Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resistance 3


Dragarock

Recommended Posts

also das ich die Trophy in der Kneipe nicht beim 2-3- Mal bekomme, ist sicher nur Übungssache (immer geht die Tür zu Bruch :banghead: ).

Aber "Präzisionsjagd" beim Witwenmacher funzt irgendwie nicht. Mann kann die 3 Gewehre ja auch nicht aufnehmen. Muss mann die angucken? Wenn ja, wie lange oder soll man davor jeweils tanzen? :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also das ich die Trophy in der Kneipe nicht beim 2-3- Mal bekomme, ist sicher nur Übungssache (immer geht die Tür zu Bruch :banghead: ).

Aber "Präzisionsjagd" beim Witwenmacher funzt irgendwie nicht. Mann kann die 3 Gewehre ja auch nicht aufnehmen. Muss mann die angucken? Wenn ja, wie lange oder soll man davor jeweils tanzen? :biggrin5:

Dann kauf dir den Cheat "Unendlich Munition", dadurch hast du unendlich Granaten und kannst dadurch einen Granatenhagel starten. Dadurch musst du das dann schaffen.

Natürlich funktioniert "Präzisionjagd". Du musst einfach nur die Gewehre einsammeln. Verschieß kurz ein paar Kugeln und lauf über das Gewehr, so das du es bzw. die Munition dann aufnimmst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich funktioniert "Präzisionjagd". Du musst einfach nur die Gewehre einsammeln. Verschieß kurz ein paar Kugeln und lauf über das Gewehr, so das du es bzw. die Munition dann aufnimmst.

Danke für den Hinweis!!! "Kugeln verschiessen". Das wars! Hatte doch vorher während des einsammelns nicht einen Schuss abgegeben. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

kann ich eigentlich beim Übermensch Modus ein paar Level alleine einzeln anwählen und den Rest dann im Koop oder Online-Koop???

Ich werde versuchen den Übermensch Modus alleine zu schaffen und wenn ich nicht weiter komme wollte ich Online-Koop machen und würde nun gerne wissen ob ich die Trophy für das durchspielen im Übermensch Modus trotzdem bekomme...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

kann ich eigentlich beim Übermensch Modus ein paar Level alleine einzeln anwählen und den Rest dann im Koop oder Online-Koop???

Ich werde versuchen den Übermensch Modus alleine zu schaffen und wenn ich nicht weiter komme wollte ich Online-Koop machen und würde nun gerne wissen ob ich die Trophy für das durchspielen im Übermensch Modus trotzdem bekomme...

ja das müste gehen. Ich hab au die ersten 5 abschnitte vom ersten level au alleine gemacht. Und hab es danach noch mit jemanden ausm Forum durchgezockt. Solange alle Level auf übermensch abgeschlossen wurden bekomste au die Trophäe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weiß denn eigentlich jemand, ob GlobalResistance bzw myresistance3.0 jemals wieder online kommen werden?

Ja und zwar Gestern schon wieder^^

----------------------------------------------

Ich hab da ein ganz anderes Problem und zwar hab ich mir vor ein paar Monaten R3 gekauft aber bisher nicht angerührt weil ich erst die 10K Kills im zweiten Fertig machen wollte, so nun hab ich es dann doch mal reingeworfen um mir etwas Abwechslung im öden Killalltag zu holen aber beim Eingeben des Onlinecodes heißt es ungültig oder schon benutzt, das kann aber nicht sein da ich es neu in einem größerem Verbrauchermarkt erstanden habe Fehleingabe ausgeschlossen und das Spiel war auch noch verschweisst.

Ist das jemandem anderem hier vieleicht auch pasiert und an wen wende ich mich da? der bzw die Verkäufer meinten zu mir sie würden es nicht umtauschen und da wären schon ganz andere gekommen die so etwas behaupten :eek6: . Also soviel ist schonmal sicher da Kauf ich nix mehr :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jeder sieht die Schwierigkeit Übermensch aber anders. Ich fand es z.B. an einigen Stellen sehr nervig.

Jooa es geht ist an manchen Stellen zwar knackig aber ich persönlich finde in echt easy wenn man weiß wie man im nächsten abschnitt vorgehen will. Wenn man dann doch mal verreckt, kann man sich immer ne neue Technik aneignen. Es ist aber immer Fair und wenn an halt nen schlechten Lauf hat dann geht es auch dem entsprechend :D aber wie gesagt allem in allem echt easy :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ruhig unter Belastung

Besiegen Sie den Koloss im Postamt in weniger als 2 Minuten.

[Einzel- oder Koop-Trophäe]

In Kapitel 7 kommt ihr relativ am Ende in ein Postamt. Dort begegnet euch ein Koloss, den ihr in weniger als 2 Minuten eliminieren müsst. Nehmt dafür am besten die Bullseye (Stufe 3 ist sehr hilfreich) und schießt direkt auf die Schwachstellen. Erst rechts und links auf die Oberarme, dann auf die beide Unterarme und am Ende noch auf den Oberkörper. Ihr müsst nur den Koloss innerhalb der 2 Minuten besiegen, nicht die restlichen Bestien.

Kann mir jemand sagen welches Kapitel und welches Level das genau ist???

Danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja dass stimmt aber habe 2 kleine probleme ersten DIE TROPHÄE ZOOWÄRTER hab ich genau so gemacht wie es da steht hab sie aber nich gekriegt woran liegt das zählen die anderen gegner auchdazu oder was

und 2. bin jetzt kapitel 10 und da wo man das Alien schiff abschiessen muss krieg das aber nich hin hat da jemand einen trick oder so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja dass stimmt aber habe 2 kleine probleme ersten DIE TROPHÄE ZOOWÄRTER hab ich genau so gemacht wie es da steht hab sie aber nich gekriegt woran liegt das zählen die anderen gegner auchdazu oder was

und 2. bin jetzt kapitel 10 und da wo man das Alien schiff abschiessen muss krieg das aber nich hin hat da jemand einen trick oder so

Bist du dir auch wirklich sicher das du keinen Schaden genommen hast? Einfach nochmal ausprobieren, Trophy sollte dann noch kommen.

Einen Trick gibt es dort nicht, einfach nur das Raumschiff markieren und die Raketen abschießen, bis das Raumschiff zerstört ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist du dir auch wirklich sicher das du keinen Schaden genommen hast? Einfach nochmal ausprobieren, Trophy sollte dann noch kommen.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich das gleiche Problem hatte.. Ist allerdings schon ein bisschen her.

Ich dachte, dass die Trophäe nun kommen müsste, weil ich meiner Meinung nach keinen Schaden erlitten hatte, aber sie kam nicht. Das hat mich auch ziemlich genervt. Dann hab ich's halt direkt nochmal versucht und die Trophy kam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...