 ordentlich reinigen, d.h. mit´n Staubsauger über die Lüfter gehen und auch den CD-Schlitz sauber machen.

- Speicherdaten löschen und von vorne anfangen.

- Spieldaten löschen bzw. Spiel deinstallieren und wieder neuinstallieren.

Ehrlich gesagt würde ich Schritt 4 vor Schritt 3 durchführen, denn das Löschen der Spieldaten ist meistens erfolgreich und wenn er diese gelöscht hat und es wieder funktionieren sollte, dann muss er nicht wieder von vorne anfangen. Wenn Schritt 4 dann nicht funktionieren sollte, kann er als Notlösung immer noch Schritt 3 anwenden.

Ansonsten stimme ich dir voll und ganz zu ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich gesagt würde ich Schritt 4 vor Schritt 3 durchführen, denn das Löschen der Spieldaten ist meistens erfolgreich und wenn er diese gelöscht hat und es wieder funktionieren sollte, dann muss er nicht wieder von vorne anfangen. Wenn Schritt 4 dann nicht funktionieren sollte, kann er als Notlösung immer noch Schritt 3 anwenden.

Ansonsten stimme ich dir voll und ganz zu ;)

Stimmt, daran habe ich jetzt nicht mehr gedacht. Muss ich dir Recht geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn ich mich nicht irre, man darf keine cheats bei Übermensch benutzen, da die alle deise trophäe sperren :smile:

ne nur Unendlich ammo und Alle Waffen. Die anderen kann man ruhig benutzen sind aber eher ein nach als ein Vorteil :D Ohh man meine Rechtschreibung schon wieder ich sehs jaaa leute. Hab aber grad null Bock es zu verbessern. Jaa in der Zeit in der ich das Geschrieben habe hätte ich es verbessern können aber es ist schon zuspäte . Wayne. :me-gusta:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wer 112 Platin hat, wird wohl die Zeit haben nochmal von vorne zu spielen:emot-raise:

ich will keine grundsatz diskussion vom zaune brechen, aber auch ich habe meine zeit nicht im lotto gewonnen.

ich geh arbeiten, wache jeden morgen neben einer bildschönen frau auf und habe ein sportliches hobby. trophäen - ja nebenbei. hab ja schon ganz früh damit angefangen.

@ resi 3:

zu den Tipps:

reinigen, entstauben kann bei einer 4 tage alten ps3 doch noch nicht der fall sein. selbes gilt fürs spiel. das ist blitze blank.

spieldaten löschen und neuinstallieren könnte tatsächlich hinhauen, da ich eine andere variante selbst nicht sehe. och mann. -.- das installiert doch ewig!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

LOL!

Ich habe das Spiel heute mal testweise angefangen. Auf "normal". Da sterbe ich in einem Abschnitt, komme wieder, sterbe wieder in dem Abschnitt, komme wieder und bin im nächsten Abschnitt??? was ist das denn? Ein "positiver" Bug? Kommt das bei dem Spiel öfters vor?

Hm nein, eigentlich nicht.. Ist mir nichts von bekannt, aber besser wäre es gewesen, wenn dir das auf Übermensch passiert wäre ;) Bei welcher Stelle war das denn, wenn ich fragen darf..?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...