Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resistance 3

Dragarock

Recommended Posts

Hey,

ich kenne das Spiel eig gar nicht und heute gibts das bei Gamestop für 19,99€. Lohnt es sich das zu kaufen (generell / auch zu dem Preis) oder würdet ihr sagen, dass man auch noch woanders das Spiel billiger erstehen kann?

Ist es auch gut?

Sorry ich hab keine Ahnung^^

MfG Da_ChrizZ

Hey,

ich kenne das Spiel eig gar nicht und heute gibts das bei Gamestop für 19,99€. Lohnt es sich das zu kaufen (generell / auch zu dem Preis) oder würdet ihr sagen, dass man auch noch woanders das Spiel billiger erstehen kann?

Ist es auch gut?

Sorry ich hab keine Ahnung^^

MfG Da_ChrizZ

Für 20 auf jeden fall nen guter Preis. Viel günstiger wars bei amazon bisher auch noch nicht...

Spiel ist im Singleplayer meiner meinung nach sehr gut. Nur leider viel zu kurz. ca. 5-6h Spielzeit. Kann auch nach oben offen sein, je nachdem wie gut man sich anstellt ^^... Mit nem Coop Partner ist das ganze auch eine sehr einfache Platin.

Zum Multiplayer, generell gute Sache, schöne oldschool modi. Leider nicht so gut wie bei dem Vorgänger. Hat momentan wohl immer noch mit lags und abstürzen zu kämpfen. Gerüchteweise soll der MP erschreckend Menschenleer sein ^^... Kam in letzter Zeit nicht zum online zocken.

habs heut auch von GS geholt für 20€

hab bis jetz ne stunde story gespielt, muss sagen das es mir richtig gut gefällt,macht richtig laune, die grafik is auch ziemlich gut find ich.

bin ma auf den MP gespannt.

Die Story hab ich noch nicht gespielt, aber das hört sich schon mal ganz gut an. Der Multiplayer ist leider etwas klein geraten, nicht gerade viel Los, leider. :cry2:

Moin mal ne Frage

Wenn ich mir z.B unendlich Muni kaufen tue und Sie danna aber deaktiviere für Übermenschlich bekomm ich die Trophäe dann trotzdem?

Weil für die anderen Trophäen ist es hilfreich.

Danke schon mal.

Ja, Du kannst alle Cheats kaufen. Nur, wenn Du mit ''Übermensch'' beginnst, sollten sie deaktiviert sein und dann macht's auch Bling.

Frage: wenn ich dass spiel durchhab und waffen aufgelevelt hab, und dann neues spiel starte auf übermensch sind die waffen doch wieder normal. Kann ich dass spiel für die trophie einfach über kapitelauswahl machen

Ja, Du kannst das Spiel für die Trophy über Kapitelauswahl machen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...