Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resistance 3

Dragarock

Recommended Posts

Die USK-Version wird ebenfalls uncut sein.

Schön, hab nämlich die USK bei Amazon geordert. Bin ja mal auf das Game gespannt. Den 2. Teil habe ich ausgelassen und ich erinner mich nur noch wage an den 1.

Die Demo fand ich ganz nett, vor allem das Setting war cool, die Flucht vor dem riesen Roboter hatte schon was.

Ende der Woche sollte es hier sein, dann werde ichs vll mal kurz testen, aber im Moment habe ich ja noch Dead Island, das will ich als 1. durchzocken.

Habe das spiel auch schon seit gestern wollte mit einen freund spielen geht leider nicht da man den Online Pass noch nicht einlösen kann! Man darf auch gleich einen fast 700mb patch laden was ich scheisse finde ist das man energie aufheben muss wenn man getroffen wird sonst ist es echt sehr gut!Werd jetzt mal Dead Island spielen!

Ich hoffe mal das es auch wieder den genialen Multiplayer-Kooperativ Modus gibt.

Gibt es leider nicht. Wird ein "Checkpoint erobern" DLC geben (darf man extra bezahlen) in dem man Coop gegen die NPCs spielt.

Dies und der 600MB große Day one Patch machen mir die Entscheidung schwer ob ich das Game überhaupt kaufen soll.

Auf Gamepro.de ist der Test draußen. 89% hat Resistance bekommen. Scheint ein wirklich gutes Game zu sein!!

Ich habe mit nix anderem gerechnet. Die Resistance-Reihe war schon immer eine der besten Shooterreihe überhaupt. Würde die Resistance-Reihe über ein "realeres Setting" (a la CoD z.B.) verfügen, würde der Reihe viel mehr Beachtung geschenkt werden, davon bin ich felsenfest überzeugt, so wird die Reihe vielerorts unterschätzt.

Ich hoffe mal das es auch wieder den genialen Multiplayer-Kooperativ Modus gibt.
Wird es nicht mehr geben, der Koop Modus bezieht sich nur noch auf den Story Modus(Online/Offline).

Find ich aber nicht schlimm da diese Missionen total chaotisch waren.

Freu mich zwar auch riesig auf R3 und dass man den Storymodus wieder zu zweit durchzocken kann, aber der 8 Player Koop Modus bei R2 war einfach genial. Finde ich auch extrem schade, dass der gestrichen wurde.

Dazu kommt noch, dass es bei R3 keine online Trophies mehr gibt, eigentlich ziemlich schade. Somit ist die Platin Trophy keine Herausforderung mehr.

Trotzdem, super Spiel! Kaufen!

Dazu kommt noch, dass es bei R3 keine online Trophies mehr gibt, eigentlich ziemlich schade. Somit ist die Platin Trophy keine Herausforderung mehr.

Ich bin froh darüber, dass es außer den beiden Co-Op, die man auch solo mit einem weiteren Controller machen kann, keine weiteren Trophäen gibt, die online erspielt werden müssen.

Beim zweiten Teil schaut es ja auch eher so aus, als würde die Herausforderung nur darin bestehen möglichst viel Durchhaltevermögen aufzubringen.

Beim zweiten Teil schaut es ja auch eher so aus, als würde die Herausforderung nur darin bestehen möglichst viel Durchhaltevermögen aufzubringen.

Es war aber einen Herausforderung die viele Aufgegeben haben. Außerdem hat man sich damals richtig gefreut wenn man es komplett ohne boosten geschafft hat. Ich finde es schade das es so etwas nicht gibt.

Ich bin froh darüber, dass es außer den beiden Co-Op, die man auch solo mit einem weiteren Controller machen kann, keine weiteren Trophäen gibt, die online erspielt werden müssen.

Ich spiele halt grundsätzlich die meisten Spiele mit meinen "Sandkastenkollegen" und dadurch reizen mich Spiele mit Coop und Multiplayertrophies am Meisten. Zusätzlich bin ich froh, wenn man die Platintrophy nicht bereits nach 15-20 Stunden erreicht hat (somit lohnt sich der Kauf auch erst Recht), den zB bei Killzone 3 hatte ich nach ein paar Stunden den MP gesehen, da man da die Trophäen innert kürzester Zeit geholt hat. Man sollte doch wenigstens den obersten Rang im MP erreichen, damit man auch das ganze Spiel gesehen und erlebt hat. Platintrophäen sollte man nur erreichen, wenn man alles im Spiel geschafft hat und dazu zählt aus meiner Sicht der MP-Part einfach dazu.

Ist aber natürlich reine Geschmackssache.

Bullshit!

Dazu setzt sich der Metacritic-Wert viel zu stark aus willkürlichen Wertungen zusammen. Es gibt einfach viel zu viele unproffessionelle, unseriöse Reviewer.

aha und wer ist seriös und wer nicht?

Kannst dich gerne auf deine 90+ Bewertungen verlassen, aber dann nicht wundern dass es nicht so ist.

Aber jetzt BTT.

@Danerino

Gebe dir Recht, ich bin zwar nicht so der Platin Jäger, aber wenn ich ne Platin in 15 Stunden hole ist das wirklich enttäuschend. Man will aber auch nicht 200 Stunden brauchen so rund 50 Stunden sind ok.

Die Trophyjagt hat bei mir auch stark nachgelassen, der Spielspass steht klar im Vordergrund. Trotzdem ist es schön, wenn man seine Lieblingsspiele am Schluss noch platinieren kann.

Ja die Zeit ist relativ, wenn der Spielspass stimmt, kann das aus meiner Sicht auch weit über 200 Stunden gehen, wie bei mir zB GT5. Da ist mir jedoch die Platintrophy Schnuppe, die Onlinerennen sind einfach extrem spannend (spezielles GT5-Forum mit 16 Leuten auf der Strecke, MS über 3 Monate und 30-45 Minuten Rennen inklusvie Quali). Sorry, bin ein bisschen abgedriftet.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...