Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resistance 3

Dragarock

Recommended Posts

Was ist Verbliebener, ich finde diesen Modus irgendwie nicht?

muss man sich dazu auf myresistance registrieren

Du musst 10 mal bis Level 60 machen ist also so etwas wie Prestige in CoD. D.h. du erreichst Lvl. 60 startest Verbliebener und bis wieder Level 1, und das musst du 10 mal machen.

Zumindest meine ich das es so war, habe aber Resi 3 schon lange nicht mehr gespielt.

Ich habe mir gestern mal das Spiel ausgeliehen, und ich bin begeistert. Im Co-op macht es richtíg viel Spaß. Nachdem es von den allgemeinen Bewertungen her nicht so gut weggekommen ist, muss ich sagen, dass ich positiv überrascht bin - ein neuer Pflichtkauf für mich.

yo. gute grafik, solider shooter, nette splattereffekte und sich nur durch kills auflevelnde waffen (wie mir was derartiges gefehlt hat!). da man aber durchaus in unter 10 stunden mit der kampagne fertig ist und nach einem durchgang auch schon so gut wie jede trophy haben dürfte, ist das für mich definitiv, kein "must-buy", dazu ist der langzeit-anreiz einfach nicht da. den multiplayer schenke ich mir mal

Mittlerweile leider in sehr vielen bzw. fast allen Games, die einen Online-Modus besitzen..

Ich glaube da sind die Meinungen fast alle gleich, für immer mehr Spiele kommen diese Online-Pässe und es ist einfach nur kacke. :emot-raise:

Vor allem ist der Online Modus von Resistance 3 einfach nur lustig. :smile:

Vor allem ist der Online Modus von Resistance 3 einfach nur lustig. :smile:
Echt? Ich habe damals die Demo vom MP gezockt und fand die mehr als schlecht muss ich sagen.. Hab natürlich auch nicht lange gespielt, aber gefiel mir halt überhaupt nicht.

Und den MP in dem richtigen Spiel hab ich halt nie angerührt, weil ich die MP-Demo so bescheiden fand und daher den Code nicht extra einlösen wollte, da man so beim Verkaufen eventuell noch ein bisschen mehr Geld bekommt.. Da sieht man wozu solche Online-Pässe führen können.

Echt? Ich habe damals die Demo vom MP gezockt und fand die mehr als schlecht muss ich sagen.. Hab natürlich auch nicht lange gespielt, aber gefiel mir halt überhaupt nicht.

Und den MP in dem richtigen Spiel hab ich halt nie angerührt, weil ich die MP-Demo so bescheiden fand und daher den Code nicht extra einlösen wollte, da man so beim Verkaufen eventuell noch ein bisschen mehr Geld bekommt.. Da sieht man wozu solche Online-Pässe führen können.

der mp taugt nicht in jedem spiel, von daher kein muss, aber im coop zocke ich ja lediglich die kampagne mit einem anderen spieler, darf also für ein und denselben inhalt extra zahlen! erinnert mich an mafia 2, wo bestimmte teile des hauptspiels im nachhinein wieder entfernt wurden, nur um sie dann in form von 3 dlcs wieder zu verscherbeln. und bei dem ganzen gehts mir persönlich nicht ums geld, sondern einfach nur ums prinzip

hey leute,

kann man diverse kampangen trophys auch zu zweit holen?

sprich : 100 sprengpflanzen, player 1 holt 50 und player 2 holt auch 50

oder muss player 1 alles alleine machen?

Ich denke schon das es geht, bzw. das die alle dazu gezählt werden im Laufe der Story. Aber es gibt soviele davon das es auch alleine während der Story locker machbar ist, egal ob man alleine oder zu zweit spielt. :smile:

Habt ihr eigentlich auch manchmal ne Soundverzögerung zwischen Abzug und Schussgeräusch? Nervt ja schon ein wenig..

PS: Resistance 3-Fans aufgepasst! Denn wie die Jungs von Insomniac via twitter verkündet haben wird es am Monat eine Überraschung gelüftet werden.

So, nach langer Verspätung, habe ich mir nun auch endlich Resistance 3 gekauft und muss sagen, es gefällt mir super! Teil 1 war verdammt gut, Teil 2 war sehr gut und jetzt beim dritten Teil habe ich nun bis Kapitel 8 gespielt und es gefällt mir auch sehr gut.

Besonder´s wo man zum erstenmal selber spielt, habe ich sofort an den Anfang von Resistance 2 gedacht. Ziemlich identisch, nur das Umfeld ist anders. Allgemein muss ich sagen, dass viele Erinnerungen an Resistance 2 bei mir hochkommen. Dennoch bis jetzt ein klasse Spiel.

hey leute ich hab ma ne frage hab das spiel auf übermensch abgeschlossen aber nicht die trophäe gekriegt was kann ich machen?

Hast du den die Story von Anfang an auf Übermensch gezockt oder auch per Lvl Auswahl? Guck mal bei den Lvls ob dort überall das Zeichen für Übermensch ist, eventuell fehlt eins. :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...