Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resistance 3

Dragarock

Recommended Posts

Du kannst natürlich parallel einen Coop-run machen aber ich glaube nicht das deine Singleplayerspielstand übernommen wird wenn du die Story alleine nicht durch hast.

Denn man wird vor dem Beginn der Story gefragt ob man seine Waffen übernehmen möchte , allerdings muss man die Story mindestens einmal durchgespielt haben.

musste alle patch installieren weil ich das spiel gestern in der videothek ausgeliehen hab.

musste aufjedenfall 4 anläufe nehmen um die zu downloaden immer bei 42% kam eine fehlermeldung aber jetzt gehts^^

bin ziemlich begeistern bis jetzt vom spiel bin zwar noch weit am anfang aber was ich bisher geseehen hab gefällt mir sehr.

Hab grad das gleiche Problem: Wollte die 2 Patches einfach nur runterladen und hab's laden lassen. Nach einiger Zeit hab ich dann wieder nachgeguckt, ob der Download abgeschlossen ist, aber nichts da.. Download wurde abgebrochen und jetzt geht's von vorne los. Dazu kommt ja auch noch, dass die ziemlich groß sind.. :facepalm:

Wenn ich die Cheats aktivier z B unendlich Munition wird dann ja die Trophäe nicht machbar sein. Was ist jetzt wenn ich Koop mit nem Kumpel spiele und er die Cheats aktivert ist dann die Trophäe Gnadenlos für uns beide nicht machbar oder nur für ihn?

Dürfte dann eigentlich nur für ihn nicht machbar sein, weil du auf deiner Ps3 bzw in deinem Spiel keine Cheats aktiviert hast.

Ich hab da auch mal ne Frage: zu der Trophy mit den Laserstrahlen.

Wie im Video im LF klappt das ja niemals (sollte man auch rausnehmen wie ich finde) und was ist wenn ich jetzt im Coop spiele und meinen Buddy vorschicke, der alle Scharfschützen killt und meinetwegen auch getroffen wird; ich dann aber wenn er am Schacht angekommen ist vom Startpunkt des Levels gemütlich losmarschiere.

Und somit nicht getroffen werde. Bekomme ich dann die Trophy?

Ich hoste zudem ja auch.

Kann das jemand bestätigen? Ich tue mich echt schwer mit dieser Trophy. Hab's schon mindestens 30x ohne Erfolg auf verschiedene Arten probiert und bin jedesmal getroffen worden. Irgendwie...

Ich hab da auch mal ne Frage: zu der Trophy mit den Laserstrahlen.

Wie im Video im LF klappt das ja niemals (sollte man auch rausnehmen wie ich finde .... ich dann aber wenn er am Schacht angekommen ist vom Startpunkt des Levels gemütlich losmarschiere.

Und somit nicht getroffen werde. Bekomme ich dann die Trophy?

Ich hoste zudem ja auch.

Kann das jemand bestätigen? Ich tue mich echt schwer mit dieser Trophy. Hab's schon mindestens 30x ohne Erfolg auf verschiedene Arten probiert und bin jedesmal getroffen worden. Irgendwie...

Du musst einfach langsam vorgehen nicht wie nen blindes Huhn nach vorne rennen. ^^

Am besten ist es, wenn du dich von Haus zu Haus durchschleichst und vorsichtig alle sich auf dem Weg befindlichen Gegner tötest - one by one.

Der Bohrer kann in dieser Passage auch sehr nützlich sein, damit kann man Gegner lolalisieren, z.B wenn man in einem Haus (oder hinter einem großen Fels) Deckung bezogen hat.

Die Granaten liegen an verschiedenen Orten, oft dort, wo auch andere Muni liegt.

Meiner Meinung nach ist sie aber unnötig. Molotovs sind vergleichbar und irgendwie besser, weil die Gegner direkt verbrennen.

Die Luft-Treibstoff Granate zündet erst nach ca. 2 Sekunden.

Abgesehen davon, ich vergesse oft, dass ich Granaten habe und ohne ist auch nicht schwer (ausgenommen diese Elektrogranaten).

Hab das Spiel jetzt zum 1. Mal durch und hab im Anschluss mal das Belohnungsmenü durchgeschaut. Unter 'Cheats' fiel mir auf, dass da ein Cheat n Schloss vorhat und in der Erklärung auf myresistance.com verwies. Jemand ne Ahnung, was dieser bewirkt und was man exakt tun muss, um den freizuschalten?

Schau mal in dem Thread "Global Resistance" rein. Da müsste alles stehen was du wissen musst.

LG GK

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...