Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resistance 3

Dragarock

Recommended Posts

Hab grad bei Insomniac nachgelesen.

Der Pass gilt für alle Accounts auf dem System, womit er aktiviert wurde.

Die Aktivierung wird mit dem Hauptaccount empfohlen, weil es anders schon zu Problemen geführt hat. Dies hatte dann zur Folge, dass das System deaktiviert werden musste und dann reaktiviert, was erst nach sieben Tagen möglich ist.

Soll von Seiten Sony behoben werden, wenn es das nicht schon ist.

Du musst leider für jedes System einen Onlinepass kaufen, kannst ja mal versuchen, ob es trotzdem geht, weil es evtl. fehlerhaft ist :-).

So verdient Sony jetzt an Dir. :skep:

Nachtschwärmer. :smile:

Ne, hab das Spiel ja schon lang nicht mehr, mir geht es nur generell um die Frage, wie das mit den Onlinepässen funktioniert. Aber danke für die Info ... auch wenn das Verfahren nicht grade zufriedenstellend ist :dozey:

.... und selber Nachtschwärmer :cool2:

ich hab alles ausprobieren, der code wird nicht akzeptiert .

aber ich kann jetzt online spielen , hab den code vom kumpel benutzt der auf meiner PS ist .

keine ahnung ob mein code noch funktioniert , wäre bei einem tausch von vorteil .

danke für eure anteilnahme .

eins noch : ist ne riesen sauerei 10 euro für nen code abzusahnen , ich bin sehr enttäuscht auch vom spiel

Die Aktivierung wird mit dem Hauptaccount empfohlen, weil es anders schon zu Problemen geführt hat. Dies hatte dann zur Folge, dass das System deaktiviert werden musste und dann reaktiviert, was erst nach sieben Tagen möglich ist.

Du musst leider für jedes System einen Onlinepass kaufen, kannst ja mal versuchen, ob es trotzdem geht, weil es evtl. fehlerhaft ist :-).

Den Pass kann man ja auf einem zweiten System erneut kostenlos downloaden, man muss nur in die Downloadliste gucken ;)

Also das Problem hatte ich auf meiner PS 3 nicht, da ich wie schon geschrieben habe, auch über meinen zweit ACC den Code einlösen musste.

Also das Problem hatte ich auf meiner PS 3 nicht, da ich wie schon geschrieben habe, auch über meinen zweit ACC den Code einlösen musste.

Hab nur gelesen, dass teilweise Probleme gegeben hat.

Aber ist eh gefixt, denke ich.

Den Pass kann man ja auf einem zweiten System erneut kostenlos downloaden, man muss nur in die Downloadliste gucken ;)

Nun ok, wäre ja nur fair.

Installiert es sich denn auch? Downloaden und aktivieren ist ja nicht das Gleiche.

Hab auch noch eine zweite PS3, aber die startet irgendwie nicht. :eek6:

Nun ok, wäre ja nur fair.

Installiert es sich denn auch? Downloaden und aktivieren ist ja nicht das Gleiche.

Hab auch noch eine zweite PS3, aber die startet irgendwie nicht. :eek6:

Also ich hab es grade mit dem Online-Pass von F1 2011 ausprobiert. Hab das Spiel über den Hauptaccount erst auf Konsole 1 und anschließend auf Konsole 2 aktiviert ... und anschließend bin ich dann mit dem Account meiner Frau online gegangen, das hat ebenfalls geklappt.

Ich weiß nicht, ob das nun generell für alle Onlinepässe bzw. alle Spiele gilt, aber bei F1 bin ich rundum zufrieden :)

PS: Bitte Doppelposts vermeiden

betreff online gutschein code , der bei mir nicht funktionierte

ich habe das spiel nach durchspielen (91%) zurück gebracht und ein neues bekommen.

der verkäufer sagte , das der code vielleicht nicht vom hersteller aktiviert wurde .

ob der neue code funktioniert weiß ich nicht , spiel ist schon getauscht .

gut dann noch eine frage wenn man cheats benutzt ist gnadenlos dann für den speicherstand komlpett verloren oder nur für den durchgang (also neues spiel und alles wieder gut)?

muss man das komplette spiel von anfang an auf übermensch spielen oder geht es auch über die kapitel auswahl? oder reicht es das letzt level zu beenden?

gut dann noch eine frage wenn man cheats benutzt ist gnadenlos dann für den speicherstand komlpett verloren oder nur für den durchgang (also neues spiel und alles wieder gut)?

muss man das komplette spiel von anfang an auf übermensch spielen oder geht es auch über die kapitel auswahl? oder reicht es das letzt level zu beenden?

Cheats kannst Du benutzen so viel Du willst. Nur, wenn Du die Gnadenlos Trophy haben willst solltest Du einen neues Spiel auf ''Übermensch'' anfangen und da dann keine Cheats benutzen (Also neues Spiel und alles wieder gut). Du kannst es auch über die Kapitelauswahl machen. Da dann aber auch ohne Cheats. Nur das letzte Kapitel auf ''Übermensch'' beenden reicht nicht für die Gnadenlos Trophy.

Also was ich mal gehört habe, soll das nur für den einen Spieldurchgang verloren sein.

Du kannst über Neues Spiel reingehen, dann wirst du auch gefragt ob du deine aufgelevelten Waffen mitnehmen willst oder halt über Kapitelwahl einzeln auswählen.

Nein nur das letzte Level spielen geht definitiv nicht.

noch eine frage bezüglich übermensch und der damit verbundenen trophy^^

wenn ich jetzt per coop in ein übermensch level einsteig und das nicht von anfang an der story sondern halt mitten drin (wasserüberfahrt) kann ich dann wenn ich so den rest des games auf übermensch beende dennoch die trophäe erhalten indem ich die vorhergehenden level später beende oder muss es der storyreihenfolge entsprechen wie ich die level beende

noch eine frage bezüglich übermensch und der damit verbundenen trophy^^

wenn ich jetzt per coop in ein übermensch level einsteig und das nicht von anfang an der story sondern halt mitten drin (wasserüberfahrt) kann ich dann wenn ich so den rest des games auf übermensch beende dennoch die trophäe erhalten indem ich die vorhergehenden level später beende oder muss es der storyreihenfolge entsprechen wie ich die level beende

Die Reihenfolge ist egal. Du siehst bei der Kapitelauswahl, auf welchem Schwierigkeitsgrad Du das jeweilige Kapitel abgeschlossen hast. Wenn Du nach dem Durschspielen mit Deinem Freund dann anschließend noch die ersten Kapitel, die noch fehlen, ebenfalls auf Übermensch abschließt, bekommst Du die Trophy ... wichtig ist nur, daß am Ende bei ALLEN Kapiteln das Symbol für "Übermensch" da ist.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...