rambo0710 Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 wollte heute den gutschein code für multiplayer im store einlösen , was nicht funktioniert . da steht , code falsch oder ungültig ich hab das spiel neu gekauft , eingeschweißt . es ist das erste mal das ich ein gutscheine code im store aktiviere hat jemand ne ide ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uncontrolled Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Goß- bzw. Kleinschreibung beachtet? Hatte nie Probleme mit den Codes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TruchaRecordz Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 dass liegt daran dass du warscheinlich eine version hast die nicht zum ländercode passt. das selbe hatte ich bei DC Universe Online .... du musst wenn du eine EU version hast auch einen EU account nutzen zum aktivieren des codes , danach kannst du wie gewohnt mit deinem anderen account weiter spielen sollte dies auch nicht funzen , wäre ich allerdings auch gespannt was es sein könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chimera9000 Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Hi Leute! Hab da mal ne Frage. Und zwar hab ich letztens offline koop gezockt. Der 2. Spieler hat laut ingame übersicht 7 trophäen verdient. Hat aber beim Spielstart unter eigenem Profil nur 2 bekommen. Muss man da noch extra was beachten oder werden die nicht alle freigeschalten?? Danke schonmal im vorraus!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Hallo, gilt der Online-Pass nur für einen Account oder kann ich erstmal mit einem 2. Account zocken und später trotzdem mit meinem Hauptaccount auf Trophyjagd gehen bzw. online spielen ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 14. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Hallo,gilt der Online-Pass nur für einen Account oder kann ich erstmal mit einem 2. Account zocken und später trotzdem mit meinem Hauptaccount auf Trophyjagd gehen bzw. online spielen ?? Üblicherweise gelten die Onlinepässe nur für einen Account, das wird hier nicht anders sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Üblicherweise gelten die Onlinepässe nur für einen Account, das wird hier nicht anders sein. Hatte schon sowas befürchtet ... Danke für die schnelle Antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister-It Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Dazu muss aber noch gesagt werden: Ist der Online Pass aktiviert, gilt die Aktivierung für sämtliche Accounts auf diesem System. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 14. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Dazu muss aber noch gesagt werden: Ist der Online Pass aktiviert, gilt die Aktivierung für sämtliche Accounts auf diesem System. Bist Du Dir da sicher? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo0710 Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 - ich habe die groß- und kleinschreibung beachtet - ich habe einen eu-account und eine eu-version des spiels - eine bekannte hat das gleiche spiel im selben geschäft gekauft, bei ihr funktioniert der code... muss ich vielleicht irgendetwas in meinem account umstellen bzw. einstellen? oder liegt es vielleicht daran das ich zuerst durchgespielt habe und dann erst den code einlösen wollte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TruchaRecordz Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 du kannst hier mit jedem account spielen SOLANGE dieser auf deiner ps3 vorhanden ist! habs ausprobiert , nur das aktivieren funkt scheinbar auf den zu spiel dazugehörigen account! ..aber sollte mal jeder selbst testen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Dazu muss aber noch gesagt werden: Ist der Online Pass aktiviert, gilt die Aktivierung für sämtliche Accounts auf diesem System. Hast du das schon ausprobiert ? Nicht dass ich es nachher mit einem 2. Account anteste und mit meinem Hauptaccount diesen Pass dann nachkaufen muss -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 - ich habe die groß- und kleinschreibung beachtet- ich habe einen eu-account und eine eu-version des spiels - eine bekannte hat das gleiche spiel im selben geschäft gekauft, bei ihr funktioniert der code... muss ich vielleicht irgendetwas in meinem account umstellen bzw. einstellen? oder liegt es vielleicht daran das ich zuerst durchgespielt habe und dann erst den code einlösen wollte? Die Buchstaben bei diesen Codes sind immer Groß auch wenn da steht man soll auf Groß- und Kleinschreibung achten. Nein musst du nicht und auch daran liegt es nicht. Habe das Spiel auch zur Hälfte durchgehabt und dann den Code eingelöst, weil ich dann später meinem Kumpel Online geholfen habe. Das war aber kein Gebrauchthändler? Ich weiß blöde Frage, aber man weiß ja nie. Hast du das schon ausprobiert ? Nicht dass ich es nachher mit einem 2. Account anteste und mit meinem Hauptaccount diesen Pass dann nachkaufen muss -.- Musste meinen Onlinepass auch auf dem 2ten ACC aktiveren und kann Online mit dem Hauptacc zocken. Also der Pass gilt für alle ACC auf der PS3, welche man zu Hause stehen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 14. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Musste meinen Onlinepass auch auf dem 2ten ACC aktiveren und kann Online mit dem Hauptacc zocken. Also der Pass gilt für alle ACC auf der PS3, welche man zu Hause stehen hat. Und wie ist es, wenn ich es folgendermaßen mache: Auf PS3 Nr.1 mit Hauptaccount aktivieren Auf PS3 Nr.2 mit Hauptaccount aktivieren ... und anschließend auf Nr.1 mit dem Hauptaccount und auf Nr.2 mit einem Kumpel und seinem Account zusammen zocken. Würde das gehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uncontrolled Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 @rambo0710 Den Code musst Du erst einlösen, wenn Du online spielen möchtest. Dein System muss aktiviert sein. Mehr weiß ich auch nicht mehr. Möglicher Weise musst Du Deinen Account noch im Internet mit dem PSN verbinden. Das gibt es auch noch. Mit dem Code hat das aber wahrscheinlich nichts zu tun. Dir kann dann höchstens noch Insomniac selbst oder die Sony Hotline weiterhelfen. Bisher habe ich von diesem Problem noch nichts gelesen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 15. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Den Code musst Du erst einlösen, wenn Du online spielen möchtest. Ja, das ist mir schon klar, beantwortet aber nicht meine Frage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uncontrolled Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Und wie ist es, wenn ich es folgendermaßen mache:Auf PS3 Nr.1 mit Hauptaccount aktivieren Auf PS3 Nr.2 mit Hauptaccount aktivieren ... und anschließend auf Nr.1 mit dem Hauptaccount und auf Nr.2 mit einem Kumpel und seinem Account zusammen zocken. Würde das gehen? Hierbei handelt es sich um zwei Systeme. Soweit ich es mitbekommen habe, ist der Pass Systemgebunden. Dann würde es nicht gehen. Du kannst es aber auch ausprobieren. Wenn es nicht geht, musst Du einen weiteren Pass kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 15. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Hierbei handelt es sich um zwei Systeme. Soweit ich es mitbekommen habe, ist der Pass Systemgebunden.Dann würde es nicht gehen. Du kannst es aber auch ausprobieren. Wenn es nicht geht, musst Du einen weiteren Pass kaufen. Das wäre aber äußerst unfair gegenüber Usern mit mehreren Konsolen. Ich habe 3 Stück zu Hause stehen, heißt das, ich kann mit dem Online-Pass nur auf einer einzigen zocken? Das wäre ja mal ´ne richtige verarsche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-morkiz- Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Sehr gutes Spiel. habs geliehen & kann leider nicht den Online Mode nicht testen, werd es mir deshalb nicht kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uncontrolled Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Das wäre aber äußerst unfair gegenüber Usern mit mehreren Konsolen. Ich habe 3 Stück zu Hause stehen, heißt das, ich kann mit dem Online-Pass nur auf einer einzigen zocken? Das wäre ja mal ´ne richtige verarsche Hab grad bei Insomniac nachgelesen. Der Pass gilt für alle Accounts auf dem System, womit er aktiviert wurde. Die Aktivierung wird mit dem Hauptaccount empfohlen, weil es anders schon zu Problemen geführt hat. Dies hatte dann zur Folge, dass das System deaktiviert werden musste und dann reaktiviert, was erst nach sieben Tagen möglich ist. Soll von Seiten Sony behoben werden, wenn es das nicht schon ist. Du musst leider für jedes System einen Onlinepass kaufen, kannst ja mal versuchen, ob es trotzdem geht, weil es evtl. fehlerhaft ist :-). So verdient Sony jetzt an Dir. Nachtschwärmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.