Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resistance 3


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich das gleiche Problem hatte.. Ist allerdings schon ein bisschen her.

Ich dachte, dass die Trophäe nun kommen müsste, weil ich meiner Meinung nach keinen Schaden erlitten hatte, aber sie kam nicht. Das hat mich auch ziemlich genervt. Dann hab ich's halt direkt nochmal versucht und die Trophy kam.

Eben deswegen sollte er es nochmal versuchen, Trophy wird dann auch kommen. Ich musste selber die ein oder andere Trophy nochmal machen, obwohl ich alles genau richtig gemacht hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben deswegen sollte er es nochmal versuchen, Trophy wird dann auch kommen. Ich musste selber die ein oder andere Trophy nochmal machen, obwohl ich alles genau richtig gemacht hatte.
Ja, ich wollte dich auch eigentlich nur nochmal bestätigen, damit bei dem User keine Restzweifel hängen bleiben ;)
Bin mir ziemlich sicher das er dann nicht weg ist, weil der Onlinepass ja Account gebunden ist.

Würde aber nochmal eine andere Antwort abwarten, da ich wie gesagt mir "nur" ziemlich sicher bin. Sprich um die 95%.

Sehe das genauso. Wenn du die Speicherdaten löschst, sollte er noch da sein. Wenn du die Spieldaten löschst, wird er wahrscheinlich weg sein.

Aber selbst wenn er weg sein sollte, hast du diesen ja immer noch in deiner Downloadliste im Store. Denn alles, was du mal runtergeladen hast, wird ja dort gespeichert und dann müsstest du ihn einfach wieder runterladen können, ohne jegliche Zusatzkosten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sehe das genauso. Wenn du die Speicherdaten löschst, sollte er noch da sein. Wenn du die Spieldaten löschst, wird er wahrscheinlich weg sein.

Aber selbst wenn er weg sein sollte, hast du diesen ja immer noch in deiner Downloadliste im Store. Denn alles, was du mal runtergeladen hast, wird ja dort gespeichert und dann müsstest du ihn einfach wieder runterladen können, ohne jegliche Zusatzkosten.

Hast spielstände und speicherständer vertauscht oder?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...