Jonny-the-Devil Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Wenn ich mir den Cheat für unendlich muni kaufe und dann alle Waffen auf 3 mache. Kann ich den Cheat deaktivieren sobald ich die Story auf Übermensch durchzocke ? oder bleiben die immer aktiv ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Wenn ich mir den Cheat für unendlich muni kaufe und dann alle Waffen auf 3 mache. Kann ich den Cheat deaktivieren sobald ich die Story auf Übermensch durchzocke ? oder bleiben die immer aktiv ? ja, kannst du wieder deaktivieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 hey Leute, ist denn das problem schon bekannt, dass nach sich das game (egal ob singel oder multiplayer) immer beim starten einiger lvl/kapitel aufhängt? wenn ja was macht man dagegen? habe versucht allein und mit einem kumpel zusammen, dass lvl zustarten, was kommt, nachdem man auf dem fluss mit dem boot geschippert ist. KEINE CHANCE wtf? was kann man tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 hey Leute, ist denn das problem schon bekannt, dass nach sich das game (egal ob singel oder multiplayer) immer beim starten einiger lvl/kapitel aufhängt?wenn ja was macht man dagegen? habe versucht allein und mit einem kumpel zusammen, dass lvl zustarten, was kommt, nachdem man auf dem fluss mit dem boot geschippert ist. KEINE CHANCE wtf? was kann man tun? Ich würde in der Reihenfolge vorgehen: - CD reinigen. - PS3 ordentlich reinigen, d.h. mit´n Staubsauger über die Lüfter gehen und auch den CD-Schlitz sauber machen. - Speicherdaten löschen und von vorne anfangen. - Spieldaten löschen bzw. Spiel deinstallieren und wieder neuinstallieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Ich würde in der Reihenfolge vorgehen:- CD reinigen. - PS3 ordentlich reinigen, d.h. mit´n Staubsauger über die Lüfter gehen und auch den CD-Schlitz sauber machen. - Speicherdaten löschen und von vorne anfangen. - Spieldaten löschen bzw. Spiel deinstallieren und wieder neuinstallieren. Ehrlich gesagt würde ich Schritt 4 vor Schritt 3 durchführen, denn das Löschen der Spieldaten ist meistens erfolgreich und wenn er diese gelöscht hat und es wieder funktionieren sollte, dann muss er nicht wieder von vorne anfangen. Wenn Schritt 4 dann nicht funktionieren sollte, kann er als Notlösung immer noch Schritt 3 anwenden.Ansonsten stimme ich dir voll und ganz zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Ehrlich gesagt würde ich Schritt 4 vor Schritt 3 durchführen, denn das Löschen der Spieldaten ist meistens erfolgreich und wenn er diese gelöscht hat und es wieder funktionieren sollte, dann muss er nicht wieder von vorne anfangen. Wenn Schritt 4 dann nicht funktionieren sollte, kann er als Notlösung immer noch Schritt 3 anwenden.Ansonsten stimme ich dir voll und ganz zu Stimmt, daran habe ich jetzt nicht mehr gedacht. Muss ich dir Recht geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resistance2Boy Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Stimmt, daran habe ich jetzt nicht mehr gedacht. Muss ich dir Recht geben. Haha wenn er pech hat war das zuspät Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Haha wenn er pech hat war das zuspät Wer 112 Platin hat, wird wohl die Zeit haben nochmal von vorne zu spielen:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhostausHH Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 welche cheats beeinträchtigen die trophie Übermensch den nicht den es ist teilweise echt schwer !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milx87 Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 welche cheats beeinträchtigen die trophie Übermensch den nicht den es ist teilweise echt schwer !! wenn ich mich nicht irre, man darf keine cheats bei Übermensch benutzen, da die alle deise trophäe sperren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resistance2Boy Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 wenn ich mich nicht irre, man darf keine cheats bei Übermensch benutzen, da die alle deise trophäe sperren ne nur Unendlich ammo und Alle Waffen. Die anderen kann man ruhig benutzen sind aber eher ein nach als ein Vorteil Ohh man meine Rechtschreibung schon wieder ich sehs jaaa leute. Hab aber grad null Bock es zu verbessern. Jaa in der Zeit in der ich das Geschrieben habe hätte ich es verbessern können aber es ist schon zuspäte . Wayne. :me-gusta: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Wer 112 Platin hat, wird wohl die Zeit haben nochmal von vorne zu spielen:emot-raise: ich will keine grundsatz diskussion vom zaune brechen, aber auch ich habe meine zeit nicht im lotto gewonnen. ich geh arbeiten, wache jeden morgen neben einer bildschönen frau auf und habe ein sportliches hobby. trophäen - ja nebenbei. hab ja schon ganz früh damit angefangen. @ resi 3: zu den Tipps: reinigen, entstauben kann bei einer 4 tage alten ps3 doch noch nicht der fall sein. selbes gilt fürs spiel. das ist blitze blank. spieldaten löschen und neuinstallieren könnte tatsächlich hinhauen, da ich eine andere variante selbst nicht sehe. och mann. -.- das installiert doch ewig!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 spieldaten löschen und neuinstallieren könnte tatsächlich hinhauen, da ich eine andere variante selbst nicht sehe. och mann. -.- das installiert doch ewig!!Wenn du weiterkommen willst, musst du es wohl versuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 es ist interessant wie man es an einem tag schaffen kann.. klappt seit einer woche nicht oha wo hängst du fest? an übermensch? und welches gebiet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milx87 Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 oha wo hängst du fest? an übermensch? und welches gebiet? nöh, nöh schon vor paar tagen erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resistance2Boy Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Wie gesagt ich habe das game auf übermensch durchzockt ohne den online pass zu benutzen. Resistance3 Survival editionfür 39.99 neu von amazon erstanden. kann man nicht meckern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 LOL! Ich habe das Spiel heute mal testweise angefangen. Auf "normal". Da sterbe ich in einem Abschnitt, komme wieder, sterbe wieder in dem Abschnitt, komme wieder und bin im nächsten Abschnitt??? was ist das denn? Ein "positiver" Bug? Kommt das bei dem Spiel öfters vor? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 LOL!Ich habe das Spiel heute mal testweise angefangen. Auf "normal". Da sterbe ich in einem Abschnitt, komme wieder, sterbe wieder in dem Abschnitt, komme wieder und bin im nächsten Abschnitt??? was ist das denn? Ein "positiver" Bug? Kommt das bei dem Spiel öfters vor? Hm nein, eigentlich nicht.. Ist mir nichts von bekannt, aber besser wäre es gewesen, wenn dir das auf Übermensch passiert wäre Bei welcher Stelle war das denn, wenn ich fragen darf..? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Hm nein, eigentlich nicht.. Ist mir nichts von bekannt, aber besser wäre es gewesen, wenn dir das auf Übermensch passiert wäre Bei welcher Stelle war das denn, wenn ich fragen darf..? Recht am anfang von Kapitel 4... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
umbrella666 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Juhu hab nun meine nächste platin! nr. 89! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.