Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resistance 3


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

ich habe da mal eine Frage. Wenn mir jetzt ein Tagebuch in "Ok, Haven" fehlt, kann ich das Tagebuch aufsammeln und danach sofort das Spiel verlassen? Oder muss ich erst bis zum nächsten Kontrollpunkt bzw. bis zum Kapitelabschluss spielen?

habs ausprobiert ... kannste auch sofort beenden.Man muss nicht bis zum nächsten Kontrollpunkt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich bin grade dabei die trophäe Sandmann zu machen wo ich 5 Grimms hintereinander per kopschuss killen mus.

Ich hab mir das Video vom Leitfaden angeschaut, doch ich weis net in welchem Kapitel/Level es ist.

Und dan habe ich noch Probleme bei der Trophäe wo ich 4 verschiedene einfrieren mus verbrennen und vergiften. Wo kann man das den am besten machen. Und was genau heist 4 verschiedene müssen des 4 verschiedene Gegner sein (gleiche art z.b grims oda so) oder 4 von verschiedenen arten (z.b grims, egal grims und so)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Sandman Trophäe macht man da wo man das Snipergewehr zum allerersten mal bekommt. Level weiuß ich leider nicht mehr aber vielleicht hilft dir die obengenannte Stelle.

Zu dem Einfrieren, Vergiften und Einfrieren schau mal hier rein:

http://forum.trophies-ps3.de/resistance-3/77323-gaukler.html

;)

PS: Hoffe ich konnte etwas helfen, weil Platin ist bei mir schon länger her.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man auch Trophys zu zweit machen??? Ich denk mal ne Pub verteidigen,oder Zoowärter gehen bestimmt zu zweit besser. Hat das mal einer Ausprobiert.

Ja, die kannst Du auch zu zweit machen.

Und dan habe ich noch Probleme bei der Trophäe wo ich 4 verschiedene einfrieren mus verbrennen und vergiften. Wo kann man das den am besten machen. Und was genau heist 4 verschiedene müssen des 4 verschiedene Gegner sein (gleiche art z.b grims oda so) oder 4 von verschiedenen arten (z.b grims, egal grims und so)

Am besten gehts im U-Bahn Tunnel. Kapitel weiss ich net mehr, ist schon ne Weile her. Du machst das bei den grossen (die immer diese gelben Schutzschilde vor sich haben, wo sie auch durchschiessen können), weil die ne Menge einstecken können. Da unten rennen ja mindestens 4 von den grossen rum. Ich habe es so gemacht: Schwierigkeit easy - unendlich Muni und Selbstheilung aktiviert. Erst habe ich ihn eingefroren (ne Weile draufhalten, bis er komplett still steht), dann mit dem Vergifter zum Kotzen gebracht und ihn dann mit einer Brandgranate in Brand gesetzt. Danach habe ich das dann beim zweiten, dritten und vierten genauso gemacht und es machte Bling.

Edit: Da hat Merlin schon geantwortet, als i noch beim schreiben war.

Edit 2: Es kann auch sein, dass ich ihn nach dem Einfrieren erst in Brand gesetzt habe und dann mit dem Mutierer draufgehalten habe. Ist schon ne Weile her, aber beide Reihenfolgen führen zum Erfolg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also erstmal muss ich sagen, dass ich mich wahnsinnig auf dieses Game gefreut habe. Nach Teil 2, den ich im Nachhinein wirklich sehr klasse fand, war die Vorfreude gross.

Beim Lesen des Leitfadens und der ganzen Dokus dazu, hat sich das echt mal relativiert. Hätte nicht gedacht, dass man studiert haben muss um die Trophys abräumen zu können. Junge, junge, gehts noch komplizierter? Mach dies, mach das, dies 4x, das 5x, dann aber nur mit der Waffe und nicht mit der usw. und so fort.

Na gut, irgendwann muss man dann ja mal damit anfangen. Und nun hab ich schon nach 10 Minuten keinen Bock mehr. Wieso kann man den Online Code nur umständlich über das XMB eingeben? Ich hab das Spiel gestartet, also will ich nun, wie bei anderen Spielen auch, den Code Ingame eingeben. Okay, geht wohl nicht. Also heisst es mit der Kampagne anfangen.

Pirscher knapp verpasst in ner Minuten zu zerledern. Gut dachte ich, einfach Kontrollpunkt neu laden. Ha! Von wegen, gibts nicht! Nur ganzes Level kann neu geladen werden! :banghead: Dachte nach dem Black Ops Fiasko passiert mir das nicht noch mal. Denkste. Will gar nicht wissen was da noch kommt.....

Bin jetzt schon schwer enttäuscht, wenn das Game das nicht halbwegs rausreißt, steht das auch noch heute Nacht zum Verkauf in einem gut sortierten Onlineshop. Ich bin gespannt.....

edit: Synchro teils asynchron, Zwischensequenzen lassen sich nicht skippen..... was kommt noch? :-(

Denke, ich zock das jetzt auf Locker durch, damit ich das mal gespielt hab und dann ganz schnell weg damit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo kann man den eurer meinung nach am besten die "leichenzug" trophy machen???

@woa69

erstmal auf normal durch Zocken ... dann mit Unendlich Munition Cheat die Trophys machen ... aber die meisten bekommt man sowieso von alleine ... und spätestens wenn du am Ende bist verkaufst du eh das Game bei denn tollen Ende :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie es im LF steht, geht es am besten ;)

32.pngLeichenzug

Lassen Sie Egel explodieren, um 25 Feinde zu eliminieren.

[Einzel- oder Koop-Trophäe]

Egel sind Grims mit großen Beulen auf dem Rücken. Ihr müsst den Egeln auf die Beine schießen. Aber vorsichtig, ihr dürft sie damit nicht töten. Nehmt also am besten eine Waffe wie die Bullseye. Immer nur einen Schuß abgeben. Mit der Bullseye auf Stufe 3 brauchts nur 2-3 Treffer. Dann fallen sie hin und quellen auf. Jetzt Gegner hinlocken und auf den Egel schießen. Lasst euch die Egel auf keinen Fall zu Nahe kommen, dann "zünden" sie sich selbst und das zählt nicht.

Tipp:

Abschnitt 3, Mt. Pleasant, PA, "Treffen mit Jean Rose". Ihr bekommt hier mehrfach die Gelegenheit Egel zu töten um Grims von ihnen eliminieren zu lassen. Spielt diesen Abschnitt so lange, bis ihr die Trophäe erhalten habt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man verstanden hat, was die wollen ist es echt easy... habs im u-bahn tunnel gemacht.... keine fünf minuten gedauert ^^

p.s. such immer noch das postamt.... das was im leitfaden dazu steht ist ja mal voll abgeschrieben und nicht sehr hilfreich ...

über all steht kapietel 7 ... aber wie heist kapietel 7

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@woa69

erstmal auf normal durch Zocken ... dann mit Unendlich Munition Cheat die Trophys machen ... aber die meisten bekommt man sowieso von alleine ... und spätestens wenn du am Ende bist verkaufst du eh das Game bei denn tollen Ende :D

hast ja recht. Wegen der Gnadenlos Trophy sollte man natürlich mindestens auf Normal zocken. Aber mit der Andeutung zum Ende machst mir ja auch wieder echt Mut! :mad1:;) obwohl das Ende bei vielen Games schwach ist. So lange das hier nicht unterirdisch ist, werd ich das verkraften. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Sandman Trophäe macht man da wo man das Snipergewehr zum allerersten mal bekommt. Level weiuß ich leider nicht mehr aber vielleicht hilft dir die obengenannte Stelle.

Zu dem Einfrieren, Vergiften und Einfrieren schau mal hier rein:

http://forum.trophies-ps3.de/resistance-3/77323-gaukler.html

;)

PS: Hoffe ich konnte etwas helfen, weil Platin ist bei mir schon länger her.

Ja, die kannst Du auch zu zweit machen.

Am besten gehts im U-Bahn Tunnel. Kapitel weiss ich net mehr, ist schon ne Weile her. Du machst das bei den grossen (die immer diese gelben Schutzschilde vor sich haben, wo sie auch durchschiessen können), weil die ne Menge einstecken können. Da unten rennen ja mindestens 4 von den grossen rum. Ich habe es so gemacht: Schwierigkeit easy - unendlich Muni und Selbstheilung aktiviert. Erst habe ich ihn eingefroren (ne Weile draufhalten, bis er komplett still steht), dann mit dem Vergifter zum Kotzen gebracht und ihn dann mit einer Brandgranate in Brand gesetzt. Danach habe ich das dann beim zweiten, dritten und vierten genauso gemacht und es machte Bling.

Edit: Da hat Merlin schon geantwortet, als i noch beim schreiben war.

Edit 2: Es kann auch sein, dass ich ihn nach dem Einfrieren erst in Brand gesetzt habe und dann mit dem Mutierer draufgehalten habe. Ist schon ne Weile her, aber beide Reihenfolgen führen zum Erfolg.

jo ty, habs hingekriegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann das sein, dass es im Vergleich zum Vorgänger viel leichter ist? Hab paar Leute auf der PSN Liste, die haben Platin nach einer Woche ^^

Ich fande Resistance 2 auch schon sehr leicht. War in dem Sinne ja nur Zeitaufwendig wegen den 10.000 Kill´s.

Nun ja, Resistance 3 ist sogar noch leichter als der zweite Teil. Keine Online-Trophy´s, Koop dadurch wird Übermensch noch einfacher und die restlichen anderen Trophy´s sind alle sehr schnell gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...