Da_ChrizZ Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Hey, ich kenne das Spiel eig gar nicht und heute gibts das bei Gamestop für 19,99€. Lohnt es sich das zu kaufen (generell / auch zu dem Preis) oder würdet ihr sagen, dass man auch noch woanders das Spiel billiger erstehen kann? Ist es auch gut? Sorry ich hab keine Ahnung^^ MfG Da_ChrizZ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tterr Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Hey,ich kenne das Spiel eig gar nicht und heute gibts das bei Gamestop für 19,99€. Lohnt es sich das zu kaufen (generell / auch zu dem Preis) oder würdet ihr sagen, dass man auch noch woanders das Spiel billiger erstehen kann? Ist es auch gut? Sorry ich hab keine Ahnung^^ MfG Da_ChrizZ Für 20 auf jeden fall nen guter Preis. Viel günstiger wars bei amazon bisher auch noch nicht... Spiel ist im Singleplayer meiner meinung nach sehr gut. Nur leider viel zu kurz. ca. 5-6h Spielzeit. Kann auch nach oben offen sein, je nachdem wie gut man sich anstellt ^^... Mit nem Coop Partner ist das ganze auch eine sehr einfache Platin. Zum Multiplayer, generell gute Sache, schöne oldschool modi. Leider nicht so gut wie bei dem Vorgänger. Hat momentan wohl immer noch mit lags und abstürzen zu kämpfen. Gerüchteweise soll der MP erschreckend Menschenleer sein ^^... Kam in letzter Zeit nicht zum online zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aenaip Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Hab es mir auch gerade von GameStop für die Aktion gehollt, werde es heute Abend mal anspielen und denke für den Preis machste nicht viel Falsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 habs heut auch von GS geholt für 20€ hab bis jetz ne stunde story gespielt, muss sagen das es mir richtig gut gefällt,macht richtig laune, die grafik is auch ziemlich gut find ich. bin ma auf den MP gespannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aenaip Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 habs heut auch von GS geholt für 20€hab bis jetz ne stunde story gespielt, muss sagen das es mir richtig gut gefällt,macht richtig laune, die grafik is auch ziemlich gut find ich. bin ma auf den MP gespannt. Die Story hab ich noch nicht gespielt, aber das hört sich schon mal ganz gut an. Der Multiplayer ist leider etwas klein geraten, nicht gerade viel Los, leider. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kueffi Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 kann es sein dass das spiel etwas verbuigt ist? bei mir verschwindet immer der ton und wenn ich dann sterbe hängt sich die ps3 auf... das nervt! LG Kueffi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Freezes hat ich nicht, nur diese nervigen Soundlags. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sykto Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Hatte keine Bugs, Freezes oder Tonprobleme. Vielleicht aber auch nur Glück gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 hab heute mal in den MP reingeschnuppert, so im ganzen gesehn is der MP nicht schlecht, macht ordentlich spaß, nur 2 dinge stören mich gewaltig: keine sau zockt den hardcore modus ich komm dauernd mit leuten zusammen die schon level 50 und noch höher sind, da hat ma kaum ne chance. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneCold0x0 Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 kann mir jemand den verbliebenen Modus etwas näher erklären? verliert man alle Skills und Skillpunkte und muss man die wieder erspielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Moin mal ne Frage Wenn ich mir z.B unendlich Muni kaufen tue und Sie danna aber deaktiviere für Übermenschlich bekomm ich die Trophäe dann trotzdem? Weil für die anderen Trophäen ist es hilfreich. Danke schon mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Moin mal ne FrageWenn ich mir z.B unendlich Muni kaufen tue und Sie danna aber deaktiviere für Übermenschlich bekomm ich die Trophäe dann trotzdem? Weil für die anderen Trophäen ist es hilfreich. Danke schon mal. Ja, Du kannst alle Cheats kaufen. Nur, wenn Du mit ''Übermensch'' beginnst, sollten sie deaktiviert sein und dann macht's auch Bling. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Ja, Du kannst alle Cheats kaufen. Nur, wenn Du mit ''Übermensch'' beginnst, sollten sie deaktiviert sein und dann macht's auch Bling. Ok vielen Dank. Habs ich zum Glück doch richtig gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M0987hfvv Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 hab mir das spiel ausgeliehen die Pegi abeer ist trozdem das deutsche spiel find ich nicht toll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 hab mir das spiel ausgeliehen die Pegi abeer ist trozdem das deutsche spiel find ich nicht toll Hast du deine PS3 auf englisch gestellt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wihtebeard Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Was für Cheats kann ich eigentlich aktivieren um dan noch trophäen freischalten zu können, hab zur zeit 300 Credits. Wie kriege ich eigentlich Stilpunkte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Was für Cheats kann ich eigentlich aktivieren um dan noch trophäen freischalten zu können, hab zur zeit 300 Credits.Wie kriege ich eigentlich Stilpunkte. Steht doch alles im LF.. Stilpunkte hab ich gar nicht bemerkt, gibts die im Multiplayer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wihtebeard Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Steht doch alles im LF.. Stilpunkte hab ich gar nicht bemerkt, gibts die im Multiplayer? ja, bei der ausrüstung wenn du ne waffe oder so an schaust. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streetracerx1988 Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Frage: wenn ich dass spiel durchhab und waffen aufgelevelt hab, und dann neues spiel starte auf übermensch sind die waffen doch wieder normal. Kann ich dass spiel für die trophie einfach über kapitelauswahl machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Frage: wenn ich dass spiel durchhab und waffen aufgelevelt hab, und dann neues spiel starte auf übermensch sind die waffen doch wieder normal. Kann ich dass spiel für die trophie einfach über kapitelauswahl machen Ja, Du kannst das Spiel für die Trophy über Kapitelauswahl machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.