Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resistance 3

Dragarock

Recommended Posts

Hey Leute,

Ich hab irgendwie ein Problem mit einer trophy, und zwar 'geteiltes leid?', besiege den witwenmacher am times square ohne einen hybriden auszuschalten. Ich hab es bestimmt schon zehnmal gemacht,aber irgendwie bekomme ich die trophy nicht. Hat noch irgendjemand Probleme damit?

Hm, ich hatte 2 Anläufe gebraucht gehabt, um die Trophäe einzuheimsen. Bisschen snipen, bohren, und fleissig Raketen verteilen, est voila - bling. Musst halt präzise arbeiten und Feindkontakt vermeiden dann klappt das schon. Achja, auf der oberen Ebene gibt es doch ein riesiges Werbeplakat, von da aus lässt es sich prima arbeiten und hast ne gute Übersicht über das Schlachtfeld. :)

Bei mir hat es beim ersten Mal geklappt.

Ich habe einfach den Trigger ausgelöst, indem ich den Tunnelausgang fast verlassen habe.

Anschließend bin ich zurück gegangen und habe zunächst nur mit Bohrer und Sniper geschossen.

Da die Chimera dem Vieh auch Schaden zufügen, ist es eigentlich ein Kinderspiel.

Die Marksmam und die Bullseye kann man auch ohne Probleme nutzen.

Die Chimera greifen einen nicht an, solange die Dich nicht sehen.

Hab zurzeit ziemlich heftige Probleme bei dem Spiel :( Wollte jetzt nach 1-2 Wochen mal wieder spielen und jetzt hab ich ziemlich oft schwarzen Bildschirm,allerdings nur bei Resistance 3. Wollte dann mal die Spieldatei löschen,allerdings bekomm ich die irgendwie nicht ganz gelöscht sondern es bleibt eine defekte Datei übrig.Wenn ich diese löschen möchte tut sich einfach gar nicht,da kommt die ganze zeit der Hinweis das er löscht,aber der Vorgang dauert mittlerweile schon ne Stunde. Hat da jemand eine Ahnung woher a) der schwarze Bildschirm kommt und b) wie ich die defekte Datei von der Platte deinstallieren kann?

Also bei mir ist das zurzeit einfach unspielbar. Das Spiel beginnt mit Tonaussetzern und dann kommen langsam die Bildaussetzer und irgendwann wird es für längere Zeit schwarz,kurz Spielbildschirm und wieder lange schwarz. Das ist aber nur bei Resistance 3 so,bei keinem anderen Spiel.Als das losging hab ich die alte Datei versucht zu löschen,das ging aber nicht ganz auf,jetzt steht nur Defekte Datei dort,dann zählt und wenn ich löschen will dauert es ewig.Eventuell liegt es wirklich an der größe,ich lass das gleich mal durchlaufen. Nun ist aber das größte Problem diese Aussetzer die ich einfach nicht wegbekomme.Hab das Spiel nochmal neu installiert,aber wieder die gleichen Aussetzer bei Ton und Bild :( Woran kann das liegen?Ist das wirklich nur die Spieldatei?Kann das Spiel an der Disc einen Schaden haben? Zumindest seh ich nichts :( Und es ging ja auch bisher super,nie Probleme gehabt.Wäre super wenn ihr mir helfen könntet

Hab zurzeit ziemlich heftige Probleme bei dem Spiel :( Wollte jetzt nach 1-2 Wochen mal wieder spielen und jetzt hab ich ziemlich oft schwarzen Bildschirm,allerdings nur bei Resistance 3. Wollte dann mal die Spieldatei löschen,allerdings bekomm ich die irgendwie nicht ganz gelöscht sondern es bleibt eine defekte Datei übrig.Wenn ich diese löschen möchte tut sich einfach gar nicht,da kommt die ganze zeit der Hinweis das er löscht,aber der Vorgang dauert mittlerweile schon ne Stunde. Hat da jemand eine Ahnung woher a) der schwarze Bildschirm kommt und b) wie ich die defekte Datei von der Platte deinstallieren kann?

Hehe, würde mich auch interessieren, wollte die R3-Mülldatei heute löschen, was aber nicht ging. Ich bekomme den Müll einfach nicht von meiner Platte!

Hab grade nochmal gespielt und jetzt geht es erstmal wieder mit den Aussetzern,mal abwarten was morgen wieder ist. Hab jetzt die alte Datei löschen können,dadurch das es mehr als 2 GB sind nehm ich an das es an der Größe liegt warum es so lange dauert. Kaum habe ich die alte Spieldatei gelöscht und es läuft über die neue,geht es ohne Aussetzer,anscheinend war die alte Spieldatei durch irgendetwas beschädigt. Ich hoffe mal das ich nun von solchen Problemen verschohnt bleibe

Hab grade nochmal gespielt und jetzt geht es erstmal wieder mit den Aussetzern,mal abwarten was morgen wieder ist. Hab jetzt die alte Datei löschen können,dadurch das es mehr als 2 GB sind nehm ich an das es an der Größe liegt warum es so lange dauert. Kaum habe ich die alte Spieldatei gelöscht und es läuft über die neue,geht es ohne Aussetzer,anscheinend war die alte Spieldatei durch irgendetwas beschädigt. Ich hoffe mal das ich nun von solchen Problemen verschohnt bleibe

Yo, die Vermutung hatte ich von Anfang an, dass irgendeinene Mülldatei ... für die ganzen Aussetzer verantwortlich ist. ;)

spiele gerade mitm kumpel auf unmenschlich durch und mittlerweile hab ich festgestellt das es z.t. doch recht buggy ist... Ein Beispiel... beide werden aufgefordert eine Tür zu öffnen, einer kommt durch, der andere wird durch dir Tür zurück gedrengt und bleibt zurück... Also muss sich einer umbringen damit beide wieder an einer stelle starten... Zum Glück dienen die Türen als Checkpoint, also noch recht human... Ansonsten gibts hier und da aussetzer in der K.I. und die üblichen Eisenbahngegner aufgrund der Connection... Macht aber allesamt sehr viel fun... Besonders im Multiplayer hab ich meinen Spaß, ich weiß nicht woran es liegt, aber es kommt für mich viel mehr freude auf als beispielsweise in Blackops...

Sind jetzt Aktuell Kapitel 18, und das schwerste bisher war eine gewisse Einrichtung für Kriminelle... Das war echt HART!!!!! Bestimmt 20 Anläufe xD

Kann es sein das "Übermensch" im Coop schwerer ist als wenn man es alleine zockt?

Wir hatten beide letztens echte Probleme bei dem Viech im Postamt schon. Alleine hab ich den superschnell gekillt.

Vor allem die Grims nerven dann mal so richtig ab.

Bis jetzt wurde hier immer erzählt, dass es andersrum sei, also, dass sich die Anzahl der Gegner, Stärke der Gegner und so weiter nicht ändert und es somit zu zweit viel einfacher sei. Allerdings habe ich noch keine eigenen Erfahrungswerte dazu.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...