uncontrolled Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Kann es sein das "Übermensch" im Coop schwerer ist als wenn man es alleine zockt?Wir hatten beide letztens echte Probleme bei dem Viech im Postamt schon. Alleine hab ich den superschnell gekillt. Vor allem die Grims nerven dann mal so richtig ab. Bin der Meinung, dass ein paar Passagen im Koop schwieriger waren: Haven, wo das erste Mal die Egel kommen: Waren verdammt viele Grims unterwegs. Im Gefängnis: Der Part mit den Grims ganz am Anfang. Ich habe das mit unterschiedlichen Koop Partnern gespielt. Die Grims hatten es irgendwie stark auf Jo abgesehen, der oft gestorben ist. New York, wo die am Square stürmen: Die Gegner waren ziemlich viele, die großen haben ganz schön viel einstecken können. Generell hatte ich mit egal welchem Koop-Partner das Gefühl, dass die Gegner mehr vertragen haben. Vielleicht kam es uns nur so vor... Trotzdem würde ich Übermensch noch mal gerne Spiegelverkehrt und mit allen Cheats spielen, die das Spiel erschweren müssten. Ausgenommen halt unendlich Munition und Regenerierung... Interesse?... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Hab grade nochmal gespielt und jetzt geht es erstmal wieder mit den Aussetzern,mal abwarten was morgen wieder ist. Hab jetzt die alte Datei löschen können,dadurch das es mehr als 2 GB sind nehm ich an das es an der Größe liegt warum es so lange dauert. Kaum habe ich die alte Spieldatei gelöscht und es läuft über die neue,geht es ohne Aussetzer,anscheinend war die alte Spieldatei durch irgendetwas beschädigt. Ich hoffe mal das ich nun von solchen Problemen verschohnt bleibeWie lange hat das denn ungefähr gedauert bis die defekte Datei bei dir gelöscht wurde..? Bei mir dauert das nämlich auch wirklich schon ziemlich lange, der Löschvorgang läuft bestimmt schon fast seit 15 Minuten, hat sich aber noch nicht aufgehangen, also die Uhr rechts oben bewegt sich noch.Ich hatte keinerlei Probleme mit dem Game und dann wollte ich es starten und hatte am Anfang nach der Erläuterung zu Move und zum Speichern immer einen Blackscreen. Hab dreimal versucht das Game zu starten, aber immer wieder das gleiche. Dann hab ich versucht die Spieldaten zu löschen, was aber auch nicht ging und nun steht da wie bei dir "Defekte Datei" -.- EDIT: Löschen ist endlich beendet (so einen langen Löschvorgang hab ich auf der PS3 noch nie erlebt.. ). Scheint im Moment wieder zu gehen. Hab's erstmal ohne Patch installiert, weil mein Internet momentan ungefähr jede halbe Stunde weg ist und der Patch somit leider nicht installiert werden kann.. =/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goastrix22 Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Ich kann leider nicht Online spielen. Immer wenn ich auf Mehrspieler gehe dann werde ich darauf hingewiesen das ich meinen Onlinepass freischalten muss oder mir einen kaufen soll. Ich hatte den Code zum Onlinespielen schon dabei als ich es gekauft habe und ihn schon aktiviert. Nach mehrmaligen neuinstalieren des Onlinepasses geht es immer noch nicht und habe keine Ahnung. Vielleicht hatte jemand das gleiche Problem und weiss wie es geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Ich kann leider nicht Online spielen. Immer wenn ich auf Mehrspieler gehe dann werde ich darauf hingewiesen das ich meinen Onlinepass freischalten muss oder mir einen kaufen soll.Ich hatte den Code zum Onlinespielen schon dabei als ich es gekauft habe und ihn schon aktiviert. Nach mehrmaligen neuinstalieren des Onlinepasses geht es immer noch nicht und habe keine Ahnung. Vielleicht hatte jemand das gleiche Problem und weiss wie es geht. Ich hatte tatsächlich das gleiche Problem. Ich hab´s dann einfach nochmal runtergeladen und installiert, und dann ging es wieder. Komisch, daß es bei dir nicht funktioniert... Vieleicht mal die Spieldaten löschen und alles neu installieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uncontrolled Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Du musst darauf achten, dass Du den richtigen Pass nimmst. Gibt ja zwei zur Auswahl.. Irgendwas habe ich zur Problematik auch im Insomniac Forum gelesen. Für alle: Es wird dort über den nächsten Patch informiert, der voraussichtlich noch diese Woche erscheint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soulhunter27 Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Hi ich hab mal ne Frage weiß ned ob hier richtig bin. Es dreht sich um die survival edition. Ich hab heut alles runtergeladen und installiert nun wollt ich im Multiplayer Modus die Luft-Treibstoff-Granaten testen. leider fand ich die nirgends bei Ausrüstung unter Granaten oder sonst was. Gibts die nur in der Story bzw im Koop oder bin ich nur zu doof die zu finden. Für ne Aufklärung wäre ich sehr dankbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Hi ich hab mal ne Frage weiß ned ob hier richtig bin. Es dreht sich um die survival edition. Ich hab heut alles runtergeladen und installiert nun wollt ich im Multiplayer Modus die Luft-Treibstoff-Granaten testen. leider fand ich die nirgends bei Ausrüstung unter Granaten oder sonst was. Gibts die nur in der Story bzw im Koop oder bin ich nur zu doof die zu finden. Für ne Aufklärung wäre ich sehr dankbar. Folgender Post dürfte dir helfen: http://forum.trophies-ps3.de/3009969-post575.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soulhunter27 Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Folgender Post dürfte dir helfen: http://forum.trophies-ps3.de/3009969-post575.html Dankeschön den Post hab ich nicht gefunden aber nun bin ich aufgeklärt g. Danke nochmals Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldozer Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Resistance 3: Details zum Patch 1.04 & 1.05, Double-XP-Wochenende Isomniac hat mitgeteilt, dass der Shooter “Resistance 3″ heute mit dem Patch 1.04 versorgt wird. 1.04 wird Performance-Optimierungen und Änderungen am Zielsystem des Move/Sharpshooters sowie der Matchmaking-Balance vornehmen. Der Patch 1.05 soll in kürze folgen, nachdem er den Prüfvorgang bei Sony durchlaufen hat. Patch 1.05 wird Framerate-Optimierungen und Splitscreen-Verbesserungen mit sich bringen. In der Zwischenzeit bedanken sich die Entwickler mit einem Double-XP Wochenende, das aktuell läuft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Hab jetzt Cheats verwendet um die Waffen hoch zu leveln. Wenn ich jetzt ohne Cheats über die Kapitelauswahl auf Übermensch starte zählt das dann ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Wenn die Cheats von Anfang an im Kapitel ausgeschaltet sind, solltest du hier keine Probleme haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Wenn die Cheats von Anfang an im Kapitel ausgeschaltet sind, solltest du hier keine Probleme haben. Gut danke für die Antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribel84 Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Wenn ich das Spiel auf Übermensch spielen will, kann ich dann den Cheat zur Hölle den man bei Globel Resistance bekommt nutzen oder werden bei dem die trophies ausgeschaltet. Bei manchen steht das dabei bei manchen Cheats aber nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uncontrolled Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Der Patch hat wohl wieder alle aus dem Spiel geschmissen... Grad Koop auf Übermensch durch gezockt. Und es lief ziemlich flüssig. Hatten beide gleichzeitig einen Komplettabsturz. Naja. Mal sehen, ob der Patch 1.05 die ganzen Patches patcht, oder ob dieser dann auch wieder gepatcht werden muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darth Wayne Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Resistance 3: Details zum Patch 1.04 & 1.05, Double-XP-Wochenende aaaaahhh hab mich schon gewundert das ich auf einmal so schnell level schade das es nicht immer so ist. weil schon bei level 15-20 zieht sich das leveln sehr hin...was soll das erst bei um die 50 werden :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uncontrolled Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 aaaaahhh hab mich schon gewundert das ich auf einmal so schnell level schade das es nicht immer so ist. weil schon bei level 15-20 zieht sich das leveln sehr hin...was soll das erst bei um die 50 werden :'> Also mit der Special Edition und dem MP Booster, geht das Leveln auch so fix genug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R-A-W-D-O-G Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 headset funkioniert nicht! hab leider über die suchfunktion nichts passendes gefunden. also folgendes problem: gestern abend beim koop spielen konnten mein partner und ich uns nicht übers headset verständigen. wir haben zwar in der anzeige gesehen das unsere hs angeschaltet waren. sie haben auch geblinkt wenn wir etwas gesagt haben, nur hören konnten wir uns nicht. hat auch nach neustart des spiels, beitritt in eine neue lobby, mehrmaligen an und ausschalten der headsets nicht gefunzt. hatten schon andere von euch ähnliche probleme? als ich mit einem anderen kumpel letzte woche koop gezockt habe ging es auch erst nach neustart des spieles, gestern aber leider gar nicht. gruß, chris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bonkel Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Also die Story war leider viel zu kurz! Freitag angefangen, Samstag durch (auf normal). Mich hat nur das Landungsschiff auf der Zugbrücke länger beschäftigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lostmania Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Also die Story war leider viel zu kurz! Freitag angefangen, Samstag durch (auf normal). Mich hat nur das Landungsschiff auf der Zugbrücke länger beschäftigt Cool. Also ich bin grad mitten im Terraformer und hab schon 14 std. hinter mir. (Normal) Hab gleich Trophies mitgemacht was ging. Brauch noch 7, und halt noch Übermensch bis zur Platin. Mache noch die restlichen 7 heut Nacht, hoffe ich, dann geb ich es wieder Videothek ab. Hab mir die neue GoW Collection nämlich gekauft und werde das erstmal zocken. Danach leih ich es mir nochmal aus und rocke dann den Übermenschen. Hope so^^ So long, lostmania Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragon33189 Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Hi Ich habe eine Frage am Wochenende habe ich das Game im Koop durchgespielt.Mein Koop Partner hat das Spiel eröffnet und die Tagebücher etc eingesammelt habe auch 2 Trophäen dafür bekommen aber die letzte wo man alle finden muss fehlt habe ein Spiel auf easy angefangen und ein paar Sachen übernommen.Weiss jemand wie ich erkennen kann welche sammle Teile mir im New Game fehlen oder muss ich alles neu sammeln Gruß Dragon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.