Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resistance 3

Dragarock

Recommended Posts

Welches PS3 Modell hast Du denn? Kann ja nicht sein dass ich weder bei Resistance 3 noch bei Dead Island spürbare Bugs hatte. Bei R3 gab es nur mal Lags, die haben sich nach dem letztem Update aber auch stark gebessert.

Ich besitze ein 120 GB Slim Modell (1. Baureihe). Ich kann mir aber partout nicht vorstellen, dass es etwas damit zu tun haben könnte, da meine Slim bisher immer prächtig gefunzt hat.

Vielleicht habe ich die eine oder andere Datei auf meiner Platte, die sich mit deren von R3 beisst? Hm ...

Ausserdem: R3 kommt wahrlich nicht fehlerfrei daher, es wurden nicht umsonst ... 3 Patches innerhalb kürzester Zeit veröffentlicht.

Schade, denn mir gefällt R3 ansonsten durchaus, so ises ja nicht, ne.

Gruss,

James

Hört sich ja schlimm an. :emot-raise:

Ich hatte zum Glück, bis auf dass eine Trophäe zeitversetzt kam, noch keine Probleme mit dem Spiel. :cool2:

Naja, soo tragisch war's dann auch wieder nicht. So ne halbstündige Session, ohne Bug, Freeze oder sonstigem Fehler, kam durchaus mal vor. Darauf wurde dann auch immer angestossen. :D

Also ich weiss auch nicht, das Spiel kackt iwie derbst ab: Abstürze, Ruckeln, Scripts werden nicht ausgelöst und es geht nicht mehr voran, schwarze Bildschirme etc., ständig passiert etwas davon. Bei meinem Kumpel ist's das elbe. Ich hab die Faxen dicke, das Teil wird verklopt und gut ist. Insomniac kann mich mal kreuzweise, 3 Patches gibt es jetzt und es hackt immer noch!

R3 wird jetzt verscherbelt.

DAS SPIEL SUCKED RICHTIG AB!!!

online geht gar nix und jetzt erzähl mir nicht es liegt an der verbindung. trophies kommen 3 minuten nachdem man sie erspielt hat und und und.

richtig mies.

da geh ich doch lieber nach DEAD ISLAND :D

online geht gar nix und jetzt erzähl mir nicht es liegt an der verbindung. trophies kommen 3 minuten nachdem man sie erspielt hat und und und.

richtig mies.

Das brauchst MIR nicht erzählen. ;)

An meiner "Leitung" kann es auch nicht liegen, da ich über eine sehr, sehr schnelle KBW-Leitung verfüge.

Dead Island habe ich auch hier herumliegen, nur getraue ich mich nicht ... den Titel anzuspielen, da es anscheinend massive Bugs gibt, die Spielstände zurücksetzen.

Es ist unglaublich, da kommt man doch quasi vom Regen in die Traufe. Nahezu jeder aktueller Titel scheint bugverseucht zu sein. :emot-barf: :emot-barf: :emot-barf: :emot-barf:

Das brauchst MIR nicht erzählen. ;)

An meiner "Leitung" kann es auch nicht liegen, da ich über eine sehr, sehr schnelle KBW-Leitung verfüge.

Dead Island habe ich auch hier herumliegen, nur getraue ich mich nicht ... den Titel anzuspielen, da es anscheinend massive Bugs gibt, die Spielstände zurücksetzen.

Es ist unglaublich, da kommt man doch quasi vom Regen in die Traufe. Nahezu jeder aktueller Titel scheint Bugverseucht zu sein. :emot-barf: :emot-barf: :emot-barf: :emot-barf:

wo issen hier der gefällt mir button???? :biggrin5:

ach das ist wohl gar nicht facebook.:banghead:

richtig mies.

Redest Du nun vom Koop oder Multiplayer allein? Koop habe ich noch nicht gespielt, kann also nicht sagen ob da Probleme vorherrschen. Aber der Multiplayer rockt die Hütte und ich habe null Probleme damit. Gefällt mir aktuell auch vom spielerischen super, eine Mischung aus Halo 2 und CoD.

hm kann den patch nicht vollständig downloaden jedes mal kommt bei 32% eine fehlermeldung das voll zum kotzen.

hatte jemmand noch das problem?

Welchen Patch? Gibt es einen neuen oder den vom Wochenende? Versuch mal folgendes: Spiel starten, bei der Mitteilung dass ein Update vorliegt einfach nicht runter laden, ins Spiel gehen, dann Multiplayer. Normalerweise will der dann nochmal den Patch runterladen und dann akzeptieren.

Falls das nicht geht vielleicht unter Spieledaten alles von Resistance löschen, natürlich nicht die Speicherdaten, und alles neu installieren und updaten lassen.

musste alle patch installieren weil ich das spiel gestern in der videothek ausgeliehen hab.

musste aufjedenfall 4 anläufe nehmen um die zu downloaden immer bei 42% kam eine fehlermeldung aber jetzt gehts^^

bin ziemlich begeistern bis jetzt vom spiel bin zwar noch weit am anfang aber was ich bisher geseehen hab gefällt mir sehr.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...